Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Anaerob

    Evtl. gibts ja jetzt doch wieder/noch eine Möglichkeit in der BuLi, da Pasanen jetzt endgültig Werder abgesagt hat, d.h. Werder braucht einen IV!

    Hast du das Ironieschild vergessen? Bremen die Fußball spielen wollen brauchen keinen Zerstören wie Wolf. Sorry, aber dort ist er richtig fehl am Platz.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke wolf wird in die sowjetunion wechseln.

    da wäre er allerdings recht beschissen drann, die gibts nicht mehr :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke wolf wird in die sowjetunion wechseln.

    da wäre er allerdings recht beschissen drann, die gibts nicht mehr :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke wolf wird in die sowjetunion wechseln.

    ich glaub eher in die DDR, Tschechoslowakei, oder Jugoslawien ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich glaub eher in die DDR, Tschechoslowakei, oder Jugoslawien ....

    interessante these, herb aber denkbar

    oder hansa rostock?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    gibts eigenltihc in tschakidistan oder wie das heimatland von wolf heisst, eine liga?


    ich glaub Eishockey und Frauenfußball ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich seh etz scho, dass er spätestens in nem Monat wieder am Valze auftaucht: "Hey Leute, hab nur Spaß gemacht!"

    Würde richtig lachen - und mich v. a. freuen!

  • Zitat von clubbaer

    wie sich die ganze liga um ihn reißt :exclamation_mark:


    Ihr wisst doch überhaupt nicht welche Angebote er hat.
    Also lasst die Spitzen gegen unseren Kapitän und absoluten Glubberer.

  • Zitat von jofcn

    langsam wirds so unglaublich peinlich und unter aller Sau, was manche hier ablassen....ich bin ja durchaus dem Bissigen, dem Ironischen zugeneigt, aber hier langts!

    nun bei mir ist die Hälfte nicht zu lesen da ich jetz einige user auf der ignorier liste habe.

    was anderes Hat Andy Wolf schon einen Neuen Verein

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    nun bei mir ist die Hälfte nicht zu lesen da ich jetz einige user auf der ignorier liste habe.

    was anderes Hat Andy Wolf schon einen Neuen Verein


    Ich denke, Wolf würde lieber in Deutschland bleiben. Nur da sind eben die freien Plätze für IV recht rar, und die, welche frei sind, zahlen in der Regel schlechter als der Club. Er ist halt deshalb in Nürnberg so beliebt, weil er aus der Jugend kommt uns ewig im Verein ist, sowas zählt aber für nen neuen Arbeitgeber 0,0.
    In Deutschland glaube ich, kommt er nicht unter. Die Manager der anderen Teams kennen und beurteilen halt nur seine Stärken und Schwächen. Er ist eher der Typ fürs grobe, Wolle ist da eher der elegante Spielertyp.
    Ich glaube auch, dass er ins Ausland wechselt. Hätte aber alles nicht sein müssen. Wolf kann sich bei seinem Manager bedanken, Wolf selbst gebe ich da noch nicht mal die große Schuld oder dem FCN. Die Position und Rolle des Managers bei Verhandlungen kommt immer irgendwie zu kurz hier in der Beurteilung. Hier gibt es nur zwei Parteien, die schuldig oder unschuldig sind. EIn Manager hat so verdammt viel Einfluß.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finde es fantastisch, wie sich einige User hier über Wolf lustig machen und offensichtlich ihre Schadenfreude zur Schau stellen. Am besten aber ist, dass genau die gleichen Personen in anderen Bereichen Respekt fordern! Super Jungs, weiter so!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Anscheinend hat er noch keinen neuen Verein sonst würde er nicht mehr im Mannschaftsbereich stehen.

    Ich bin wirklich gespannt wie das weitergeht, es ist nun so gekommen wie ichs befürchtet habe, ein ungewisses hin und her bei dem beide Seiten verlieren.
    Der Club verliert einen wichtigen Spieler, Wolf bekommt (vermutlich) nichts was in sportlich und finanziell weiter bringt ...

    Bin gesapnnt wies am Ende ausgeht, ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • wolf hat doch jetzt überhaupt keinen druck, vor ende august nen verein zu finden. die häme der einen wie das bedauern der anderen hier ist ihm sicher, egal was und wie er es macht und egal wo er landet.

  • Ich denke auch das Andi sicher einen Verein in Deutschland findet, 28, BuLi-Stammspieler usw......

    Ob er dann allerdings bzgl. Geld & Chance auf Stammplatz besser fährt, darf denke ich schon bezweifelt werden....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von stc

    wolf hat doch jetzt überhaupt keinen druck, vor ende august nen verein zu finden. die häme der einen wie das bedauern der anderen hier ist ihm sicher, egal was und wie er es macht und egal wo er landet.


    Naja, wenn er in Deutschland bleibt, muß er schon schauen, noch im Juli wo unterzukommen. Es ist für einen Neuzugang immer schwierig, sich in die Mannschaft zu spielen, wenn er einen Teil der Vorbereitung verpaßt und der Trainer sich möglicherweise schon auf andere Stammspieler festlegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.