Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von chrisi

    hör ich zum ersten mal, erzähl?!

    Das ist mir schon klar, dass das 99 % aller Leute zum ersten Mal hören. Sie waren ja nicht dabei. Ich aber auch nicht, mir wurde das nur von Fans erzählt. Ob das zu 100 % stimmt oder wie so oft etwas aufgebauscht wird, kann ich nicht beurteilen. Will ich auch nicht. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Mein Gott Walter!
    Der Wolf bringt Spitzenleistungen auf dem Platz, da ist mir das Private reichlich wurscht.
    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Genau das sage ich ja...Solange er diese Leistung bringt, kann er von mir aus auch beim Training Wodka trinken. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Genau das sage ich ja...Solange er diese Leistung bringt, kann er von mir aus auch beim Training Wodka trinken. :wink:

    Überspitzt gesagt völlig richtig.
    Hab dich auch so verstanden:
    Wenn die Leistung passt ist der Rest Nebensache.
    Sehe ich genauso.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mein Gott Walter!
    Der Wolf bringt Spitzenleistungen auf dem Platz, da ist mir das Private reichlich wurscht.
    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Trotzdem würde man solche Sachen, egal ob wahr, unwahr, aufgebauscht oder sonstetwas, nie von Schäfer, Maroh, Kluge oder Mintal hören (und das öfters). :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Is halt jeder weng anders drauf.
    Denke Schäfer,Kluge und Mintal hüpfen weniger durch die Discos als Wolf, Gygax und Frantz. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mein Gott Walter!
    Der Wolf bringt Spitzenleistungen auf dem Platz, da ist mir das Private reichlich wurscht.
    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Genau das ist mein Problem. Die Leue können von mir aus Saufen ohne Ende, mache ich ja auch, aber unsympathisch, das geht gar nicht.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Genau das ist mein Problem. Die Leue können von mir aus Saufen ohne Ende, mache ich ja auch, aber unsympathisch, das geht gar nicht.

    Was für ein Fake! Nichts wirklich ausgesprochen und trotzdem volle Diffamierung. Das schlimmste, mancher steigt auch noch auf die Provo ein.

  • Zitat von pongo

    Was für ein Fake! Nichts wirklich ausgesprochen und trotzdem volle Diffamierung. Das schlimmste, mancher steigt auch noch auf die Provo ein.

    Was willst Du denn? Mein Ziel war weder Provokation noch Diffamierung. Ich bin nur darauf eingegangen, dass Wolf privat ein feiner Kerl ist. Das weiß doch wirklich niemand von uns! :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bogy

    .. und weisst es selber nur über dritte, die irgendwann im März in ner Disse waren. Manchmal darf man sich auch zurück halten. :roll:

    Damit hast Du vollkommen Recht. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es eventuell unwahr oder aufgebauscht ist. Auch wenn man so etwas schon öfter von verschiedenen Leuten gehört hat. Aber wie jemand wirklich privat ist, weiß doch niemand, ob feiner Kerl oder nicht. Deshalb sollte man auch genausowenig behaupten, dass jemand privat ein feiner Kerl ist. Langer Rede, kurzer Sinn: Glubb-bezogen ist er sicher ein feiner Kerl.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von GLUBB

    was zum teufel ist ein "unsympathischer discoauftritt"?

    Frag KillerDriller, von dem kam es. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Was willst Du denn? Mein Ziel war weder Provokation noch Diffamierung. Ich bin nur darauf eingegangen, dass Wolf privat ein feiner Kerl ist. Das weiß doch wirklich niemand von uns! :roll:

    Ach ja? Deshalb unterstellst du ja auch nur, dass Wolf privat ein besoffener Unsympath ist.

  • Zitat von pongo

    Ach ja? Deshalb unterstellst du ja auch nur, dass Wolf privat ein besoffener Unsympath ist.

    Du spinnst wirklich. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er jemals besoffen war noch dass er unsymphatisch ist. :exclamation_mark:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du spinnst wirklich. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er jemals besoffen war noch dass er unsymphatisch ist. :exclamation_mark:

    Was bedeudet dann dies:

    Zitat

    Mir ist eigentlich egal, ob Wolfi ein feiner Kerl ist. Bei den zahlreichen Disco-Geschichten mit viel Arroganz und Alkohol will ich das nicht so recht glauben.

    Oder dies:

    Zitat

    Die Leue können von mir aus Saufen ohne Ende, mache ich ja auch, aber unsympathisch, das geht gar nicht.

    Wenn du dein Geschwurbel selber nicht mehr verstehst, ist es müssig darauf einzugehen. Ich hab`mich eh`schon zu lange mit deinem Schwachsinn befasst.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Was willst Du denn? Mein Ziel war weder Provokation noch Diffamierung. Ich bin nur darauf eingegangen, dass Wolf privat ein feiner Kerl ist. Das weiß doch wirklich niemand von uns! :roll:

    Niemand ? Wieso denn nicht ? Das sind doch keine meilenweit entfernten Hollywoodstars. Also es gibt bestimmt genug hier, die den ein oder anderen schon mal kennengelernt haben, wie gut auch immer.
    Also ich zähle mich mal dazu, von daher behaupte ich auch weiterhin daß Wolfi ein feiner Kerl ist :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KillerDriller


    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Deine Meinung in allen Ehren, und das mag auch die gängige "Praxis" sein, aber persönlich finde ich es auch bei den 'schlechten/ungeliebten' völlig irrelevant (wenn auch vielleicht nicht immer völlig uninteressant :winking_face: ) was neben dem Platz passiert. Und auch bei einem solchen Spieler muss das überhaupt nicht "zum Problem" werden. Freizeit ist Freizeit.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • also ohne jetzt den ganzen disco-schmarrn zu lesen.

    wenn ein arbeiter/spieler unter der woche/am WE seine leistung bringt, dann kann der sich von mir aus an allen anderen tagen vollaufen lassen bis er stramm ist, wie n ochse. beim eckes hats doch auch keinen gestört, der war publikumsliebling und auch kein kind von traurigkeit :slightly_smiling_face:

    und was das "unsympathische" angeht. weiß ja net, um was es da genau ging, bin auch keiner der zu den spielern rennt und fotos macht. aber n bekannter von mir hat mal wolf und ein paar andere im WON getroffen (frag mich eh, was die dahin verschlägt..): der jenige, der sich noch am längsten mit den leuten fotografieren lassen hat, war wolf.
    die zeiten, in denen spieler noch die kumpelfiguren waren und sich freiwillig auf fanclubveranstaltung oder nachm spiel mal inner fankneipe blicken ließen, sind lange vorbei. aber wolf ist noch einer, der noch am meisten fannahe ist.

  • Zitat von GLUBB

    was zum teufel ist ein "unsympathischer discoauftritt"?

    Du kommst, greifst die ganzen Schicksen eines bestimmten Alters ab (in denen es wichtig ist ob Du ein Auto hast, oder eben nicht :wink: ), trinkst alleine und gibts keine Autogramme.

    Und zu guter Letzt ziehst Du dich nicht bis auf die Unterhose aus um alles zu verteilen.

    :roll:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!