Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wieso vermissen?

    Was schreibt ihr für nen Scheiß???!?!?

    Kritisch sein ist ja schön und gut - aber diese ständige MEGA-PESSIMISMUS....

    Unglaublich!

  • Zitat von koehler

    Wieso vermissen?

    Was schreibt ihr für nen Scheiß???!?!?

    Kritisch sein ist ja schön und gut - aber diese ständige MEGA-PESSIMISMUS....

    Unglaublich!


    Das fragt ja wohl der Richtige........von morgens bis abends diesem geldgeilen Rentner aus Gladbach anhimmeln und und wir schreiben einen Scheiß?
    Ne,wir sehen diese Lage realistisch und auch kritisch, denn vor der Saison wurde von allen Verantwortlichen der direkte Aufstieg als alleiniges Ziel ausgerufen und den müssen wir wohl auch erreichen,da wir uns anscheinend aus ominösen Gründen kein 2.Jahr Liga2 leisten können.
    Trotz des 4:0, was wirklich ein klasse Spiel war hinken wir unserem großen Ziel nach wie vor meilenweit zurück.......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ... leisten können wir uns wahrscheinlich schon noch ein weiteres Jahr 2. Liga. Aber haben wir dann noch eine zweitligataugliche Mannschaft, mit der wir den Aufstieg anvisieren können. Ich glaube: nein ...

    P.S.: bloss, was hat das denn im "Andi Wolf-Thread" verloren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    ... leisten können wir uns wahrscheinlich schon noch ein weiteres Jahr 2. Liga. Aber haben wir dann noch eine zweitligataugliche Mannschaft, mit der wir den Aufstieg anvisieren können. Ich glaube: nein ...

    P.S.: bloss, was hat das denn im "Andi Wolf-Thread" verloren?

    Quatsch. Die Jungs die jetzt auf dem Platz stehen, haben mehr Feuer als die ganzen Erstligarammschkäufe aus dem Herbst 2007.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • AUßer WOLFI KÖNNT IHR ALLE GEHEN!

    Naja, vielleicht nicht ganz alle, aber man kann sich den Wolfi einfach nirgendwoanders vorstellen. Will man auch gar nich!
    Wär echt traurig, wenn er denn gehen würde, aber seienr Karriere würde es sicher nicht schaden.
    Nur unserem Verein, denn mit ihm und Maroh (sollte er seine Leistung weiter beibehalten, einfach spitze!) haben wir ne super Innenverteidigung!

    Vielleciht hängt er auch so sehr am Glubb, wie wir an ihm und er bleibt doch, wer weiß...

  • Zitat von Arthur Spooner

    Wenn wir nicht aufsteigen, dann geht er. Er muß es einfach tun. Er ist in einem Alter in dem er sich nicht nochmal auf die Versprechungen unserer sportlichen Führung verlassen kann, dass man eine schlagkräftige Truppe zum Wiederaufsteig zusammen stellt.
    Ein Grund das ich gegen die 60er ins Stadion gehe...... um einen echten Glubberer nochmal in unserem Trikot zu sehen und ihn zu verabschieden.


    :cry::cry:
    Allein dafür hätte man sich in der Vereinsfürhrung jeder (insbesondere unser Manager) den A.... aufereißen müssen, Wolf gehört einfach zum Glubb...wenn ich daran denke,was anstatt ihm nächste Saison von Bader verpflichtet wird und die Nummer 5 auf dem Platz spazieren tragen darf krieg ich das Kotzen!!!
    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    :cry::cry:
    Allein dafür hätte man sich in der Vereinsfürhrung jeder (insbesondere unser Manager) den A.... aufereißen müssen, Wolf gehört einfach zum Glubb...wenn ich daran denke,was anstatt ihm nächste Saison von Bader verpflichtet wird und die Nummer 5 auf dem Platz spazieren tragen darf krieg ich das Kotzen!!!
    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    ich möcht auch nich wissen was uns dann unser super manager wieder bringt :roll:

    Nur der FCN!

  • Zitat von Binoola


    :cry::cry:
    Allein dafür hätte man sich in der Vereinsfürhrung jeder (insbesondere unser Manager) den A.... aufereißen müssen, Wolf gehört einfach zum Glubb...wenn ich daran denke,was anstatt ihm nächste Saison von Bader verpflichtet wird und die Nummer 5 auf dem Platz spazieren tragen darf krieg ich das Kotzen!!!
    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    MeiMeiMei... macht halt mal langsam - da wird er schon verabschiedet und auf MaBa eingeschlagen oder habt ihr irgendwo einen FAKT gelesen das er weg ist?

    Meimeimei, wenn´s grad nix zum Spiel zu meckern gibt, sucht man sich krampfhaft was oder?

    Wolf spielt hier - und solange nicht das Gegenteil irgendwo steht wird er das auch noch weiterhin tun!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    MeiMeiMei... macht halt mal langsam - da wird er schon verabschiedet und auf MaBa eingeschlagen oder habt ihr irgendwo einen FAKT gelesen das er weg ist?

    Meimeimei, wenn´s grad nix zum Spiel zu meckern gibt, sucht man sich krampfhaft was oder?

    Wolf spielt hier - und solange nicht das Gegenteil irgendwo steht wird er das auch noch weiterhin tun!

    endlich sachts mal einer.genau meine Meinung...

    Thrash 'till Death!!!

  • .

    Was wollte Ulf Kirsten beim CLUB, heute war er ja beim Spiel der II,
    baggern die schon an A.Wolf, oder welcher Spieler interessieren die Pillendreher ?

  • Zitat von Binoola


    Das fragt ja wohl der Richtige........von morgens bis abends diesem geldgeilen Rentner aus Gladbach anhimmeln und und wir schreiben einen Scheiß?
    Ne,wir sehen diese Lage realistisch und auch kritisch, denn vor der Saison wurde von allen Verantwortlichen der direkte Aufstieg als alleiniges Ziel ausgerufen und den müssen wir wohl auch erreichen,da wir uns anscheinend aus ominösen Gründen kein 2.Jahr Liga2 leisten können.
    Trotz des 4:0, was wirklich ein klasse Spiel war hinken wir unserem großen Ziel nach wie vor meilenweit zurück.......

    Rentner?
    Ich würde sagen der "Rentner" ist grad dabei mal wieder ein fast schon abgestiegenes Traditionsteam zu retten und wird in paar Monaten dafür überschwenglich gefeiert werden während wir (vielleicht - ich hoffe es natürlich nicht) mal wieder einen Neuaufbau planen müssen.....

    Man kann Meyer ja sehen wie man will - aber in der jetzigen guten Situation bei Meyer und Gladbach von einem "Rentner" zu sprechen zeigt wie viel Ahnung du hast.......


    Back to topic:
    Andi Wolf muss bleiben!
    Und ich glaube auch (je nachdem wie das Jahr jetzt noch verläuft) dass dies noch im Bereich des möglichen ist.
    Von daher sind so Sachen wie "schade - die letzen Spiele bei uns" etc. einfach Schwachsinn......

  • Darf der Köhler hier auch seinen Trainergott anhimmeln?Das ist ja schon fast peinlich

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Warum wird er denn nicht einfach Gladbach-fan und wir haben unsere Ruhe.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie wärs mit ner Choreo für ihn oder irgendwas. Er steht auf sowas Leute :wink:
    Freilich muss er bleiben, aber er wäre schee bleed wenn ers machen würde, sollte der Club weiterhin 2.Liga spielen. Er ist 26, seine Karriere kann er dann knicken.
    Naja mal abwarten, er wird auf jeden Fall keine voreiligen Dinge tun, sich alles reiflich überlegen und bevor nicht feststeht, wo der Club spielt, wird er auch nichts unternehmen.
    So ist der Wolfi................

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ich habs scho mal in nem anderen thread geschrieben:

    bei manchen leuten würd mich echt mal die kaffeemarke interessieren die sie da so immer trinken!
    weil so nen kaffeesatz möchte ich auch mal haben! :roll:

    kop hat des schon richtig geschrieben. wartets erstmal ab, ihr denkt scho an das verkaufen des felles und habt noned mal den bären. soweit ich weiss hat er doch auch grad erst in ansbach a häusle hingestellt. wie dem auch sei- in paar wochen sind wir schlauer :slightly_smiling_face: und solang könnt ihr euch auch noch gedulden. tschakkah.. ihr schafft es :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von MistaJayAr (15. März 2009 um 21:13)

  • Zitat von Loko

    Darf der Köhler hier auch seinen Trainergott anhimmeln?Das ist ja schon fast peinlich


    Sag mal checkst du überhaupt irgendwas????

    Les dir nochmal die letzte Seite durch.
    Wie so oft bin ICH einfach so ohne Grund wieder angegangen worden.

    Ich habe mich nicht geäussert, noch provoziert noch sonst irgendwas.
    Ich bin ohne Grund mal wieder wegen meiner Meinung zu Hans Meyer diffarmiert worden.

    Muss das sein?
    Kann man eine Meinung nicht akzeptieren?

    Ich schreib hier was zu Andy Wolf - oder zu welchen Thema auch immer - und als Antwort kommt so ungefähr "jaja, was der schreibt ist eh egal denn der fand ja Hans Meyer gut"......

    Ist das nicht lächerlich????????

  • Zitat von koehler

    Sag mal checkst du überhaupt irgendwas????

    Les dir nochmal die letzte Seite durch.
    Wie so oft bin ICH einfach so ohne Grund wieder angegangen worden.

    Ich habe mich nicht geäussert, noch provoziert noch sonst irgendwas.
    Ich bin ohne Grund mal wieder wegen meiner Meinung zu Hans Meyer diffarmiert worden.
    Muss das sein?
    Kann man eine Meinung nicht akzeptieren?

    Ich schreib hier was zu Andy Wolf - oder zu welchen Thema auch immer - und als Antwort kommt so ungefähr "jaja, was der schreibt ist eh egal denn der fand ja Hans Meyer gut"......

    Ist das nicht lächerlich????????


    Du diffamierst doch diejenigen,die anderer meinung sind als du doch genauso......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!