Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von koehler

    Ihr seid echt beschämend für uns Glubbfans.

    warum ist Sachverstand beschämend?
    Der Booder hat doch alles richtig gemacht.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler

    Ihr seid echt beschämend für uns Glubbfans.

    Ja - man muss Mitleid haben mit dem armen werten Herrn Wolf, der von Bader persönlich vergrault wurde und kein Vertragsangebot mehr erhalten hatte. So ein genialer Abwehrspieler - und dabei hat er den Höhepunkt seiner Künste noch nicht erreicht! Da ist noch ganz viel Luft nach oben. Das i-Tüpfelchen: Trotz seiner Qualitäten zeigt er, dass es ihm nicht ums Geld geht. Im ging es immer ganz und einzig und allein um den FCN. Damit steht er unverkennbar in einer direkten Linie mit Stuhlfauth, Morlock, Pinola und Mintal.

    Köhler, Du kannst es nicht verstehen. Du bist zu emotional und zu leichtgläubig.

  • Zitat von Chancentod

    Ja - man muss Mitleid haben mit dem armen werten Herrn Wolf, der von Bader persönlich vergrault wurde und kein Vertragsangebot mehr erhalten hatte. So ein genialer Abwehrspieler - und dabei hat er den Höhepunkt seiner Künste noch nicht erreicht! Da ist noch ganz viel Luft nach oben. Das i-Tüpfelchen: Trotz seiner Qualitäten zeigt er, dass es ihm nicht ums Geld geht. Im ging es immer ganz und einzig und allein um den FCN. Damit steht er unverkennbar in einer direkten Linie mit Stuhlfauth, Morlock, Pinola und Mintal.

    Köhler, Du kannst es nicht verstehen. Du bist zu emotional und zu leichtgläubig.

    Danke!

    Ich kann das Gejammere von diversen Usern langsam nicht mehr aushalten, dass der FCN den Herrn Wolf vergrault hat,
    der wollte es doch so, nun soll er wirklich von mir aus in Bremen auf der Tribüne vergammeln.
    Der hätte in Nürnberg alles gehabt, seinen Kapitän, die Beliebtheit bei den Fans.........und auch genug Geld!!!!!

  • Kommt Leute.....Andy Wolf hat einen Patzer gemacht und die Niederlage verschuldet, daß ist bitter für Werder und für ihn.

    Jedoch jetzt bitte nicht schon wieder die alte Geschichte: " Böser Bader - böser Wolf.... ", wobei koehler allerdings mit seinen dümmlichen ( sorry ) posts solche Antworten auch provoziert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kommt Leute.....Andy Wolf hat einen Patzer gemacht und die Niederlage verschuldet, daß ist bitter für Werder und für ihn.

    Jedoch jetzt bitte nicht schon wieder die alte Geschichte: " Böser Bader - böser Wolf.... ", wobei koehler allerdings mit seinen dümmlichen ( sorry ) posts solche Antworten auch provoziert.


    Was hat das mit "solchen (provozierten) Antworten" zu tun? Ich weiss, dass Köhler eine sachliche Zusammenfassung der Geschehnisse nicht versteht - ein abdriften in die Ironie ist dann doch verständlich. Wolf hat sich selbst einen Bärendienst erwiesen. Das wird nun von Spieltag zu Spieltag deutlicher werden. Selbstvertrauen hat er heute gewiss nicht getankt.

  • heute andi-wolf (und marek mintal) gesänge zu beginn des spiels. Fands ne schöne Idee von den Ultras hier beim nächsten Pflichtspiel nach dem Abgang einmal Servus zu sagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kommt Leute.....Andy Wolf hat einen Patzer gemacht und die Niederlage verschuldet, daß ist bitter für Werder und für ihn.

    Jedoch jetzt bitte nicht schon wieder die alte Geschichte: " Böser Bader - böser Wolf.... ", wobei koehler allerdings mit seinen dümmlichen ( sorry ) posts solche Antworten auch provoziert.

    das ist halt der andy so war er bei uns auch schon.

    auf der eine seite der kämpfer und auf der anderen seite macht er schnitzer.
    ich denke er bleibt seiner linie treue

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Trauriger Tag heute für Wolf und Werder.
    Ist immer zum Kotzen wenn ein eigener Patzer zur Niederlage führt.
    Das muss noch besser werden.
    Nicht unterkriegen lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Trauriger Tag heute für Wolf und Werder.
    Ist immer zum Kotzen wenn ein eigener Patzer zur Niederlage führt.
    Das muss noch besser werden.
    Nicht unterkriegen lassen.

    ich findes gut das werder raus ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Chancentod

    Stimmt. Aber so skeptisch ich auch Wolfs Wechsel gegenüberstehe: Werders ausscheiden wäre noch schöner gewesen, wenn Wolf nicht direkte Schuld daran tragen würde.

    nun ich gehöre zu der Fraktion wo der meinung ist das wir Andy Wolf nicht um jeden Preis(Wertschätzung) gehalten werden mußte.
    da er bei Werder in guter alter Manier ein Pokal spiele vorlohren wo er daran beteidigt war.

    und mit jeden Bock wo erschißt fühle ich mich mit meiner Meinnug bestätigt das er verzichtbar ist.
    und jedes spiele wo bremen verliert egal ob der andy schuld hat oder nicht ist gut.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    nun ich gehöre zu der Fraktion wo der meinung ist das wir Andy Wolf nicht um jeden Preis(Wertschätzung) gehalten werden mußte.
    da er bei Werder in guter alter Manier ein Pokal spiele vorlohren wo er daran beteidigt war.

    und mit jeden Bock wo erschißt fühle ich mich mit meiner Meinnug bestätigt das er verzichtbar ist.
    und jedes spiele wo bremen verliert egal ob der andy schuld hat oder nicht ist gut.


    Klar unsere Abwehr macht ohne Wolf keine Fehler und steht da wie eine Eins. in gespannt, wann dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler endlich aufhört. Was hat Andi euch eigentlich getan?

  • Zitat von emilou

    Klar unsere Abwehr macht ohne Wolf keine Fehler und steht da wie eine Eins. in gespannt, wann dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler endlich aufhört. Was hat Andi euch eigentlich getan?


    :hoch:

    Diese Häme geht mir gewaltig auf den Sack! Ich hasse ja wirklich die "Guter Fan/Schlechter Fan" Diskussion, weil jeder sein Fansein auslebe sollte wie er will. Aber für manche Clubfans schäme ich mich. Da bin ich schon sehr nah bei koehler, auch wenn ich das in der Sache meistens eher nicht bin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Diese Häme geht mir gewaltig auf den Sack! Ich hasse ja wirklich die "Guter Fan/Schlechter Fan" Diskussion, weil jeder sein Fansein auslebe sollte wie er will. Aber für manche Clubfans schäme ich mich. Da bin ich schon sehr nah bei koehler, auch wenn ich das in der Sache meistens eher nicht bin.

    Das Nachtreten ist auch mies und sollte man sein lassen. Nur sind es eben Leute wie Koehler, die ein solches Verhalten erst provozieren. Das Nachtreten wuerde doch ganz anders aussehen wenn er mal eine zeitlang einfach seine Schnauze halten wuerde.