Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Anaerob

    Wenn der Verein eine "Schlammschlacht" vermeiden will, sollte er das unkommentiert lassen ... im Sinne beider Seiten!!

    Gibt denke ich Vor- und Nachteile für eine Gegendarstellung. Aber das ganze hat (wieder mal) einen faden Beigeschmack. Wie es denn nun genau war wissen wir leider alle nicht.

    Edit: Die Schlammschlacht geht schon los... Weil über die AZ wirds ja schon der breiten Masse zugänglich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Gibt denke ich Vor- und Nachteile für eine Gegendarstellung. Aber das ganze hat (wieder mal) einen faden Beigeschmack. Wie es denn nun genau war wissen wir leider alle nicht.

    Ist alles korrekt, allerdings sehe ich die Nachteile als größer an, von daher würde ich davon absehen, je nachdem wie die Wahrheit wirklich aussieht im eigenen oder auch in Andi's Interesse ... dass ein fader Beigeschmack dabei ist stimmt leider, typisch Club eben, das wird sich wohl nie ändern ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Überaus unwürdiges Ende seiner Karriere beim Club, für beide Seiten. Wer da nun mehr Schuld trägt möchte ich im Moment nicht entscheiden.

    Alles Gute beim neuen Verein Andi - hoffentlich im Ausland, dann musst du nicht gegen deinen Club spielen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Die Schlammschlacht ist eröffnet, die Sommerpause bzw das Sommerloch hat seinene rsten Aufreger..
    GONG die erste runde ist eröffnet.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • An der Stelle ist mir grad noch was eingefallen. Nach diesem Imageaufbau den der Club die letzten Monate betrieben hat, und es endlich in Richtung einer positiven Außendarstellung ging, kommt wieder so ein Hammer! Ich begreife es nicht. Da zahl ich lieber 200.000 mehr, und halte ihn, als das ich da spare oder ihn sogar loswerden will.

    Wie gesagt, dies alles ist spekulativ, wenn das stimmt was Andi sagt (wovon ich aber stark ausgehe!)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (31. Mai 2011 um 17:32)

  • Trauriges Ende inkl. Schlammschlacht. Haben beide Seiten Fehler gemacht. Ich hoffe es geht gut ohne ihn nächste Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Wolf sportlich zu ersetzen ist - sollten aber seine Behauptungen stimmen, dann war das wieder einmal die ganz feine Art seitens des ruhmreichen 1. FC Nürnbergs!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Echt interessant: Der Fluch des Club-Kapitäns setzt sich fort... Mal schaun, wer jetzt Käpt'n wird und uns folgerichtig demnächst verlassen wird.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Wolf sportlich zu ersetzen ist - sollten aber seine Behauptungen stimmen, dann war das wieder einmal die ganz feine Art seitens des ruhmreichen 1. FC Nürnbergs!

    sehe ich auch so

    viele glück andi

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Wolf sportlich zu ersetzen ist - sollten aber seine Behauptungen stimmen, dann war das wieder einmal die ganz feine Art seitens des ruhmreichen 1. FC Nürnbergs!

    Wie viele Spieler der Welt sind denn nicht zu ersetzen? Selbst Barca hat einen Eto'o ersetzt was viele für Irrsinn hielten. Die Frage ist nur ist er für uns jetzt zu ersetzen? Wissen werden wir das nächste Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Wolf sportlich zu ersetzen ist - sollten aber seine Behauptungen stimmen, dann war das wieder einmal die ganz feine Art seitens des ruhmreichen 1. FC Nürnbergs!


    Jup - ich gehe davon aus dass es stimmt und sehe es ganz genauso.

    Bin grad echt fassungslos dass meine ganzen Befürchtungen und Gerüchte die ich hier in Ansbach so mitbekommen habe scheinbar stimmen.

    So behandelt man keinen Spieler der 14 Jahre lang immer 110% gegeben hat.
    Und so behandelt man keinen Kapitän.


    Traurig was die Herren wiedermal geschafft haben.
    Pino ist nächstes Jahr dran, dann haben sie mal wieder paar Jahre Ruhe da wir dann keine Helden mehr haben.

  • schau mer halt mal, welcher verein ihm die gewünschte wertschätzung entgegenbringt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hoeschler

    Und wie erklärt sich dann, dass Wolf Anfang des Jahres trotz fehlender Wertschätzung mit unterirdischen Leistungen trotzdem jedes Mal auf dem Platz stand?

    Anderen Panik vorwerfen aber selber gnadenlos übertreiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von LionelHutz

    Am besten Simmons bei dem isses ja quasi sicher dass er in nem Jahr geht^^

    wäre nur konsequent. den stammesältesten und erfahrensten spieler aus der ersten niederländischen liga, der auch schon viel in europa gespielt hat und immerhin schon ein ganzes jahr bei uns ist, zum kapitän machen. das wär mal was ganz neues. das MUSS klappen!

    :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Meinetwegen, dann waren die Leistungen eben "halbgar"

    dann aber auch konsequent HECKING RAUS! verbaut uns mit der aufstellung von nem halbgaren kapitän den weg nach europa.

    :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Und wie erklärt sich dann, dass Wolf Anfang des Jahres trotz fehlender Wertschätzung mit unterirdischen Leistungen trotzdem jedes Mal auf dem Platz stand?


    Welche "unterirdischen" Leistungen willst Du denn gesehen haben?

    Hier mal die Kicker Noten der ersten 8 Rückrundenspieltage:

    SC Freiburg
    4,0
    Hamburger SV
    4,5
    VfB Stuttgart
    2,5
    Eintracht Frankfurt
    2,0
    FC Schalke 04
    3,5
    FC St. Pauli
    2,5
    VfL Wolfsburg
    3,5
    Werder Bremen
    3,0

  • Ich find auch, der Hecking hat ihn doch jedes Mal - fast bis zum Schluss - in der Startelf gehabt,
    da kann man doch nicht von mangelnder Wertschätzung reden?
    Was will er denn, der Andi?????
    Möcht ja schon gern wissen, was da los war

  • Zitat von spielepetie

    ich glaube diskusionen machen hier keinen sinn mehr

    das ist doch auch wieder so eine unbewiesene "insiderinformation".

    :wink:

    sei es wie es sei, leute. dem seidla alles gute und hoffentlich nie ein spiel gegen SEINEN club! und uns eine sorgenfreie neue saison!

    dass die ehe zwischen wolf und dem verein etwas schlampig endet heißt im übrigen nicht, dass nicht beide recht haben können! der eine mit dem gefühlten fehlenden respekt, den er anderswo vielleicht erfährt. und der verein mit seiner annahme, dass es auch ohne wolf geht.

    wir werden sehen.