Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von eintakter

    weil unsere bubitruppe (nicht falsch verstehen, ich mag die jungs und finde sie auch gut!!!) leider immer unsicherer wird, weil wir im abstiegskampf angekommen sind und ich die befuerchtung habe dass die jungen kerls damit ueberfordert sind und weil ich denke dass ein so ein erfahrener mann wie andi wolf sehr vonnoeten waere!

    da könntest du wiederum recht haben, allerdings könnte das mit einem erfahrenen torwart auch wieder anders ausssehen.

  • Zitat von Bass_

    da könntest du wiederum recht haben, allerdings könnte das mit einem erfahrenen torwart auch wieder anders ausssehen.

    wohl wahr! ob schäfer oder wolf... bei beiden hätt ich für morgen ein deutlich besseres gefühl! (für aue übrigens auch... das wird kein selbstläufer!)

    :fahne: Section South East Asia

  • Wir hatten bis zum Gladbachspiel eine der besten Abwehrreien der Liga, warum seit dem nicht läuft ist mir ein Rätsel.

    Und zum Andi, mich erinnert die momentane Abwehr an die Zeit mit Andi Wolf und vor Wollscheid.

  • Zitat von putzi

    Wir hatten bis zum Gladbachspiel eine der besten Abwehrreien der Liga, warum seit dem nicht läuft ist mir ein Rätsel.

    Und zum Andi, mich erinnert die momentane Abwehr an die Zeit mit Andi Wolf und vor Wollscheid.


    schon mal drüber nachgedacht daß ein junger neuling wie wollscheid vielleicht nur deswegen so gut aufspielen konnte weil ein alter hase neben ihm stand und ihm den rücken freihielt und gegebenenfalls auch verantwortung übernahm? und daß heut wollscheid der alte hase ist (sein muss). mir ist es kein rätsel! das problem ist eher was man dagegen tun kann.

    :fahne: Section South East Asia

  • Das ist jetzt wieder die verschiedene Wahrnehmung der Person Andi Wolf. Mir kam es ehr so vor als hätte Wolf ein Wollscheid gut getan. Aber gut, ich glaub da kommen wir auf keinen grünen zweig.

  • Zitat von putzi

    Das ist jetzt wieder die verschiedene Wahrnehmung der Person Andi Wolf. Mir kam es ehr so vor als hätte Wolf ein Wollscheid gut getan. Aber gut, ich glaub da kommen wir auf keinen grünen zweig.


    vielleicht schon! spricht ja auch nix dagegen daß es beidseitig war oder :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    weil unsere bubitruppe (nicht falsch verstehen, ich mag die jungs und finde sie auch gut!!!) leider immer unsicherer wird, weil wir im abstiegskampf angekommen sind und ich die befuerchtung habe dass die jungen kerls damit ueberfordert sind und weil ich denke dass ein so ein erfahrener mann wie andi wolf sehr vonnoeten waere!


    Wolf war doch in Krisenzeiten einer unserer größten Unsicherheitsfaktoren. Leider wird das schnell vergessen und ein Spieler nach dessen Abgang zum Helden hochsterilisiert (<--- :mrgreen: ). Er hat uns doch mit seinen hoch und weit nach vornegebolze alle verrückt gemacht. Dazu pro SPiel ein derber und 3 mittelschwere Böcke. Und? Ist das in Bremen gerade anders? Leader im Team ist und war der Schäfer, sonst niemand. Wolf wird doch nur nachgeheult, weil er 15 Jahre hier war, doch nicht, weil er so ein doller Fussballer war. Wer hat denn den Wolf vermisst bisher? Klose hat als Neuling seine Sache richtig gut gemacht. Nun sind die jungen Spieler halt in nem Loch, wie erfolgsabhängig se sind, hat man doch klar in Wolfsburg gesehen, da schiesst man den Ausgleich und plötzlich können die Fussballspielen.
    Wer vermisst denn in seiner jetzigen Form den Gündogan? Sooo begeistert sind die nicht beim BVB, da ist ne Menge Luft nach oben. Oder Schieber ist seit fast 9 Monaten dauerverletzt, oder formsuchend. Oder Ekici hat es auch noch nicht nachgewiesen, dass er 5 Millionen wert ist. Und ganz sicher, Bayern hätte uns den Ekici natürlich für viel weniger verkauft :schaem: Und der Ekici wäre ja auch total gerne hier geblieben..... wieder so ne Legende

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • trotz allem was man Andi negativ auslegt, hat er doch eine Formbeständigkeit, welche die Youngsters einfach nicht haben.
    Gerade diese Schwankungen sind es halt, die unberechenbar sind. Zumal man nie weiss wie lange sie andauern. Besonders dann, wenn der Druck aufgrund einer Tabellenposition hinzukommt.
    Und es ist unbestreitbar, dass diese bei erfahreneren Spielern nicht so häufig sind und die auch mit Drucksituationen besser umgehen können, weil dies einfach erlernt wurde.
    Gerade deshalb ist die Mischung ja so wichtig.

  • Zitat von icetiger1968


    ....... Wer hat denn den Wolf vermisst bisher?.........

    Gegen Mainz habe ich ihn weiss Gott vermisst!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Kickers23

    trotz allem was man Andi negativ auslegt, hat er doch eine Formbeständigkeit, welche die Youngsters einfach nicht haben.
    Gerade diese Schwankungen sind es halt, die unberechenbar sind. Zumal man nie weiss wie lange sie andauern. Besonders dann, wenn der Druck aufgrund einer Tabellenposition hinzukommt.
    Und es ist unbestreitbar, dass diese bei erfahreneren Spielern nicht so häufig sind und die auch mit Drucksituationen besser umgehen können, weil dies einfach erlernt wurde.
    Gerade deshalb ist die Mischung ja so wichtig.


    Warum sind wir eigentlich beim letzten Male dann mit lauter erfahrenen Spielern abgestiegen? Ich meine, die wären doch top geschult gewesen alle und hätten mit Druck richtig gut umgehen können. Mit ner jungen Truppe sind wir eigentlich noch nie runter, wenn ich mal so recht nachdenke. Korrigiere mich bitte...
    Oder hab ich nicht kapiert, was Du sagen wolltest... :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • stimmt ja alles...irgendwie. seine böcke, sein hoch und weit. die 14 jahre schwingen in seiner rückblickenden bewertung auch mit.

    aber: ganz so schlecht scheint er sich in bremen ja net anzustellen. er hat (noch, wer weiss, wies weitergeht) jedenfalls seinen platz in der iv sicher. gewechselt wird immer nur die position neben ihm.
    punkte hams auch bisher a paar mehr als wir.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sind wir eigentlich beim letzten Male dann mit lauter erfahrenen Spielern abgestiegen? Ich meine, die wären doch top geschult gewesen alle und hätten mit Druck richtig gut umgehen können. Mit ner jungen Truppe sind wir eigentlich noch nie runter, wenn ich mal so recht nachdenke. Korrigiere mich bitte...
    Oder hab ich nicht kapiert, was Du sagen wolltest... :heul:


    das hatte aber ganz andere Gründe: Verletzungen wichtiger Systemrelevanter Spieler zum Beispiel.
    Hinzu kamen noch diverse Schirientscheidungen.Starrsinn des Trainers? Was noch?

  • Ist doch super, dass sich durch die momentane kleine Krise jetzt auch Wolf in die berühmte "Alle-Die-Nimma-Da-Sind-Waren-Eh-Die-Besten-Oder-Wären-Es-Zumindest-Geworden-Wenn-Nicht-Alle-So-Böse-Gewesen-Wären"-Runde einreihen darf.
    Wolf habe ich immer sehr gemocht und ich mag ihn auch immer noch, aber er war auch einer, der in schlechten Zeiten gerne einfach mit unter gegangen ist und keiner, der die Truppe raus geführt hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schenkt der Depp den scheiss Augsburgern des Tor...

    von allein schießen die in tausend Jahren kein Tor, aber ständig werden denen die Dinger vorgelegt..