Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Glubbbiggi

    und dann legt er sich auch noch mit den Fans an, als er zum wiederholten mal einen Ball völlig uninspiriert ins aus bolzte und einige Zuschauer ihren Missmut kundtaten

    Echt was hat er na gmacht? Is mir etz net aufgfalln.

  • Zitat von Platzwart02

    Wolf war schwach. Bolzt den Ball in den ersten Minuten quer durch die Gegend.

    viele Fehlpässe
    Wird Zeit, dass er wieder konzentrierter spielt

    schon gg Bremen immer wieder so krasse Fehler drin

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wir brauchen stabilisatoren und führungsspieler in der mannschaft.

    gestehe zu, dass das andy zuletzt nur bedingt war - also ein stabilisator - auch mir haben ein paar szenen bzw. fehler schon gegen wolfsburg nicht gefallen. dennoch hat er eindeutig das zeug bzw. die qualität dazu, auch das sieht man vereinzelt doch schon noch durchschimmern. hat ja selber gesagt, vor einiger zeit, dass er noch nicht bei 100% seines leistungsvermögens und seiner form ist - hoffe dass er diese bald aber wieder erreicht.

    denke nach wie vor, dass wenn alle gesund und in form sind - unsere abwehr mit diekmeier, wolf, maroh und pino schon noch ein trumpf sein und in der formation auch spielen sollte. was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein. ganz klares pro andy wolf verbunden mit der gewissheit, dass er grundsätzlich absolut das zeug hat uns zu helfen.

  • Zitat von putzi

    Andi spielt wenn man ehrlich ist seit dem Pokalsieg nicht mehr konstant auf gutem Niveau.

    Tja, das haben Vittek, Saenko, Galasek etc. auch nicht getan...


    Unds trotzdem wäre ich froh wenn sie jetzt noch da wären.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Trompetendrogba

    wir brauchen stabilisatoren und führungsspieler in der mannschaft.

    gestehe zu, dass das andy zuletzt nur bedingt war - also ein stabilisator - auch mir haben ein paar szenen bzw. fehler schon gegen wolfsburg nicht gefallen. dennoch hat er eindeutig das zeug bzw. die qualität dazu, auch das sieht man vereinzelt doch schon noch durchschimmern. hat ja selber gesagt, vor einiger zeit, dass er noch nicht bei 100% seines leistungsvermögens und seiner form ist - hoffe dass er diese bald aber wieder erreicht.

    denke nach wie vor, dass wenn alle gesund und in form sind - unsere abwehr mit diekmeier, wolf, maroh und pino schon noch ein trumpf sein und in der formation auch spielen sollte. was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein. ganz klares pro andy wolf verbunden mit der gewissheit, dass er grundsätzlich absolut das zeug hat uns zu helfen.


    Aber sorry mal - WANN soll denn das bitte sein?
    Es sind mittlerweile 13 Spieltage vergangen und er spielt einen Käs, daß schlimmer fast nimmer geht!

    Und...
    es sind doch alle gesund - wer sollte denn nicht fit sein?
    Wir können froh sein, daß wir bis jetzt noch nicht von großartigen Verletzungen geplagt sind (siehe HSV, Bremen).
    Sollten Spieler in dieser Phase der Saison nicht fit sein, so deutet das doch auf fehlerhaftes Training hin, oder täusche ich mich?

    Und..(2)
    das Zeug uns zu helfen, sollten neben Wolf einige Spieler haben (Mintal, Gygax, Charisteas, Boakye).
    Warum manche völlig außer Form sind, bzw. nicht spielen/nicht im Kader, sollte mal bei unserem
    Startrainer erfragt werden.
    Schäfer und Pino beweisen es eh Woche für Woche.


  • versteh nicht, auf was du raus willst. der zusammenhang mit wolf ist der, dass er letzte saison bekanntermaßen ja ewig lange ausgefallen ist und ihm schlicht und ergreifend daraus herrührend ´(+ der sperre nach dem testspiel gegen die bohemians aus prag) immer noch etwas die feinabstimmung, spielpraxis auf dem leistungslevel usw. fehlt. denke auch nicht, dass das - obwohl ich selber mit meiner zuvorgegangen argumentation den eindruck erweckt habe - ausschließlich ein fitnessproblem ist, sondern auch eins, dass eher mental begründet ist. glaube vergleichbar etwa zu pino über weite strecken - dass er einfach zu viel machen will als führungsspieler, sprich zu viel verantwortung aufbürdet. mit seiner robusten, konsequenten spielweise eben aus dem abwehrzentrum schon fast zu sehr nach vorne schiebt - und da bei fehlern eben selbst räume öffnet.

    glaub nicht, dass eine wolf-diskussion sinn macht. entweder halten wir mit dem IV wolf die klasse oder eben nicht. alternativen seh ich keine.

  • Wolf ist von seiner alten Form meilenweit entfernt...schlimm und ein Ärgernis, ist seine Spieleröffnung....er drischt die Bälle nur hoch nach vorn, keinerlei Spielkultur....ich würde mir wünschen, daß ihn ´mal Nordveit in der IVer Kette ersetzt und Kluge ins DF rückt....

    Leider glaube ich, wird das nie passieren ( eher tauscht Oenning noch Maroh aus.....)

  • Zitat von 260507

    Ich glaube, dass er trotzdem sehr wichtig für die Stabilität der Viererkette ist, deswegen würde ich ihn im Moment auch nicht raustun.

    Ich bin mir da leider zur Zeit nicht so sicher....er hat im Augenblick viel mit sich selber zu tun und ihm fehlt gänzlich die Souveränität, die zur Stabilität und zum Führen einer Viererkette unerläßlich ist....

    Versteh´mich richtig, ein Wolf in Normalform ist für uns unverzichtbar, aber zur Zeit.......

  • Zitat von Trompetendrogba

    versteh nicht, auf was du raus willst. der zusammenhang mit wolf ist der, dass er letzte saison bekanntermaßen ja ewig lange ausgefallen ist und ihm schlicht und ergreifend daraus herrührend ´(+ der sperre nach dem testspiel gegen die bohemians aus prag) immer noch etwas die feinabstimmung, spielpraxis auf dem leistungslevel usw. fehlt. denke auch nicht, dass das - obwohl ich selber mit meiner zuvorgegangen argumentation den eindruck erweckt habe - ausschließlich ein fitnessproblem ist, sondern auch eins, dass eher mental begründet ist. glaube vergleichbar etwa zu pino über weite strecken - dass er einfach zu viel machen will als führungsspieler, sprich zu viel verantwortung aufbürdet. mit seiner robusten, konsequenten spielweise eben aus dem abwehrzentrum schon fast zu sehr nach vorne schiebt - und da bei fehlern eben selbst räume öffnet.

    glaub nicht, dass eine wolf-diskussion sinn macht. entweder halten wir mit dem IV wolf die klasse oder eben nicht. alternativen seh ich keine.


    Nein nein - ich will natürlich keine Diskussion über ihn beginnen, auch für mich gibt es keine Alternative auf seiner Position.
    Mich wundert es nur warum er - neben einigen anderen - so überhaupt nicht in die Spur kommt.
    Das hat doch weder was mit der Verletzung zu tun, noch damit "zuviel" zu wollen.
    Sorry, aber Fußball ist deren Job - damit verdienen die Kerle ihr Geld.
    Sei Du mal im Krankenhaus wegen irgendwas und sag dann Deinem Chef nach nem halben Jahr, daß Du "halt noch nicht soweit" bist...
    Die Reaktion möchte ich mal sehen!
    Was ich damit sagen will, daß mal Schluß sein muß mit dieser ewigen Schönrednerei - man muß den Bengeln mal wieder klarmachen
    was sie eigentlich für ein Leben führen.
    Aber unser lieber Michi streichelt ja wahrscheinlich jedem noch das Köpfchen nach so einem Grottenspiel wie am Samstag...

  • hol dir bitte eine rote Karte
    das ist einfach eine erbärmliche Leistung...wir haben KEINEN ausser Schäfer der mal den Hühnerhaufen wach schreit :fcnpat:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • katstrophale Leistung. Punkt. Ich habe ihn immer gelobt wenn er als Kapitän auf dem Platz große Leistung abgerufen hat, aber DAS.... Nein, das ist nur noch peinlich und eines Kapitän des 1.FC Nürnebrg nicht würdig!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hol dir bitte eine rote Karte
    das ist einfach eine erbärmliche Leistung...wir haben KEINEN ausser Schäfer der mal den Hühnerhaufen wach schreit :fcnpat:


    Mal gucken, ob er auch so hart wie Judt angegangen wird... seine Leistung heute ist erbärmlich und für einen Kapitän unwürdig. Schäm Dich Andy... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mein Gott Andy, spielst du heute scheisse.
    Das kann echt nicht wahr sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Warum er ihn nicht zur Halbzeit vom Platz nahm, bleibt das Geheimnis von Oenning.....

    Unsere Abwehr war ein Hühnerhaufen und dadurch haben wir Dortmund erst stark gemacht.....erschreckende Deckung, die haben jojo mit uns gespielt.

    Das beste ist das Ergebnis.....