Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ein verdammtes Glück hat der Kerl gehabt, fast in der 2. Liga oder in der Türkei und dann noch sowas.
    Allerdings kann ich mir ned vorstellen, dass er langfristig den Ansprüchen von Bremen gerecht werden kann.
    Trotzdem alles Gute dem Andy.

  • er wird seine Chance nutzen, da bin ich mir sicher.
    Ohne Grund war er nicht Stamm bei uns.
    Und ja, er braucht sich nicht zu verstecen.

    Alles Gute Andi. Zeigs Ihnen.

  • ich wünsch ihm in Bremen alles Gute...zwei Böcke im Jahr (gegen uns) und ansonsten aber eine tolle verletzungsfreie Saison.

    Vielen Dank Andi!

    Zu den Jammerern wg. des Vertragshickhacks will ich nur noch schreiben, dass es wenn es wirklich am Geld gelegen haben soll, vom Verein schon richtig ist, dass man über eine bestimmte Grenze nicht mehr gehen will und kann. Denn eine wirtschaftliche Saison 2008/2009 und 2009/2010 können und wollen wir uns nicht mehr leisten. Es kann und darf nicht das Ziel sein, jedes Jahr einen Spieler mit der Transfersumme i.H.v. 2-4 Mio abzugeben müssen, damit man einigermaßen eine schwarze Null schreiben kann. Deshalb ist es richtig, dass Marek und Andi nun nicht mehr verlängert wurden. Beide sind auf jedenfall gute Mio-Verdiener gewesen.

  • Ich hoffe für ihn das er sich durchsetzt an der Weser, von den Vereinen die so laut Medien zur Wahl standen hat er noch den Sympathischten erwischt, mit Grauen denke ich daran, dass er mit dem Krankfurter Adler auf der Brust rumlaufen könnte.

    Vielen Dank für 14 Jahre Arbeit bleib gesund und das Wechseltheater wollen wir einfach vergessen.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Ich wünsche dir 4 Siege gegen die Bayern und 4 Niederlagen gegen den Club.
    Ansonsten wünsche ich dir, dass du Stammspieler wirst und nächstes Jahr ein paar Europa-League Einsätze bekommst.

  • Zitat von hankkann

    Ich wünsche dir 4 Siege gegen die Bayern und 4 Niederlagen gegen den Club.
    Ansonsten wünsche ich dir, dass du Stammspieler wirst und nächstes Jahr ein paar Europa-League Einsätze bekommst.

    Hä? Playoffs, oder wie kommst du auf 4?

  • Gehts nur mir so oder könnt ich euch auch (vorerst) nicht an die grünen Werder-Klamotten gewöhnen in denen Wolf trainiert/spielt.
    Naja, nach den ersten 5-6 Spieltagen wird sich das sicher gelegt haben.
    Ansonsten viel Glück in Bremen mit Mehmet (aber nicht gegen uns) :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von hattrick

    Hä? Playoffs, oder wie kommst du auf 4?

    Vertrag für 2 Jahre == 4 Spiele :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Vertrag für 2 Jahre == 4 Spiele :lol:

    Ahso, dachte er bezieht es auf die kommende Saison. Vielleicht spielt Wolf ja 2012/2013 nicht mehr in Bremen....
    Langfristig plant man dort ja scheinbar nicht mit ihm, bei so einem kurzen Vertrag.

  • Dass man einem Spieler, der sich 14 lange Jahre für den Club zerissen hat, bei seinem neuen Verein nur alles Gute wünschen kann, ist mehr recht als billig. Wer hier allerdings von einem sportlichen Gewinn für Andi Wolf bzw. Werder Bremen redet, verkennt m.E. die Situation gewaltig. Der Deal wurde aus der Not (Verletzungen der Stammkräfte in der IV) heraus geboren und AW wäre unter normalen Umständen nie bei einem CL-Aspiranten gelandet, weil er einfach (vor allem seit seiner schweren Verletzung 2008 ) fußballerisch viel zu limitiert ist, das wissen alle hier.

    Wie soll er einen Verein wie Werder Bremen mittelfristig weiterhelfen, wenn ihm schon vergangene Saison von Milchbubis wie Wollschheid der Rang abgelaufen wurde und er gerade noch so vor einem Ersatzbankdrücker aus Hoffenheim (auf Grund seiner Erfahrung ?) den Vorzug bekam ?

    Ich hoffe für ihn, dass die etablierten Kräfte bei Werder nicht so schnell wieder zurückkommen, denn sonst muss er sich wohl oder übel mit der rauhen Zugluft auf der Tribüne im Weserstadion begnügen,was auf die Dauer verdammt unangenehm sein kann.

    Eine Verstärkung wäre er vielleicht für Eintracht Frankfurt in der 2.Liga gewesen, so aber ist es für Seidla erstmal ein finanzieller Gewinn. Den Rest wird die Saison zeigen und da seh ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz für ihn.

    Wir sind in der IV inzwischen hervorragend besetzt (mit Tim Klose haben wir nochmal einen modernen IV hinzubekommen) und wenn wir da verletzungsfrei bleiben, greint in der Winterpause dem AW keiner mehr eine Träne nach.

  • Zitat von atzengruber

    Dass man einem Spieler, der sich 14 lange Jahre für den Club zerissen hat, bei seinem neuen Verein nur alles Gute wünschen kann, ist mehr recht als billig. Wer hier allerdings von einem sportlichen Gewinn für Andi Wolf bzw. Werder Bremen redet, verkennt m.E. die Situation gewaltig. Der Deal wurde aus der Not (Verletzungen der Stammkräfte in der IV) heraus geboren und AW wäre unter normalen Umständen nie bei einem CL-Aspiranten gelandet, weil er einfach (vor allem seit seiner schweren Verletzung 2008 ) fußballerisch viel zu limitiert ist, das wissen alle hier.

    Wie soll er einen Verein wie Werder Bremen mittelfristig weiterhelfen, wenn ihm schon vergangene Saison von Milchbubis wie Wollschheid der Rang abgelaufen wurde und er gerade noch so vor einem Ersatzbankdrücker aus Hoffenheim (auf Grund seiner Erfahrung ?) den Vorzug bekam ?

    Ich hoffe für ihn, dass die etablierten Kräfte bei Werder nicht so schnell wieder zurückkommen, denn sonst muss er sich wohl oder übel mit der rauhen Zugluft auf der Tribüne im Weserstadion begnügen,was auf die Dauer verdammt unangenehm sein kann.

    Eine Verstärkung wäre er vielleicht für Eintracht Frankfurt in der 2.Liga gewesen, so aber ist es für Seidla erstmal ein finanzieller Gewinn. Den Rest wird die Saison zeigen und da seh ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz für ihn.

    Wir sind in der IV inzwischen hervorragend besetzt (mit Tim Klose haben wir nochmal einen modernen IV hinzubekommen) und wenn wir da verletzungsfrei bleiben, greint in der Winterpause dem AW keiner mehr eine Träne nach.


    du beschreibst sehr genau meine sicht :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Kriegt denn der Ö etz neue Kunden aus Bremen? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Häme über Wolf wäre doch in der Form gar nicht erst entstanden, hätte Wolf nicht diesen depperden Brief geschrieben. Damit hat er halt viele Fans plus den Verein vor den Kopf gestossen. Wie ein sauberer Abgang aussieht, hat man bei Mintal gesehen. Hat er nachgetreten? Hat er versucht, Fans auf seine Seite gegen den Verein zu ziehen? Nein, hatte ein Mintal gar ned nötig, auch hat man nie ein Wertschätzungsgschmarri gehört. Genau deshalb wird er auch so gesachätzt und genau deshalb will jeder, dass Mintal Teil des Vereins wird.
    Ich werde Wolf niemals anfeuern, er spielt nämlich nicht mehr für den Club, auspfeifen auch nicht, dafür hat er zu lange für den Club gespielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • allein seine entgangene wertschätzung durch den clubb wird ihn schon jubeln lassen, falls er ein tor schießen sollte

    ob jetzt ein beliebiger bremer spieler jubelt oder der bremer spieler andy wolf ist mir da ziemlich gleichgültig

    ärgerlich ist jedes tor das von der mannschaft werder bremens gegen uns geschossen wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von icetiger1968

    Die Häme über Wolf wäre doch in der Form gar nicht erst entstanden, hätte Wolf nicht diesen depperden Brief geschrieben. Damit hat er halt viele Fans plus den Verein vor den Kopf gestossen. Wie ein sauberer Abgang aussieht, hat man bei Mintal gesehen. Hat er nachgetreten? Hat er versucht, Fans auf seine Seite gegen den Verein zu ziehen? Nein, hatte ein Mintal gar ned nötig, auch hat man nie ein Wertschätzungsgschmarri gehört. Genau deshalb wird er auch so gesachätzt und genau deshalb will jeder, dass Mintal Teil des Vereins wird.
    Ich werde Wolf niemals anfeuern, er spielt nämlich nicht mehr für den Club, auspfeifen auch nicht, dafür hat er zu lange für den Club gespielt.

    :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!