Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich hoffe für ihn dass er nicht so dumm ist und nächstes Jahr wieder 2. Liga spielt. Wenn der Club nicht aufsteigt muss er zu einem Bundesligisten wechseln, sonst war es das wohl mit der erhofften Nati-Karriere.
    Aus Club sicht wäre das ein herber Verlust aber für mich absolut nachvollziehbar.
    Da hilft nur eins.... wir müssen verdamt nochmal aufsteigen. :glubb:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mein Vater hat den Driller mal auf Mallorca getroffen. Der wollte meinen Vater gleich zu einem Bier einladen weil er Clubberer ist, nur mein Vater war da etwas angefressen weil wir erst abgestiegen sind in die 2. Liga und hat zu ihm gesagt, "Mit dir trink ich kein Bier! Du Versager" :lol:

    Es kommt halt auch immer auf die Situation an in der man die Leute trifft. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe für ihn dass er nicht so dumm ist und nächstes Jahr wieder 2. Liga spielt. Wenn der Club nicht aufsteigt muss er zu einem Bundesligisten wechseln, sonst war es das wohl mit der erhofften Nati-Karriere.
    Aus Club sicht wäre das ein herber Verlust aber für mich absolut nachvollziehbar.
    Da hilft nur eins.... wir müssen verdamt nochmal aufsteigen. :glubb:


    Wenns ihm um die Nati geht kommt eigentlich nur Stuttgart oder hoffenheim in Frage.

  • Zitat von SnuggleZ


    Wenns ihm um die Nati geht kommt eigentlich nur Stuttgart oder hoffenheim in Frage.

    Ich traue einem Wolf in Bestform zu, sich bei mind. 10 der aktuellen Bundesligisten einen Stammplatz in der Innenverteidigung zu erarbeiten. Selbst Mannschaften aus dem oberen drittel haben dort teilweise so ihre Probleme. Für eine Berücksichtigung bei Löw wäre es wohl von Vorteil regelmäßig international zu spielen und dann wird die Auswahl eng.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wollt auch grad den Link reinstellen. Schön wenn Leute zu denen die Schüler aufschauen solche Aktionen machen, bzw. auch ansprechen, dass man nicht immer das Glück hat Profi zu werden. Manche vertrauen da ja zu beharrlich darauf.

    Naja, wird wohl nix mehr diese Saison mit ihm in der Mannschaft. Hoffentlich steigen wir auf, sonst wars das wohl mit ihm und dem Club.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • <<was im mai dann sein wird>>
    ach man, das klingt für mich scho wieder, als würd er net genau wissen, wo er dann nächste saison spielen wird..
    bin halt mal ein pessimist..

    Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Zitat von grycke

    <<was im mai dann sein wird>>
    ach man, das klingt für mich scho wieder, als würd er net genau wissen, wo er dann nächste saison spielen wird..
    bin halt mal ein pessimist..

    Vermute mal ehr das das auf die Frage bezogen war, ob er diese Saison noch spielen wird

  • Zitat von audiollama

    Wollt auch grad den Link reinstellen. Schön wenn Leute zu denen die Schüler aufschauen solche Aktionen machen, bzw. auch ansprechen, dass man nicht immer das Glück hat Profi zu werden. Manche vertrauen da ja zu beharrlich darauf.

    Naja, wird wohl nix mehr diese Saison mit ihm in der Mannschaft. Hoffentlich steigen wir auf, sonst wars das wohl mit ihm und dem Club.


    So begehrt ist er auch nimmer. 2 schwere Knieverletzungen innerhalb eines Jahres bedeuten für jeden neuen Interessenten ein sehr großes Risiko. Ob er jemals wieder spielen kann? Auf höchstem Niveau?
    Durchschnittliches Bundesligajahr, in dem er an die Leistungen der Pokalsiegersaison nicht mehr anknüpfen konnte, und dann fast eine ganze Saison verletzt.
    So, nu hab ich ihn soooo schlecht gemacht, ich hoffe, keine Sau will ihn jetzt mehr und er bleibt uns erhalten :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Platzwart02

    Mein Vater hat den Driller mal auf Mallorca getroffen. Der wollte meinen Vater gleich zu einem Bier einladen weil er Clubberer ist, nur mein Vater war da etwas angefressen weil wir erst abgestiegen sind in die 2. Liga und hat zu ihm gesagt, "Mit dir trink ich kein Bier! Du Versager" :lol:

    Es kommt halt auch immer auf die Situation an in der man die Leute trifft. :mrgreen:

    Hey......vielleicht sollten wir unsere DNS mal checken lassen. Hört sich gar nicht nach Platzwart an, sondern mehr nach FcnPat. Welches Krankenhaus wurdest du geboren :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von icetiger1968


    So begehrt ist er auch nimmer. 2 schwere Knieverletzungen innerhalb eines Jahres bedeuten für jeden neuen Interessenten ein sehr großes Risiko. Ob er jemals wieder spielen kann? Auf höchstem Niveau?
    Durchschnittliches Bundesligajahr, in dem er an die Leistungen der Pokalsiegersaison nicht mehr anknüpfen konnte, und dann fast eine ganze Saison verletzt.
    So, nu hab ich ihn soooo schlecht gemacht, ich hoffe, keine Sau will ihn jetzt mehr und er bleibt uns erhalten :wink:

    Klar, genau solche Gedanken hab ich auch, aber es sieht wohl so aus als wenn er weg möchte wenn wir nicht aufsteigen. Und so ne Wundertüte ist er auch nach dieser Scheißsaison nicht, da würden ihn sicherlich ein paar Erstligisten gern haben.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!