Andreas Wolf (Trainer U23)

  • ich hab unterschrieben weil ich mir Wolf nicht bei einem anderen Verein vorstellen kann und wir die "Wahrheit" wie es bei den Verhandlungen abgelaufen ist eh net erfahren werden.
    Den Brief seh ich eigentlich eher als Mediationsversuch, damit sich beide vielleicht doch noch mal an einen Tisch setzen; wobei ich glaube die Meinung einiger Fans zählt eh nicht viel. Solche Aktionen wie bei Pinola, in denen der Verein gewissermaßen gezwungen war, bleiben wohl einmalig.
    Also Mund abputzen und vielleicht dann doch nochmal miteinander reden - quasi als letzter Versuch.

    awolf-1301558315_zoom48_crop_800x600_800x600+42+84.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wollte gerade mal wieder was schreiben, las zuvor aber noch die letzten Seiten durch.
    Dem Beitrag von Clubkatz gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Ehe ich das gleiche
    nur nochmal mit anderen Worten sage, zitiere ich den Beitrag uns schließe mich diesem
    uneingeschränkt an.

    Andy mahnt uns Fans in seinem Brief sinngemäß, genauer hinzuschauen. Gehen wir mal
    davon aus, dass er nach 14 Jahren weiß, wovon er spricht und warum er das sagt...


    Auch von mir: Alles Gute, Andy, alte Clubsau!

  • Zitat von Der Clubberer

    Wollte gerade mal wieder was schreiben, las zuvor aber noch die letzten Seiten durch.
    Dem Beitrag von Clubkatz gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Ehe ich das gleiche
    nur nochmal mit anderen Worten sage, zitiere ich den Beitrag uns schließe mich diesem
    uneingeschränkt an.

    Andy mahnt uns Fans in seinem Brief sinngemäß, genauer hinzuschauen. Gehen wir mal
    davon aus, dass er nach 14 Jahren weiß, wovon er spricht und warum er das sagt...


    Auch von mir: Alles Gute, Andy, alte Clubsau!


    100% Zustimmung.

    Ich denke übrigens auch dass die Zeile in Andy Brief ("Engagiert Euch weiterhin so für den Club und haltet die Augen offen!") ein Hinweis sein soll dass das was zu schein seint, nicht immer richtig sein mag......
    Andy hat hier schon viel erlebt beim Glubb - und ich denke Woy und Bader sind Meister darin uns Fans zu täuschen. Andy definitiv nicht.

    Ich hoffe noch viel mehr unterschreiben den Brief für Andy!
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=10260

  • Zitat von koehler


    Ich denke übrigens auch dass die Zeile in Andy Brief ("Engagiert Euch weiterhin so für den Club und haltet die Augen offen!") ein Hinweis sein soll dass das was zu schein seint, nicht immer richtig sein mag......
    Andy hat hier schon viel erlebt beim Glubb - und ich denke Woy und Bader sind Meister darin uns Fans zu täuschen. Andy definitiv nicht.

    Ich hoffe noch viel mehr unterschreiben den Brief für Andy!
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=10260

    Ja das hoff ich auch....

    Andy ist kein Medienprofi, andere allerdings schon..... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja das hoff ich auch....

    Andy ist kein Medienprofi, andere allerdings schon..... :wink:


    Dafür, dass er kein Medienprofi ist, war sein offener Brief erstaunlich "glatt".
    Was soll der Brief an Andy eigentlich bewirken? Bader soll deshalb Wolf mehr zahlen? In etwa so wie bei Schäfer und Pino an die Schmerzgrenze gehen? Oder Wolf soll auf Geld (Wertschätzung) verzichten und den Vertrag endlich annehmen? Ein Kompromiss, dass sich beide Parteien nochmal an einen Tisch setzen und der Club etwas mehr gibt und Wolf sich von seinem Pokalsiegergehalt verabschieden muss? Kann mir da mal einer helfen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • a) Andi Wolf hat einen Wert auf dem Platz;
    b) Andi Wolf hat einen Wert neben dem Platz (including Mannschaft und Umfeld) (der wahrscheinlich schwerer zu beziffern ist);
    c) wie sich a) und b) monetär und anderweitig in Vetragsdetails zusammensetzen obliegt den beiden Parteien, und ja, es wäre schön (gewesen) wenn man daraus ein d) = Wolf bleibt gemacht hätte, oder macht.

    Is that so fucking difficult?

  • e) ein Gedicht

    Wie jede Blüte welkt
    und jede Jugend dem Alter weicht,
    blüht jede Lebensstufe,
    blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
    zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
    Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
    bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    in and`re neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    an keinem wie an einer Heimat hängen
    der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
    er will uns Stuf` um Stufe heben, weiten!
    Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
    und traulich eingewohnt,
    so droht Erschlaffen!
    Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
    mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.
    Es wird vielleicht auch jede Todesstunde
    uns neuen Räumen jung entgegen senden:

    des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

    Hermann Hesse

  • Also in meinen Augen ist das von beiden Seiten aus "kindergartenniveau"
    man soll sich dann halt auf der mitte treffen und einen Vertrag unterschreiben
    denn eins steht fest der verein geht hier totales Risiko, bei dem Schweizer weißt du auch nicht woran du bist, beim Andy weißt du es auf jedenfall. Und fallen 2 Innenverteidiger aus durch Verletzung oder sonstwas kommen wieder die Klatschen.
    Ich hab ein totales Ungutes Gefühl für die neue Saison.
    Leute wie Wolf läßt man ziehen. Und holt entweder Junge unbekannte oder Spieler die seid 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht haben.
    Jedes Jahr geht das nicht gut
    Letztes Jahr hat es geklappt aber das es wieder so hinhaut mit den Neuverpflichtungen bezweifel ich dieses Jahr.

    Andy muß auf jedenfall gehalten werden, nicht zu jeden Preis aber man sollte nochmal mit ihm Sprechen

  • Zitat von haribo78

    :hoch:


    Danke genau meine Meinung, ich habe mich auch Informationen zum Fall Wolf aus allererster Hand bekommen, aus dem Mund eines Betroffenen und ich möchte einen Andi Wolf nicht mehr beim Club sehen. Für mich ist ein A.W. kein Clubberer. Sein Brief ist eine reine Farce, leider lassen sich zu viele leichtgläubige Fans täuschen!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja das hoff ich auch....

    Andy ist kein Medienprofi, andere allerdings schon..... :wink:

    Dann dreht sich das Hetze-Karusell wohl weiter. Koehler bist du beim FCN Mitglied? Wenn ja, dann fordere ich dich auf, die üblen Machenschaften im Sinne des Vereins öffentlich aufzuklären. Nutze deine extraordinäre Stellung dazu, um uns Fans in Kenntnis zu setzen, was wirklich läuft. Nutze deine Chance, damit der FCN wieder ein ehrlicher Verein wird. Das bist du dem Verein schuldig, wenn er dir am Herzen liegt. Wichtig: es interessieren nur Fakten und keine selbsterdachten Theorien!
    By the way: Anschuldigungen zu erheben ist so einfach. Habe ich dich nicht letzte Woche gesehen, als du betrunken ........?

    Frankenbarbie: Du hast doch auch die ganzen Insiderinfos; für dich gilt das gleiche. Wende dich doch an die Bild, wenn du die Wahrheit kennst. Ich bin mir sicher, dass dir alle Fans dankbar sind.
    By the way 2: Als Millionär ist es wirklich unmöglich sich einen Mediencoach zu besorgen oder hast du ihm nicht beim Kaffee trinken gesagt, dass er kein Medienprofi ist?

    Wie könnt ihr eigentlich wollen, dass Andi Wolf bleibt, wenn die Fieslinge in der Vereinsführung nicht abdanken? Ihr kennt schon die psychischen Auswirkungen von Mobbing?! Also jetzt oder nie: Viva la Revolución!

  • Zitat von jofcn

    so ein vogel der sandwolf, sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Welche eine herrausragende Fähigkeit zu diskutieren, kein Argument, also pers. angreifen.......

    Tut mir Leid,dass ich deinen A.W. nicht leiden kann, weil ich weiß, dass er sich verzockt hat und er mit dem Club das machen wollte, was man Abzocken nennt. Du hälst das für gut oder magst es nicht für wahr haben wollen.... Dein Recht. Ich verurteile das. Ein Profi kann jederzeit den Verein wechseln gerne, aber diesen dann in den Schmutz zu ziehen oder dem den schwarzen Peter zuschieben, das steh auf einem anderen Blatt. Und genau das passiert jetzt. Der offene Brief ist einfach nur das, was die Fans hören wollen, entspricht aber nicht der Wahrheit. Wer glaubt A.W. ist ein Clubbere mit Leib und Seele und es ging nicht ums Geld, bitte gerne... verschliesst euch mit der Wahrheit!

  • Was ist daran dumm, zu schreiben, dass es sich anders verhält, als es hier dargestellt wird. Bist du so verletzt, weil Wolf geht und lieber ihm glaubst, ASK den ganzen Indizien, die gegen ihn sprechen? Gut dann bin ich lieber dumm, als verblendet und naiv. Ja Realitätsflucht hilft, gerne. Deine netten Mails zu mir zeigen mir nur, was für ein mir wahrhaft ueberlegenrr Mensch du bist. Beleidigungen ohne Ende. Diskutieren nicht möglich. Was du mir schon unterstellt hast, wow!
    Haltet von mir, was ihr wollt. Ich lasse mich von keinem Profi verarschen, egal wie lange er beim Club war. Ich lasse mich auch nicht belügen und glaube es dann noch. Wer glaubt ein gewisser Profi sagt euch die Wahrheit, gerne. Ich habe mit eigenen Ohren andere Aussagen von betroffenen gehört. Aber lasst euch doch weiter für dumm verkaufen, gerne. Ich bin lieber für dich und andere ein schwachmat, als dass ich mich für dumm verkaufen lasse und nicht zu dem stehe was ich vertrete.
    Und noch was der viel gelobte Einsatz für den Club, das war seinjob nichts anderes und das ist das Mindeste was wir erwarten dürfen! Aber macht nen Hype draus!

  • Zitat von jofcn

    a) Andi Wolf hat einen Wert auf dem Platz;
    b) Andi Wolf hat einen Wert neben dem Platz (including Mannschaft und Umfeld) (der wahrscheinlich schwerer zu beziffern ist);
    c) wie sich a) und b) monetär und anderweitig in Vetragsdetails zusammensetzen obliegt den beiden Parteien, und ja, es wäre schön (gewesen) wenn man daraus ein d) = Wolf bleibt gemacht hätte, oder macht.

    Is that so fucking difficult?


    die punkte a und b kann er jetzt wo anders erfüllen

    übrigens ist niemand wertlos :slightly_smiling_face:

    ich wünsche andy wolf für seinen weiteren lebensweg, alles gute :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hansen

    Dann dreht sich das Hetze-Karusell wohl weiter. Koehler bist du beim FCN Mitglied? Wenn ja, dann fordere ich dich auf, die üblen Machenschaften im Sinne des Vereins öffentlich aufzuklären. Nutze deine extraordinäre Stellung dazu, um uns Fans in Kenntnis zu setzen, was wirklich läuft. Nutze deine Chance, damit der FCN wieder ein ehrlicher Verein wird. Das bist du dem Verein schuldig, wenn er dir am Herzen liegt. Wichtig: es interessieren nur Fakten und keine selbsterdachten Theorien!
    By the way: Anschuldigungen zu erheben ist so einfach. Habe ich dich nicht letzte Woche gesehen, als du betrunken ........?

    Frankenbarbie: Du hast doch auch die ganzen Insiderinfos; für dich gilt das gleiche. Wende dich doch an die Bild, wenn du die Wahrheit kennst. Ich bin mir sicher, dass dir alle Fans dankbar sind.
    By the way 2: Als Millionär ist es wirklich unmöglich sich einen Mediencoach zu besorgen oder hast du ihm nicht beim Kaffee trinken gesagt, dass er kein Medienprofi ist?

    Wie könnt ihr eigentlich wollen, dass Andi Wolf bleibt, wenn die Fieslinge in der Vereinsführung nicht abdanken? Ihr kennt schon die psychischen Auswirkungen von Mobbing?! Also jetzt oder nie: Viva la Revolución!

    Ich habe lediglich angemerkt, dass Wolfi kein Profi ist in Sachen Medien und Bader und Co eben schon. Das ist ne Tatsache und ich habe dies ohne Wertung geschrieben. Dass Bader geschulter ist im Umgang mit der Presse ist ja wohl kein Geheimnis, das ist sein Job und den beherrscht er.
    Nur weil ich PRO Wolfi bin heißt das noch lange nicht, dass ich gegen die Vereinsführung bin. Ich stimme ihr nur nicht in allen Belangen zu und unterstütze nicht jeder ihrer Entscheidung um das vielleicht mal klarzustellen. Und bei der Personalie Wolf gehen eben unsere Meinungen auseinander. Ich erachte ihn für sehr wichtig, die Führung dagegen wohl für ersetzbar. Ich halte es eben für einen Riesenfehler, sich zu trennen. Das wird beiden nicht gut tun und ich habe in dem Brief einfach angemerkt, dass sich beide Seiten doch nochmal zusammensetzen und sich die Hand reichen sollten. Beide !! Darum kämpfe ich, denn wer kämpft, kann verlieren, wer es nicht tut, hat schon verloren....
    Hier muss man immer entweder PRO oder CONTRA sein. Schwarz oder weiss !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!