Andreas Wolf (Trainer U23)

  • mal ne Frage
    Sollte bezüglich Krankfurt nicht eine Entscheidung am WE fallen? und nu? nix gehört bisher?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mal ne Frage
    Sollte bezüglich Krankfurt nicht eine Entscheidung am WE fallen? und nu? nix gehört bisher?

    bereits von beiden seiten dementiert bzw. abgesagt.

  • Zitat von stc

    bereits von beiden seiten dementiert bzw. abgesagt.

    Was ich auch persönlich gut finde - weder für ihn noch für "mich" ne gute wahl...

    Wie auch immer was wo wie gelaufen ist, würde ihm England gönnen (eine halbwegs gescheite mannschaft aber!) weil Russland wäre es doch jetzt auch nicht wirklich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Seidla kann sich doch nur noch nicht zwischen Real Madrid und Barca entscheiden. Wobei nach Madrid will er Insiderkreisen zufolge nur wenn die ihm noch schnell einen Kanal ans Meer bauen lassen. Für seine Yacht und als kleines Zeichen der Wertschätzung.....

  • Zitat von dermaxl

    Der Seidla kann sich doch nur noch nicht zwischen Real Madrid und Barca entscheiden. Wobei nach Madrid will er Insiderkreisen zufolge nur wenn die ihm noch schnell einen Kanal ans Meer bauen lassen. Für seine Yacht und als kleines Zeichen der Wertschätzung.....

    lustig :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Prothesengott... :lol: Frag ich mich was für welche :schaem::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Prothesengott

    ... als der von Real geholte Altintop,...


    Diesen Transfer hab ich überrhaupt nicht verstanden.
    Was wollen die mit dem?

  • Mit Sezer Öztürk hat er da ja auch gleich einen ehemaligen Glubberer als Mitspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ohne das man gleich wieder gesteinigt wird, aber es ging doch immer nur um Kohle.
    Tauscht den Verein in dessen Region er aufgewachsen ist, wo er Spielführer war, eine Kultfigur.......gegen ein Verein dessen Namen man nicht unfallfrei aussprechen kann, wo er ein
    absoluter noname ist. Das soll verstehen wer will.

    klar, worum denn sonst??
    Streich das ganze Gschmarri um Wertschätzung und den anderen Mist - Was bleibt übrig??

    $$$$$ oder besser €€€€

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Aus TM.de Forum zum Wolf-Wechsel-Beitrag:

    Zitat

    Eskisehirspor ist eines der Traditionsreichsten Vereine in Anatolien. Seit dem Wiederaufstieg (20 Jahre ohne Erstklassigkeit) haben sie sich recht gut etabliert und sind zum Angstgegner der großen 3 geworden. Ansprüche haben sie zwar, sie wollen weiterhin im Oberhaus spielen und in naher Zukunft am internationalen Geschäft reinschnuppern. Ob sie das Potenzial haben möchte ich bezweifeln, denn wir haben Teams wie Bursa, Antep, Kayseri, (IBB) die die 2. Garde der Liga bilden. Wenn es einen Vergleich geben würde, würde ich Es-Es mit K'lautern vergleichen, ein Verein voller Tradition, loyale und heißblütige Fans die immer hinterm Verein stehen, auch wenn sie 20 Jahre brauchen um wieder Erstklassig zu sein.

    Denke das trifft es ganz gut..

    WARUM er gerade in die Türkei wechselt, versteh ich auch nicht.. Aber gut, es ist seine Entscheidung.. Ob er sich jetzt verzockt hat oder wirklich einfach gern in der Türkei spielen will, dort vielleicht am meisten verdient oder auch sportlich gute Perspektiven sieht, wissen wir alle nicht.. Hauptsache er ist glücklich und kann sich dort wohlfühlen und Fußball spielen, so wie er es mag...

    Ich persönlich denke auch, dass es um Geld ging, wie so oft... Mei, ich kann es ihm nicht verübeln. Glaube nur, dass das Angebot vom Glubb nicht schlecht war, er aber angesichts der Konkurrenz in der Verteidigung eben Angst um seinen Stammplatz hatte und damit noch weniger Geld verdienen wird...Dieses Geschmäckle wird übrig bleiben von einer ehemaligen Legende.

    Wenn nun nochmal die Wahl zum Jahrhundertspieler anstehen würde, wäre Wofl wohl nicht in der 11 vertreten.

    Nun dann...