Andreas Wolf (Trainer U23)

  • jo - selber austeilen und dann ganz heftig weinen, wenn der gegenspieler einfach nur zum kopfball hoch geht ...

    gut, dass der das nicht im clubtrikot macht - mich kotzt sowas nur an :wuetend:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • er zeigt was er immer war, nur eben in grün, da sieht man es deutlicher

    14 jahr durchtschnitt nicht weniger, aber eben auch nicht mehr

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • hab ihn gestern nach dem spiel um ca. sieben getroffen als er mit paar leuten durch die kleingartensiedlung lief.

    Hab ihn mit Servus begrüßt. Er hat mit Alles gute (für den Club) geantwortet.

    Fand ich ein sehr starkes Spiel gestern von ihm.

  • Zitat von Glubbman

    Top! Anständige Verabschiedung mit Andy-Wolf-Gesängen und keine Pfiffe. So gehört es sich!


    Richtig! Und damit kann man unter die ganze Sache (wie auch immer alles gelaufen ist) meiner Meinung jetzt auch eine Strich machen :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von clubbaer

    er zeigt was er immer war, nur eben in grün, da sieht man es deutlicher

    14 jahr durchtschnitt nicht weniger, aber eben auch nicht mehr


    Also ich finde, die Pokal-Saison sollte man mindestens herausheben. Das muss ich als jemand, der den Wechsel sehr kritisch verfolgte, zugeben.

    Edit: Tobi_fcn hat schon Recht.

  • Zitat von Tobi_fcn


    Richtig! Und damit kann man unter die ganze Sache (wie auch immer alles gelaufen ist) meiner Meinung jetzt auch eine Strich machen :exclamation_mark:

    Dickes, fettes DITO Tobi! :hoch:

    Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein...

    Upper Palatinate first.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/es-war-mir-eine-ehre/

    Zitat von Pinola

    Als ich Andy zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich an Karate Kid 1 erinnert… (lacht) Der Finalgegner, der gegen Daniel San kämpft, der sah so aus wie Wolfi. Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir uns wiedersehen. Noch besser wäre, wenn wir wieder zusammen spielen würden. Aber so ist das Leben. Ich wünsche Andy nur das Beste! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, auf dem Platz oder auch privat.“

    Zitat von Mintal


    Danke für die acht schönen und super Jahre mit dir. Es war mir eine Ehre, mit dir zu spielen. Du bist ein fantastischer Mensch, Fußballer und Freund. Ich werde unsere gemeinsame Zeit beim Club nie vergessen. Ich hoffe, du bleibst gesund und vor allem so wie du bist. Dein Marek

    *schnief*

    .

  • Zitat von clubbaer

    er zeigt was er immer war, nur eben in grün, da sieht man es deutlicher

    14 jahr durchtschnitt nicht weniger, aber eben auch nicht mehr


    und da wir der glubb und nicht der fc bayern sind, ist bei uns "durchschnitt" eben oft mehr, als wir in den letzten jahren von so manchem zu sehen bekamen.

    und 14 jahre durchschnitt ist dann mMn durchaus anzuerkennen. warum hat er sich denn immer und immer wieder durchgesetzt? wieviele IV's hatten wir denn im laufe dieser jahre? zumal ich fand, er hat am samstag stark gespielt.

  • Hier mal für die Interessierten ein gutes Bild der Collage die er bekommen hat:

    oum8juk3yozv.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • warum nur vermiss ich den kerl???

    was wurde hier nicht auf ihn eingehackt! was er alles nicht kann und so... gott wär ich etz froh wenn in unserer pamperstruppe noch jemand wie der wolfie stehen würde.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    warum nur vermiss ich den kerl???

    was wurde hier nicht auf ihn eingehackt! was er alles nicht kann und so... gott wär ich etz froh wenn in unserer pamperstruppe noch jemand wie der wolfie stehen würde.


    .. weil?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. weil?

    weil unsere bubitruppe (nicht falsch verstehen, ich mag die jungs und finde sie auch gut!!!) leider immer unsicherer wird, weil wir im abstiegskampf angekommen sind und ich die befuerchtung habe dass die jungen kerls damit ueberfordert sind und weil ich denke dass ein so ein erfahrener mann wie andi wolf sehr vonnoeten waere!

    :fahne: Section South East Asia

  • naja also ich bin restlos überzeugt. Andy Wolf muss wieder her, und zwar sofort.

    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • da kannst den smiley weglassen! letztes jahr hatten wir eine der besten abwehrreihen der liga. was haben wir heut? und das liegt nicht an stephan...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    da kannst den smiley weglassen! letztes jahr hatten wir eine der besten abwehrreihen der liga. was haben wir heut? und das liegt nicht an stephan...

    komisch, dass wir dann bis zum ausfall von schäfer genau diese "beste abwehr" auch hatten. ein torwart darf nicht immer nur an seinen paraden gemessen werden. außerdem hat stephan auch den ein oder anderen haltbaren reingelassen. das soll jetzt keine kritik sein und gehört wohl eher in den stephan thread.