Andreas Wolf (Trainer U23)

  • ich hätt nix gesagt, wär die alte Leier vom mannschaftsgefügerettenden Wolfmessias nicht wieder hochgeholt worden :winking_face: Der trete ich entgegen, weils hier ja sonst scheinbar keiner mehr tut :winking_face: Hab bei Mintal mich noch beherrscht, als nach dem Doppelpack (den ich genauso gefeiert hab) wieder der Blödsinn verbreitet wurde.
    Und ich sehe mich eigtl noch recht neutral zwischen Verdammern und Verehrern, diese Fraktion is in der ganzen Diskussion chronisch unterrepräsentiert gewesen.
    Daher reiß ich mei waffl dazu auf :winking_face: Mussts ja nich lesen, du Messerschmuggler :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • danke, dass wir dich haben. kan plan, aber gaafern. "ich weiss was, herr lehrer!"
    studier weiter, is gscheiter.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich gaafer net^^ Bist bissl empfindlich heut, das is alles :winking_face:
    Moch den Andi und den Aggroschäuble, also passt alles :mrgreen:

    Aber hast Recht, ich lenke mich mit dem Forum nur ab um die blöde HA nich fertig zu machen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Freddy

    Wenn er wegen der Kohle gegangen ist wäre er schon viel früher gegangen, er war mal für viele auf dem Sprung zum Nationalspieler da hätte er bei einem Wechsel sicher mehr Kohle kassiert als jetzt.

    Er hat mehrere Abstiege mitgemacht ist hier geblieben da glaube ich nicht dass man ihm nachsagen kann dass er nur aufs Geld schaut.

    Das man hier teilweise versucht einem Spiel der 14 Jahre die Knochen für den Verein hingehalten hat ans Bein zu pissen nervt auch.


    Ich wusste gar net, dass der Andi auf sein Gehalt verzichtet hat und der Fußball sein Hobby war.... Wach auf Mensch! Andi gings ums Geld um nichts anderes den interessiert der Club net mehr als andere Spieler. Man arbeitet halt da, wo man mehr verdient

  • Zitat von sandwolf

    Ich wusste gar net, dass der Andi auf sein Gehalt verzichtet hat und der Fußball sein Hobby war.... Wach auf Mensch! Andi gings ums Geld um nichts anderes den interessiert der Club net mehr als andere Spieler. Man arbeitet halt da, wo man mehr verdient

    Den interessiert der Club nicht mehr als andere Spieler..... :schaem: deswegen ist er auch wenns nur irgendwie geht immer im Stadion...nee nee
    Also Du kannst ja echt behaupten was Du willst, warum er gegangen ist oder gegangen worden ist, da möchte ich auch gar nicht mehr darauf eingehen, das ist zur Genüge diskutiert worden :gaehn: und jeder hat seine Meinung dazu, aber dass ihn der Club nicht interessieren würde, das kann man einfach so nicht unkommentiert stehenlassen. :floet:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von sandwolf

    Ich wusste gar net, dass der Andi auf sein Gehalt verzichtet hat und der Fußball sein Hobby war.... Wach auf Mensch! Andi gings ums Geld um nichts anderes den interessiert der Club net mehr als andere Spieler. Man arbeitet halt da, wo man mehr verdient

    was soll ich dazu sagen wer so etwas schreibt hat die Karriere von Andi Wolf beim 1.FC Nürnberg nicht verfolgt mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wieder nicht gespielt. Monaco hat wieder verloren. Die haben ja fast so investiert wie Magath und haben jetzt 1 Punkt aus 3 Spielen geholt. Andi tut mir sehr leid...

  • Zitat von debberla

    Wieder nicht gespielt. Monaco hat wieder verloren. Die haben ja fast so investiert wie Magath und haben jetzt 1 Punkt aus 3 Spielen geholt. Andi tut mir sehr leid...


    Also ich beneid ihn eher, daß er die Sonne und das Meer genießen kann und dabei auch noch gut verdient. Ich mein, jemand der sich zu diesem Schritt entscheidet hat sicher vorher für sich entschieden, daß er keine sportlichen Ambitionen mehr hat.

  • Zitat von SCHACKES1976

    echt ??? :shock:

    Andy kam wieder net zum Einsatz...Wahnsinn... :roll:


    Schau Dir mal deren Kader an. Die haben 7 oder 8 Innenverteidiger. Haben außerdem im Winter noch mal an die 20 Millionen investiert. Von den Gehältern ganz zu schweigen und sie sind weiterhin Vorletzter in der 2. französischen Liga.

  • Ist Wolf denn überhaupt schon wieder fit? Ansonsten muß man auch ihm in einem fremden Land mit fremder Sprache eine Eingewöhnungszeit zugestehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat letzte Woche das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Also spätestens nächste Woche sollte das nicht mehr als Erklärung gelten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von daylight
    Zitat

    Er wartet auf Ehefrau und Tochter, die derzeit noch in Bremen sind, in der kommenden Woche aber den Umzug nach Nürnberg organisieren und danach nach Monaco kommen.

    Hört sich so an, als würde sein Lebensmittelpunkt (wieder) Nürnberg werden und er nur in Monaco "arbeiten".

    Ich hab ihn in altdorf in einer Pizzaria im Herbst gesehen, als er mit ner Menge Leute dort essen war. Seine Autos hatten noch Nürnberger Kennzeichen, obwohl er da schon 3 oder 4 Monate in Bremen war... Ivh denke, dass er sich einfach bei den Vertragsverhandlungen etwas verzockt hat und zu viel gefordert wurde, weil er der Meinung war, dass man ihn nie gehen lassen würde. Ich hoffe irgendwie, dass er wieder zurück kommt und sei es nur, um seine Karriere dann noch eine letzte Saison ausklingen zu lassen und dann im Verein zu arbeiten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ...Ich hoffe irgendwie, dass er wieder zurück kommt und sei es nur, um seine Karriere dann noch eine letzte Saison ausklingen zu lassen und dann im Verein zu arbeiten...

    Spielen kann er in der Nostalgiemannschaft und arbeiten als deren Koordinator.

  • Wenn der Wolle zum Beginn der nächsten Saison verhökert und Maroh erfolgreich vergrault worden ist, dann darf der Andi liebend gerne und mit Kusshand seinen angestammten Platz in der Viererkette wieder einnehmen!!!

    Das Interview freut mich sehr. Genau S O hab ich den Andi persönlich sowie aus den Medien kennengelernt.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Den interessiert der Club nicht mehr als andere Spieler..... :schaem: deswegen ist er auch wenns nur irgendwie geht immer im Stadion...nee nee
    Also Du kannst ja echt behaupten was Du willst, warum er gegangen ist oder gegangen worden ist, da möchte ich auch gar nicht mehr darauf eingehen, das ist zur Genüge diskutiert worden :gaehn: und jeder hat seine Meinung dazu, aber dass ihn der Club nicht interessieren würde, das kann man einfach so nicht unkommentiert stehenlassen. :floet:


    AZ vom 24.2.12: "Angeblich erhält der gebürtige Tadschike dank des russischen AS-Besitzers und Düngemittel-Fabrikanten Dmitri Rybolowlew 3,5 Millionen Euro Gehalt bis Vertragsende 2015."
    Sauber Andi, dafür setz ich mich auch bei einem französischen Zweitligabstiegsaspiranten auf die Ersatzbank. Hoffentlich biste jetzt zufrieden.
    Ich frag mich blos warum dieser Düngemittel-Dimitri augerechnet unsern Andi eingekauft hat.

  • Immerhin hat Monaco nunmal gewonnen, er war wegen der Verletzung weiterhin nicht im Kader. 2 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz sinds.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!