Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von drtom

    ...würde mich rießig freuen, falls er heute auf der Bank wäre. Wäre auch vielleicht noch ein Stimmungskick für den Rest der Mannschaft bzw. fürs Publikum! Man muss Ihn ja noch nicht einwechseln! Träumen ist ja erlaubt!


    :lol:


    *Träum Modus an* :gaehn::wink:

  • Naja, es wäre schon etwas dämlich einen Spieler auf die Bank zu setzen, der zu 100% nicht spielen kann. :wink:

    Wolf steigt erst in 2-3 Wochen ins Training ein, bis dahin müssen wir uns mindestens noch gedulden.

  • Zitat von Oberon

    Wolf steigt erst in 2-3 Wochen ins Training ein, bis dahin müssen wir uns mindestens noch gedulden.

    :question_mark:

    Er trainiert doch schon seit der Rückkehr aus dem Trainingslager mit der Mannschaft. Dachte ich jedenfalls.

  • Des wir a noch a weng dauern, bis Wolfi wieder richtig zur Form aufläuft.
    Das heißt doch immer. Solange wie er Verletzt war, so lange dauert es wieder bis zur Form. :?

    Bin entsetzt

  • .

    falls Maroh und Reinartz sich weiter so toll entwickeln könnte man den Andy ja eventuell zum 6er umfunktionieren....
    Bei Standarts des Gegners kann er die Innenverteidigung mit seiner Kopfballstärke unterstützen und sonst kann er den Ausputzer vor der Abwehr spielen - bzw. uns den Galasek machen :winking_face:


    ......................................... SCHÄFER ...............................................


    DiEKMEIER ...........MAROH..................REINARTZ............BIELER/PINO


    .............................................WOLF...................................................


    ..............RISSE/GYGAX............................................FRANTZ..............


    ...........................................KLUGE ..................................................


    ...................MINTAL.....................................EIGLER .........................


    .

  • Zitat von Platzwart02

    Des wir a noch a weng dauern, bis Wolfi wieder richtig zur Form aufläuft.
    Das heißt doch immer. Solange wie er Verletzt war, so lange dauert es wieder bis zur Form. :?

    weiß net, ob diese rechnung immer, automatisch, jedes mal,... stimmen muss. gab auch leute, die nach ner verletzung gleich wieder nahezu voll da waren. beim wolfi könnte ich mir das schon auch vorstellen in gewisser weise. vielleicht könnt er mitte märz im heimspiel gegen ahlen wieder n kandidat für die startelf sein? aachen, wehen denk ich definitv zu früh - mainz, duisburg würd ich vielleicht nicht riskieren, wenn´s net unbedingt sein muss. also warum ned ahlen?

  • Naja vielleicht ist er dann im Kader, bis er 90 Minuten spielen kann und auf dem Niveau vor seiner Verletzung sein wird, dauert es wohl auch noch. Und andererseits gibts momentan keinen Grund, die Abwehr zu verändern.

  • Zitat von Geist70

    Genau, verletzungspech tze, kann uns doch nicht passieren.
    Sperren, niemals. :wink:

    Naja, wenn sich Pinola endlich in den Griff bekommt und unsere Gegner nicht so unfair in den Gegenspieler gehen, wie der Gästetorwart gestern. :smiling_face_with_horns:

  • Wolf sollte die ersten Schritte bei den Amateuren machen, ihn ohne
    jegliche Spielpraxis zu bringen birgt auch ein Risiko in sich.

    Sollten wir keine Aufstiegchance mehr haben kann man ihn testen.

    Es muß jetzt alles dem einen Ziel untergeordnet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (10. Februar 2009 um 19:21)

  • Ich hab mir die Szene mit der Aktion vom Gästetorwart auch noch mal angesehen. Die Aktion war vollkommen in Ordnung, denn die Aktion ging ausschließlich zum Ball. Der Torwart hat sein Bein sogar noch angezogen und seinen Fuß nach unten genommen, um Mike net zu treffen. War einfach unglücklich und passiert beim Fussball halt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Was passiert, wenn jeder meint Andi ist der Wundermann und dann macht der womöglich auch die entscheidenen Fehler!

    Allmächt, dann will ich euch hören. :lol:

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!