Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von clubbaer

    wenn man selbst nicht so auf der höhe des geschehens ist und auch mal clever sein will, dazu noch einen berater namens oechler hat, kann es eben sein das man etwas hart landet am ende des tages wenn der traum vorbei ist :mrgreen:

    ziemlich unerträgliche spekulationen allesamt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ziemlich unerträgliche spekulationen allesamt...

    nicht unerträglicher als zu winseln bitte bleib andy :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    nicht unerträglicher als zu winseln bitte bleib andy :grinning_face:

    warum du als internettechnischer selbsternannter saubermann jetzt die aufforderung der fans an bader und wolf sich nochmal zusammenzusetzen mit dem wort "winseln" bezeichnest das bestens dazu dient diese fans emotional abzuqualifizieren bleibt wohl dein geheimnis...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von marcelinho

    Da man in den anderen Thread ja nix negatives rein schreiben soll, mache ich das natürlich auch.

    Aber ich sehe nicht ein, Druck auf den Verein auszuüben, damit Wolf unter allen Umständen gehalten wird. Ich kenne weder das Club-Angebot an Wolf noch was er sich vorstellt. Für sowas haben wir einen Vorstand, der soll das bitte auch entscheiden und halt der Spieler muss auch wissen, was er will.

    Das stimmt schon.

    Wir wollen ja auch lediglich, dass sich beide Parteien nochmal zusammensetzen und versuchen eine für jeden annehmbare Lösung zu finden. Entweder hier beim Club oder dann eben ein Abschied mit Anstand.
    Das gilt selbstverständlich für beide Parteien. Jeder macht Fehler und vielleicht haben sich einfach beide etwas zu stur gestellt. Aber es wäre doch schade, wenn so eine Verbindung nur wegen Bockigkeit und nicht Aufeinanderzugehens unschön enden würde. Das ist die Absicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Bin ehrlich gesagt froh, wenn dieser Eiertanz mit Wolf bald vorbei ist.

    Sicher hat er seine Verdienste um den Club, aber er ist selbst schuld, dass er
    das Angebot nicht angenommen hat. Und wenn ich höre, dass es ihm nicht ums
    Geld ging, kann ich nur lachen.

    Wünsch ihm wirlich alles Gute, aber es gilt jetzt, die anderen Spieler zu unterstützen
    und nicht im Selbstmitleid zu zerfließen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das stimmt schon.

    Wir wollen ja auch lediglich, dass sich beide Parteien nochmal zusammensetzen und versuchen eine für jeden annehmbare Lösung zu finden. Entweder hier beim Club oder dann eben ein Abschied mit Anstand.
    Das gilt selbstverständlich für beide Parteien. Jeder macht Fehler und vielleicht haben sich einfach beide etwas zu stur gestellt. Aber es wäre doch schade, wenn so eine Verbindung nur wegen Bockigkeit und nicht Aufeinanderzugehens unschön enden würde. Das ist die Absicht.


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber dann ist die Formulierung "der Leitwolf muss bleiben" etwas irreführend, oder nicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter

    warum du als internettechnischer selbsternannter saubermann jetzt die aufforderung der fans an bader und wolf sich nochmal zusammenzusetzen mit dem wort "winseln" bezeichnest das bestens dazu dient diese fans emotional abzuqualifizieren bleibt wohl dein geheimnis...

    für das winseln entschuldige ich mich, allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man wolf auffordert eine entscheidung rückgängig zu machen, die würde er dies tun, ihm immer nachhängen wird

    um den schaden zu begrenzen den er bereits vor allem sich selbst zugefügt hat, sollte er nun erhobenen hauptes eine neue aufgabe finden, ich wünsche ihm das diese gut dotiert und von erfolg begleitet sein wird

    bei der großen zahl an jungen spielern im kader, kann man das taktieren eines andreas wolfs nicht dulden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zaphod


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber dann ist die Formulierung "der Leitwolf muss bleiben" etwas irreführend, oder nicht?

    Hier wurde der Spruch der UN vom letzten Spiel aufgegriffen. Natürlich hoffe ich wie andere auch auf kein Ende sondern eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, aber zu allererst geht es darum, dass sich beide Parteien einfach nochmal die Hand reichen, vielleicht a "Seidla" trinken und positives und negatives abwägen....dann wird man sehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hier wurde der Spruch der UN vom letzten Spiel aufgegriffen. Natürlich hoffe ich wie andere auch auf kein Ende sondern eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, aber zu allererst geht es darum, dass sich beide Parteien einfach nochmal die Hand reichen, vielleicht a "Seidla" trinken und positives und negatives abwägen....dann wird man sehen.


    das ganze ansinnen ist höchst blauäugig und steht keiner partei wirklich zu gesicht

    auch wenn ich verstehe das es hier emotionale bindungen gibt, muß man was man versteht, deswegen nicht gut heißen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • weil er schon SEID LAngem für den Club spielt....... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von stc

    "leitwolf" war nicht von UN, sondern von einem fanclub. das nur nebenbei.

    OK "Leitwolf" schon.

    Aber von UN war das: "Legendenfreie Saison 11/12 ? Wolf muss bleiben !"

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Apropos Heimatverbundenheit: Sie spielten in Ihrer Jugend in Ansbach, seit 1997 beim 1. FC Nürnberg und haben dort einen Vertrag bis 2011. Zudem haben Sie den Spitznamen „Seidla“, fränkisch für den halben Liter Bier. Was hat es denn damit auf sich?

    Der Name wurde mir am Anfang meiner Karriere gegeben. Wegen so ein paar dummer Zwischenfälle. Wegen meiner Lebensart damals... Den habe ich nun, das macht mir nichts.

    http://www.11freunde.de/bundesligen/105332?page=2

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bogy

    hat ihm glaub ich der driller mal gegeben. weiß halt a seidla zu schätzen :mrgreen:


    Spitzname kommt vom Chicco, nachdem Wolf mit einer Alkoholfahne nach einem seiner ersten Bundesligaspiele bei Auge im Training erschienen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Frankenbarbie

    OK "Leitwolf" schon.

    Aber von UN war das: "Legendenfreie Saison 11/12 ? Wolf muss bleiben !"


    Warum denn eigentlich "legendenfrei"? Schäfer ist ebenso noch da wie Pinola. Eigler hat mittlerweile als Relegations- und Derbyheld auch einen gewissen Status.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • nochmals auf die aktion

    Offener Brief der Fans an Andy Wolf

    es geht nicht darum pro andy wolf zu sein, was bei dem jungen ja nicht schwer fällt

    sondern dafür zu sein das er nun doch bleibt, was ein ziemliches desaster für alle beteiligten wäre

    ich bin zum beispiel pro wolf aber dagegen das er noch bleibt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Altmeister


    Warum denn eigentlich "legendenfrei"? Schäfer ist ebenso noch da wie Pinola. Eigler hat mittlerweile als Relegations- und Derbyheld auch einen gewissen Status.


    Weil er neben Marek als einziger in die elf der Legenden gewählt wurde.
    Ergo ist er (da Marek sicher weg ist) die einzige Legende die nächstes Jahr noch hier spielen könnte.

  • Zitat von koehler


    Weil er neben Marek als einziger in die elf der Legenden gewählt wurde.
    Ergo ist er (da Marek sicher weg ist) die einzige Legende die nächstes Jahr noch hier spielen könnte.


    is schon klar, dass Du gern bei ERGO wärst :grinning_face:
    nix für ungut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!