Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Glückwunsch!
    Freut mich für ihn.
    Man muss natürlich auch sagen, dass sein Anteil verletzungsbedingt eher gering war und Monaco auch so ziemlich der Hauptfavorit war, aber trotzdem Glückwunsch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi


    Ich glaube es ich nicht. Gibt noch andere Vereine aus England die angeklopft habe.


    Andi zu ManU? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Und welcher Scheich steckt da jetzt wieder dahinter?
    Schön langsam wirds echt lächerlich! Ich wär dafür dass die ganzen Scheich- und Vodkaklubs in einer eigenen Liga spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und welcher Scheich steckt da jetzt wieder dahinter?
    Schön langsam wirds echt lächerlich! Ich wär dafür dass die ganzen Scheich- und Vodkaklubs in einer eigenen Liga spielen.


    100.000.000 € von Adidas oder Audi zu bekommen ist im Grunde auch nicht besser

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    100.000.000 € von Adidas oder Audi zu bekommen ist im Grunde auch nicht besser


    Eben. Die einen hauen ihr Privateigentum auf den Tisch und die Unternehmen Marketingetats, die auch sinnvoller eingesetzt werden könnten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja langsam wirds echt lächerlich so geht der Fussball irgendwann komplett kaputt. Aber wir Deutsche brauchen uns auch nicht beschweren, sinds keine Scheins wie bei den Blauen dann halt Deutsche Unternehmen die ohne Limits Mannschaften wie die Bauern finanzieren. Irgendwo muss einfach mal eine Grenze gezogen werden.

    So was ähnliches wie ein Salary Cap wie z.B. in der NBA wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.

  • Zitat von debberla

    Übernächstes Jahr steht der Andi dann im CL-Finale :lol:

    Moutinho und Rodriguez von Porto sind ja anscheinend auch schon da:l

    Vermutlich wäre er beim Einzug in die CL eher auf der Bank dabei

    Reals Coentrao scheint auch im Kommen
    und vermutlich nicht der Letzte

  • Coentrão für 18 Millionen nach Monaco. Welche Rolle wohl Wolf in dieser Mannschaft ab sofort spielt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • oder das ganzjährig super wetter in monaco genießen, freundschaften zu den absoluten weltstars des fußballs knüpfen und das ganze, ohne sich dabei sonderlich anstrengen zu müssen :wink: