Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Necher

    mich kotzt das an. Das wegtreiben verdienter spieler gepaart mit der arroganz zu glauben dass 3 von den gefühlten 15 minderjährigen mittelfeldspieler schon einschlagen werden.

    Sagt zu mir was ihr wollt, aber ich glaub das geht schief. Und das schlimmste wäre, dass das wieder einmal ein hausgemachter abstieg wäre.

    Jaja... wegtreiben... :schaem:
    Hätte er bloß des Angebot angenommen.. was kann der Club etz dann dafür?

  • Zitat von Clubfan79

    Anscheinend ging´s ums Kleingedruckte. Das man aber - wenn es nicht primär um Geld geht - sich dann nicht einigen kann, erschliesst sich mir nicht.

    Und ich finde auch, dass der Andi entweder Tacheles reden soll, woran es denn gescheitert ist, oder überhaupt nicht darüber sprechen soll. Dieser Satz "Es ging mir nicht ums Geld" sorgt für unnötige Spekulationen.

    Es könnte nämlich auch sein, dass die Stimmung schnell umschlagen würde, wenn wir wirklich wüssten, was der Andi unbedingt im Vertrag haben wollte, was für den Verein völlig inakzeptabel war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Anscheinend ging´s ums Kleingedruckte. Das man aber - wenn es nicht primär um Geld geht - sich dann nicht einigen kann, erschliesst sich mir nicht.

    Und ich finde auch, dass der Andi entweder Tacheles reden soll, woran es denn gescheitert ist, oder überhaupt nicht darüber sprechen soll. Dieser Satz "Es ging mir nicht ums Geld" sorgt für unnötige Spekulationen.

    Es könnte nämlich auch sein, dass die Stimmung schnell umschlagen würde, wenn wir wirklich wüssten, was der Andi unbedingt im Vertrag haben wollte, was für den Verein völlig inakzeptabel war.

    Solange die Vertragsangebote der beiden Seiten nicht vorliegen, fischen alle im Trüben, aber
    woran als am Geld soll es den gescheitert sein....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Solange die Vertragsangebote der beiden Seiten nicht vorliegen, fischen alle im Trüben, aber
    woran als am Geld soll es den gescheitert sein....?

    Stimmt, alle Fischen im Trüben. Ausser koehler, der weiß alles! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • solange ihr lachsäcke genau so viel/wenig wisst wie koehler, isser mit seiner meinung/vermutung genau so nah dran/weit weg wie ihr alle.

  • Es ist auf jedenfall sehr sehr sehr seltsam des ganze... In der Form hab ich sowas selten erlebt... Solange keiner Tacheles redet, wird dieses Thema einen sehr faden Beigeschmack weiterhin haben... Die wahren Hintergründe werden wir wahrscheinlich nie erfahren...

  • Zitat von ThePunisher84

    Es ist auf jedenfall sehr sehr sehr seltsam des ganze... In der Form hab ich sowas selten erlebt... Solange keiner Tacheles redet, wird dieses Thema einen sehr faden Beigeschmack weiterhin haben... Die wahren Hintergründe werden wir wahrscheinlich nie erfahren...

    xfiles-mulder-and-scully.jpg

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sicher geht es in erster Linie um den Verein, aber mit diesem muss man sich ja auch irgendwie identifizieren können und der momentane Weg ist halt nicht der meine, deswegen lieb ich diesen Verein und werde dies auch immer tun. Keine Frage. Aber für mich sind halt auch Spieler wichtig, die über nen längeren Zeitraum hier sind, die den Verein leben und lieben. Die schießen nicht wie Pilze aus dem Boden....
    Aber man muss auch mal Bedenken äußern, meines Erachtens werden hier zu viele Baustellen auf einmal aufgemacht. Sturm, Mittelfeld, jetzt auch noch Abwehr. Gerade bei einem Umbruch muss das aber auch in Maßen und Schritt für Schritt erfolgen und das geht mir ein bisschen zu schnell alles. Nur mit Nobodys geht es einfach nicht.
    Man kann sich durchaus auch von Spielern trennen, aber dann soll man auch sagen, dass man das tun will und nicht Verträge anbieten, wo man von vornherein weiss, dass derjenige diesen nie und nimmer annehmen wird/kann. Dann muss man sagen, wir machen jetzt nen klaren Schnitt und trennen uns von Spielern, die auch mal unbequem werden können...allerdings braucht man solche meines Erachtens halt auch, wenn es mal nicht so gut läuft. Es kann gut gehen, muss aber nicht und ich habe da so meine Zweifel. Zumal mal nicht nur auf dem Feld nen großen Umbruch macht sondern auch noch im Mannschaftsgefüge, wo Wolfi und Marek sehr weit oben standen. Das muss sich dann auch erst alles wieder neu sortieren. Für mich ist das einfach zu viel auf einmal.
    Vor der abgelaufenen Saison wurde Nilsson von Hecking als Kapitän vorgeschlagen, da gingen jedoch Spieler wie Schäfer auf die Barrikaden, dass kein Neuer Kapitän wird und die Mannschaft hat trotz eines Kandidaten des Trainers einen anderen gewählt....das ist schon ein sehr hoher Vertrauensbeweis, den man hier Wolfi erbracht hat. Scheinbar sehen ihn viele schon als Stütze und wichtigen Part.
    Ich werde weiterhin diesen Verein im Herzen tragen, aber deswegen muss man nicht mit allem einverstanden sein, was er tut...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Man kann sich durchaus auch von Spielern trennen, aber dann soll man auch sagen, dass man das tun will und nicht Verträge anbieten, wo man von vornherein weiss, dass derjenige diesen nie und nimmer annehmen wird/kann.

    Wenn Du diese Vermutung weggelassen hättest (und es muss eine sein, da ich nicht davon ausgehe, dass Dir Bader oder Wolf den Vertrag gezeigt haben), wäre es ein guter Beitrag geworden!


    Zitat von Frankenbarbie


    Ich werde weiterhin diesen Verein im Herzen tragen, aber deswegen muss man nicht mit allem einverstanden sein, was er tut...


    Hier hast Du natürlich vollkommen Recht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Es sollte doch schon länger jedem klar sein, dass Hecking gerne die gesamte "Machtstruktur" innerhalb der Manschaft neu ausrichten möchte.

    Der Club kann sich leider auch nur 2-4 gutbezahlte "Führungsspieler" leisten. Vielleicht hofft man das Spieler wie Cohen oder Wollscheid in diese Rolle hineinwachsen und dadurch ihre Zukunft auch langfristig beim Club sehen. Mit dem Wegfall von gutdotierten Verträgen (Wolf?, Mintal, Harry) wird vermutlich schon Platz im Spieler-Budget geschaffen um möglicherweise bei Bedarf "umzuschichten" und somit die Warscheinlichkeit von Abwerbungen zu verkleinern. ; )

    Meiner persönlichen Meinung nach ist das aber alles ein riesiges Komplott um Eigler innerhalb der Manschaft unantastbar zu machen. :smiling_face_with_horns::wink:

    Spätestens beim nächsten Derby ohne Wolf werden wir merken, was wir an ihm hatten. :cry:

    Regionalliga war auch schön....

    Einmal editiert, zuletzt von mobuda (31. Mai 2011 um 09:12)

  • Zitat von Thomas

    ...wenn es nicht ums Geld geht,um was dann ??? :shock:

    Frag ich mich auch grad. Wenn Geld ihm egal wäre, hätte er das FCN Angebot annehmen können. Naja, auch egal. Einer der Abgänge die man sportlich verkraften kann und wird.

  • Zitat von Frankenbarbie

    und nicht Verträge anbieten, wo man von vornherein weiss, dass derjenige diesen nie und nimmer annehmen wird/kann.

    Ich krieg wahrscheinlich mal wieder keine Antwort. Aber Schluss mit diesen miesen Unterstellungen (hat das nicht irgendwer bei einem Christian Eigler selbst immer angemahnt???)! Klappe auf und raus damit oder Klappe halten! So ist das auf jeden Fall unterste Schublade, auf einem Niveau mit denen die Wolf zum Teufel jagen wollen.

    Und du kannst dich jetzt wegen einem Abgang nicht mehr mit dem Verein indetifizieren? Zumal weiterhin Pino, Schäfer oder Eigler vorhanden sind.

    Schon komisch den Pokalheld und die Integrationsfigur aus der eigenen Jugend "Reinhardt" hat hier wohl jeder zum Teufel jagen wollen...
    Warum? WEil er scheiße gespielt hat!
    Wann? 2007/2008, sowie 2008/2009!
    Wie hat da der Wolfi gespielt? Naja kann jeder für sich entscheiden.
    Mich persönlich kotzt diese Doppelmoral an.

    Akzeptiert es, dass es keine Einigung gab. Man kann davon ausgehen dass beide Seiten daran ihre Schuld haben und genau so sollte man keinen der beiden Seite böse sein. Hat halt nicht gepasst. Aber meinet wegen könnt ihr euch hier gerne bis zum Sanktnimmerleinstag gegenseitig zerfleischen. Ich bin raus.
    Viel Spaß beim rum heulen, rum zicken, spekulieren und Lügen streuen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von mobuda

    Es sollte doch schon länger jedem klar sein, dass Hecking gerne die gesamte "Machtstruktur" innerhalb der Manschaft neu ausrichten möchte.

    Der Club kann sich leider auch nur 2-4 gutbezahlte "Führungsspieler" leisten. Vielleicht hofft man das Spieler wie Cohen oder Wollscheid in diese Rolle hineinwachsen und dadurch ihre Zukunft auch langfristig beim Club sehen. Mit dem Wegfall von gutdotierten Verträgen (Wolf?, Mintal, Harry) wird vermutlich schon Platz im Spieler-Budget geschaffen um möglicherweise bei Bedarf "umzuschichten" und somit die Warscheinlichkeit von Abwerbungen zu verkleinern. ; )

    Meiner persönlichen Meinung nach ist das aber alles ein riesiges Komplott um Eigler innerhalb der Manschaft unantastbar zu machen. :smiling_face_with_horns::wink:

    Spätestens beim nächsten Derby ohne Wolf werden wir merken, was wir an ihm hatten. :cry:

    gehen sie ruhig davon aus, dass -wenn wir hier beim seidla schon über die mechanismen des "modernen fußballs" disktutieren- spieler wie wollscheid, plattenhardt oder chandler wie auch gündogan oder diekmeier keine einzige sekunde länger beim glubb bleiben als sie unbedingt müssen. eine andere begleiterscheinung der "modernen zeiten" ist nämlich leider auch, dass "der hat vertrach bis 2020, wenn wir uns nicht bewegen, dann bleibt er bei uns" komplett ausgedient hat.

    der fall wolf in andersrum sozusagen :).

  • Zitat von stc


    gehen sie ruhig davon aus, dass -wenn wir hier beim seidla schon über die mechanismen des "modernen fußballs" disktutieren- spieler wie wollscheid, plattenhardt oder chandler wie auch gündogan oder diekmeier keine einzige sekunde länger beim glubb bleiben als sie unbedingt müssen. eine andere begleiterscheinung der "modernen zeiten" ist nämlich leider auch, dass "der hat vertrach bis 2020, wenn wir uns nicht bewegen, dann bleibt er bei uns" komplett ausgedient hat.

    der fall wolf in andersrum sozusagen :).


    Mit dem Vorteil, dass wir, solange die Spieler ihre Leistung halten oder steigern, endlich mal ein Festgeldkonto anlegen könnten.

  • Zitat von stc


    gehen sie ruhig davon aus, dass -wenn wir hier beim seidla schon über die mechanismen des "modernen fußballs" disktutieren- spieler wie wollscheid, plattenhardt oder chandler wie auch gündogan oder diekmeier keine einzige sekunde länger beim glubb bleiben als sie unbedingt müssen. eine andere begleiterscheinung der "modernen zeiten" ist nämlich leider auch, dass "der hat vertrach bis 2020, wenn wir uns nicht bewegen, dann bleibt er bei uns" komplett ausgedient hat.

    der fall wolf in andersrum sozusagen :).

    nimm mir doch nicht mein kleines bischen Hoffnung :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....