Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von wikinger

    Gibt's diesbezüglich was Neues ?

    Nur eine ganz vage Andeutung in einem Artikel über Pinos Zusage beim Club zu bleiben... also eigentlich gibts nichts konkretes....

  • Ich frag mich immer noch, warum das Ganze eigentlich Wolf bestimmt? Er hat einen gültigen Vertrag, aus Ende. Er muss eben bleiben, ist das nu ein Wunschkonzert? Soll der Bader halt 15 Millionen aufrufen. Dann kann er gehen...
    Ich versteh die Spieler irgendwie nicht. Sie haben alle in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte einen Vertrag unterschrieben, der ihnen Geld ohne Ende zuschaufelt. Bei einem Abstieg wollen se davon nix mehr wissen und überlegen sich, ob es der Club wert ist, dass sie bleiben. Ja Himmel, hätten se halt besser gespielt, wären die ganzen Möchtegern Stars ned abgestiegen....
    Er bleibt,..falsch, hat eben zu bleiben. Wäre mal an der Zeit, dass Bader den JUngen mal den Kopf wäscht.
    Das gleiche ist bei Harry der Fall,....irgendwie schnallen es die Spieler nicht, nicht sie bestimmen, sondern der Verein....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von smokymaddin

    die tun grad so als hätten sie das sagen!
    andererseits was bringt es sie gezwungenermaßen zu halten?!


    Wenn man immer nachgibt bei jedem Spieler, der sich nach zwei guten Spielen zu Höheren berufen fühlt, dann machst Dich noch mehr zum Depp, als wir eh schon sind.... Weder Spieler noch deren Manager nehmen einen dann noch Ernst.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hab:


    Zitat

    Trotzdem will sich Wolf nicht festlegen, denn er hat einen großen Traum, die Nationalmannschaft. Welcher wahrscheinlich ausgeträumt wäre, würde er Nürnberg sein Ja-Wort geben. «Wir müssen uns erst einmal alle zusammensetzen«, sagt Wolf, der eine klare Perspektive sehen will. Sprich: Die neue Mannschaft muss den Wiederaufstieg packen können

    nach der rückrundenleistung sollte er sich erstmal überlegen ob er 2. liga tauglich ist :durchge:

  • die haben im großen und ganzen das zu tun was der Verein sagt, ist ja schließlich der Arbeitgeber!

    probierts mal bei euch in der arbeit aus, und sagt eigentlich will ich ja zu ner besseren firma, die mehr zahlt...

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    die haben im großen und ganzen das zu tun was der Verein sagt, ist ja schließlich der Arbeitgeber!

    probierts mal bei euch in der arbeit aus, und sagt eigentlich will ich ja zu ner besseren firma, die mehr zahlt...

    Wo is da das Problem? Wenn ich ne Firma finde die mehr zahlt, bekommt der Chef die Papiere, bin schliesslich kein Leibeigener...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wo is da das Problem? Wenn ich ne Firma finde die mehr zahlt, bekommt der Chef die Papiere, bin schliesslich kein Leibeigener...

    Wennste einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hast, dann schon.

  • Zitat von xxlthl


    So schaut's aus!! Erst spielt man schlecht, und dann wird rumgeheult, ach eigentlich will ich ja zu einem großen Verein, Karriere machen, da passen mir Spiele gegen Wehen oder Ingolstadt nicht. In meiner "Fan-Planung" waren die auch nicht vorgesehen... :twisted:

    ich hab auch anders kalkuliert. von berlin über lissabon nach ahlen. numol dangge.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Immer diese Spieler die meinen "Ach eigentlich fühle ich mich zu etwas höheren berufen..." obwohl sie keinen dementsprechenden Leistungsnachweis erbracht haben.... :roll:

    Ausserdem: kann man sehr wohl von der 2. Liga aus sich für die Nationalmannschaft empfehlen. (wie beim Helmes, Neuville...) Is im moment unwahrscheinlich aber wer weiss....