Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wolf!
    Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Woooolf!
    Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wolf!
    Andi Wooolf, ANDI WOLF!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Martin Driller und Seidla sollten eine Brauerei gründen. Da liegt verborgenes Potential. :lol:

    Wenn ein Stanislawski einen Supermarkt aufmacht... :winking_face:

  • Zitat von Morlock54

    Andy Wolf besitzt meiner Meinung nach nicht die Intelligenz, um es als Trainer weit zu bringen.....

    Für den TSV Altenfurt in der F-Jugend sollte es reichen

  • Zitat von Zühnigger

    Für den TSV Altenfurt in der F-Jugend sollte es reichen


    :wuetend::wuetend::wuetend:


    nix gegen meinen tsv altenfurt :wuetend:


    hab da selber 8 jahre gespielt ... sind dann nur 3 mal abgestiegen :heul:

    kop wo bist du wenn man dich ma braucht :heul: der beleidigt altenfurt :heul:

  • Zitat von Zühnigger

    Für den TSV Altenfurt in der F-Jugend sollte es reichen

    Ich bräuchte noch einen Azubi auf Arbeit auf 400€-Basis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Morlock54

    Andy Wolf besitzt meiner Meinung nach nicht die Intelligenz, um es als Trainer weit zu bringen.....

    Abwarten, Jürgen Klopp galt früher wohl auch nicht als die hellste Leuchte. :wink:

  • So schnell wird hier aus einer Club-Legende also eine Lachnummer. :schaem:

    Wir werden`s früh genug sehen, ob er als Trainer etwas taugt, oder nicht...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    So schnell wird hier aus einer Club-Legende also eine Lachnummer. :schaem:

    Wir werden`s früh genug sehen, ob er als Trainer etwas taugt, oder nicht...


    Was macht Wolf nochmal zur Legende? Mintal ist eine Legende aus der jüngeren Vergangenheit, und natürlich der Eckes. Aber Wolf?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von soerenrudi

    Abwarten, Jürgen Klopp galt früher wohl auch nicht als die hellste Leuchte. :wink:

    Wieso schreibst du in der Vergangenheitsform?

  • Zitat von putzi

    Wieso schreibst du in der Vergangenheitsform?

    Klopp ist Fußballtrainer und m.E. ein richtig Guter. Er muss kein Einstein sein.

  • Ich mag ihn und er ist Clubberer im Herzen.

    Wenn ich's richtig verstanden habe, fängt er ja ganz unten als Trainer an. Da lassen sie ihn ja auch net allein hantieren.

    Willkommen daheim Wolfi und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ich mag ihn und er ist Clubberer im Herzen.

    Wenn ich's richtig verstanden habe, fängt er ja ganz unten als Trainer an. Da lassen sie ihn ja auch net allein hantieren.

    Willkommen daheim Wolfi und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

    :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Abwarten, Jürgen Klopp galt früher wohl auch nicht als die hellste Leuchte. :wink:

    Immerhin hats dafür gereicht ne Uni nicht nur von außen im vorbeilaufen zu sehen sondern auch von innen. Inkl Abschluss.

  • Zitat von Morlock54

    Andy Wolf besitzt meiner Meinung nach nicht die Intelligenz, um es als Trainer weit zu bringen.....

    Sehe ich genauso.

    Er hat selbst über sich gesagt, er ist kein grosser Redner. "Alle Blumen blühen" fehlerfrei singen ist als Ansprache an die Mannschaft auch aweng weng.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Sehe ich genauso.

    Er hat selbst über sich gesagt, er ist kein grosser Redner. "Alle Blumen blühen" fehlerfrei singen ist als Ansprache an die Mannschaft auch aweng weng.

    diesmal hat unser Glubb aber mitgedacht. man hört, er muss die Trainerscheine selbst bezahlen...

    Welcome back. In der dritten Halbzeit macht dir keiner was vor!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"