Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Mal der Versuch einer sachlichen Antwort auf hankanns Vorschlag:

    Nach der schweren und langwierigen Verletzung kann ich mir nicht vorstellen dass er uns noch weiterhelfen könnte. Vom Alter her allein könnte es 1-2 Jahre auf Buliniveau schon noch reichen, aber da sind doch einige Faktoren mehr, die mich da sehr skeptisch machen.

    Freuen würde ich mich, wenn alles passte, aber ich denke die Realität sieht anders aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :schaem: [

    Zitat von hankkann

    nachdem ja nun anscheinend marek zurückkommt finde ich sollte man auch mal beim andi nachfragen, ob er sich seine wertschätzungshörner inzwischen abgestossen hat und nicht vielleicht zurückkommen will.

    gerade wenn nun Wollscheid und Maroh gehen sollten.

    Er bräuchte keine Eingewöhnung, kennt noch die meisten Spieler und ist ein solider bundesligatauglicher IV.

    stimmt, könnte mit Marek in der U23 spielen (gegen angepasste Wertschätzung), aber mehr auch nicht.

  • Zitat von Nepi

    :schaem: [

    stimmt, könnte mit Marek in der U23 spielen (gegen angepasste Wertschätzung), aber mehr auch nicht.

    na klar du troll! und in der 1. spielen nilsson und maroh.

    a bissl objektive einschätzung der leistungsfähigkeit bitte.

  • :shock:

    Glashaus, Alter :grinning_face: Wolf ist langzeitverletzt und ohne Spielpraxis. Wo ist deine objektive Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :shock:

    Glashaus, Alter :grinning_face: Wolf ist langzeitverletzt und ohne Spielpraxis. Wo ist deine objektive Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit?

    :hoch:

  • Ich denke, Wolf hat mit seinem Abgang einen sehr großen Fehler begangen. Auch wenn man nicht wissen konnte, wie die Dinge kommen, haben beide Seiten (Der FCN und Wolf) verloren. Schäfers Stuttgart-Intermezzo verlief ähnlich enttäuschend.

    Eigentlich ist keiner der Abgänge aus der Pokalelf bei seinem neuen Verein besser geworden. Engelhardt, Schäfer, Wolf, Mintal, Polak, Saenko, Vittek, Mnari... alle untergetaucht oder bei einem erfolglosen Verein gewesen.

  • Zitat von Chancentod

    Ich denke, Wolf hat mit seinem Abgang einen sehr großen Fehler begangen. Auch wenn man nicht wissen konnte, wie die Dinge kommen haben beide Seiten (Der FCN und Wolf) verloren. Schäfers Stuttgart-Intermezzo verlief ähnlich enttäuschend.

    Eigentlich ist keiner der Abgänge aus der Pokalelf bei seinem neuen Verein besser geworden. Engelhardt, Schäfer, Wolf, Mintal, Polak, Saenko, Vittek, Mnari... alle untergetaucht oder bei einem erfolglosen Verein gewesen.


    das könnte sich maroh, als denkhilfe nehmen :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chancentod

    Eigentlich ist keiner der Abgänge aus der Pokalelf bei seinem neuen Verein besser geworden. Engelhardt, Schäfer, Wolf, Mintal, Polak, Saenko, Vittek, Mnari... alle untergetaucht oder bei einem erfolglosen Verein gewesen.

    Und inwiefern hat mit dem Abgeben dann der FCN einen Fehler gemacht? Klingt nach Trennung zum rechten Zeitpunkt aus Glubbsicht^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Und inwiefern hat mit dem Abgeben dann der FCN einen Fehler gemacht? Klingt nach Trennung zum rechten Zeitpunkt aus Glubbsicht^^

    Bei einigen in dieser Liste nicht. Schäfer, Polak, Saenko. Ich denke die hätten nicht so sehr abgebaut, wenn sie geblieben wären. Wohl haben sie sich hier ja gefühlt.
    Bei Wolf und einigen anderen muss ich Dir aber zustimmen.

  • Hat im moment eine gesichtsfraktur und spielt die letzten drei spiele nicht mehr, hat auch nur zwei spiele für monaco gemacht,29 und30igster spieltag

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Chancentod

    Ich denke, Wolf hat mit seinem Abgang einen sehr großen Fehler begangen. Auch wenn man nicht wissen konnte, wie die Dinge kommen, haben beide Seiten (Der FCN und Wolf) verloren. Schäfers Stuttgart-Intermezzo verlief ähnlich enttäuschend.

    Eigentlich ist keiner der Abgänge aus der Pokalelf bei seinem neuen Verein besser geworden. Engelhardt, Schäfer, Wolf, Mintal, Polak, Saenko, Vittek, Mnari... alle untergetaucht oder bei einem erfolglosen Verein gewesen.


    Naja, Polak hatte in Anderlecht bis zu seiner schweren Verletzung ganz gut gespielt und wurde, glaub ich, auch Meister; Galasek hatte dann in Gladbach noch eine gute Saison; Wolf, Vittek und Saenko haben bei ihren neuen Vereinen sicher auch besser verdient als hier.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Andy Wolf jetzt beim VFL Wolfsburg im Gespräch. Ein erstes Treffen mit Felix Magath gabe es lt. Wolfsburger Nachrichten bereits letzte Woche:

    image_slshow_imArtikel_0_11.jpg


    fett wie sonst was

    das einzig beständige
    ist die veränderung