Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Gewogen und für den Club als für zu leicht befunden. Ist doch O.K. Was soll das Gejammer?

    Für Werder, immerhin in der letzten Saison ein heißer Kandidat auf einen Abstiegsplatz,
    reicht es eben gerade noch bei Andy Wolf.

    Unsere Ziele und Ansprüche sind höher, da passt einer wie er eben nicht ins Konzept. Da
    sollten wir alle froh sein und unserer sportlichen Leitung herzlich danken!

  • Zitat von hoeschler

    Zieht halt ned alles ins lächerliche.

    Der Andy hätte mit ziemlicher Sicherheit diese Saison als Stammverteidiger begonnen. Und ich bin mir angesichts des letzten Saisonverlaufs ziemlich sicher, dass er sie auch als Stammverteidiger beendet hätte.


    Wolf war sich da wohl nicht so sicher... Auf jedenfall Danke für die Zeit in rot-schwarz, alles Gute und Gesundheit in Bremen! :juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Viel Glück in Bremen Andy Wolf.

    Natürlich schade, dass er nach 14 Jahren Club irgendwie keinen Abschied bekommen hat.

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Wann, bitteschön, hätte der Verein ihn denn verabschieden sollen ?????

    Alle anderen Spieler, deren Weggang zum Saisonende feststand, wurden anständig verabschiedet.....

    Ich verstehe jetzt wirklich nicht dein Gemäkel.....

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Wann und wo hatte denn der Verein hierzu Gelegenheit? Das hat sich Wolf selbst verbaut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Ja ich. Und weißte auch warum? Weil er ein halbes Jahr Zeit gehabt hat. Wenn du dann jetzt endlich die Socken stillhalten könntest?


    Ja ich sehs auch anders. Da hatte Wolf schon seinen Anteil dran. Aber das hatten wir ja schon hundert mal.
    Nur eins noch. Das ist auch überhaupt nichts Ungewöhnliches. Wenn die Trennung zum letzten Heimspiel nicht feststeht wirds mit der Verabschiedung zum Saisonende halt nix mehr. Gabs schon tausendmal in der Bundelsiga. Im 'Normalfall' wird derjenige Spieler dann bei der nächsten Gelegenheit, z.B. das erste Gastspiel des neuen Vereins verabschiedet.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "und sie dreht sich doch"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :hoch:

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.

    Sorry, da braucht man rein gar nichts "anders" sehen und meiner Meinung nach kann man hier dem Verein rein gar nichts unterstellen außer man will es unbedingt - und das ist dann das selbe wie Wolf abzockerei vorzuhalten!!!

    Es ist überhaupt nichts typisch FCN dran, Andy Wolf hatte das Angebot und Gegenangebot und Vertragslaufzeit bis 30.06 ... so, was willst du da machen, ein ober-Peinliches-Bild abgeben mit großer Verabschiedung, dann Einigung und "Hallo, war alles nicht so gmeint?"

    Sie verhandelten noch, ein Abschied von Seiten des FCN wäre doch (zurecht) zerissen worden als Zeichen das man ihn nicht mehr will, aber gut, gehört ein wenig auch dazu das man sich vom Bild verabschiedet, dass der FCN gar nicht wollte das er hier bleibt.

    Aber wie viele Verabschiedungen bei gleichzeitigen Verhandlungen hast du aktiv in der Bundesliga schon erlebt...???

    Selbstverständlich hätte Wolf einen Abschied wie Marek Mintal verdient - dazu hätte nur klipp und klar sagen müssen das man gar nicht mehr verhandeln muss, er weg geht und es wäre so gekommen - mal ganz davon abgesehen das niemand weiß ob es nicht noch einen kleinen Abschied geben wird.

    Aber gut, hauptsache gegen den Verein geschossen - man möge mir verzeihen aber das ist genau die miese Tour die der eine oder andere gegen Wolf gemeint hat - und hat nichts mit "Meinung" zu tun, einfach billig gegen den Verein schießen. mehr nicht.

    und genau DAS hat Andy Wolf nämlich nicht verdient! Das sein Abgang dafür benutzt wird um billig Politik zu machen, man könnte sich nicht einigen... so what? ... passiert und kommt vor... damit muss man im Sport auch rechnen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (4. Juli 2011 um 15:33)

  • Zitat von Werner31

    Ich hoffe an den Spieltagen gegen uns sitzt er seine 5. oder 10. gelbe Karte ab !

    naja da müsste er schon ganz schön zulangen, da wir ja schon am 6.Spieltag zu Hause gg. Bremen spielen :winking_face:

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Sach mal - meinst du den Schmarrn wirklich ernst?!?

    Wann hätte das Abschiedsspiel denn deiner Meinung nach sein sollen???

  • Manchmal habe ich hier sowieso das Gefühl, daß einige User den Verein nicht besonders mögen,.....sondern nur einzelne Lieblingsspieler......anders sind manche posts wirklich nicht mehr erklärbar.

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    für einen Abschied hätte Andy Wolf sagen müßen das er das Angebot vom Club nicht annehmenwerde.
    dann hätte er reine richtige vVerabschiedung bekommen.

    Oder der Club hätte sagen müßen das sie Andy Wolf kein besseres Angebot machen wollen.

    Andy Wolf hätte dann ja seinen offenen brief auf der Anzeigentafel ablaufen lassen können.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Bei aller liebe, aber wie hätte der Verein das machen sollen? Zum letzten Spieltag stand man noch in Verhandlungen.

    Also dem Verein kann man hier keine Schuld anrechnen.

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!