Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Trompetendrogba

    das ist das A und O. stimmt schon. man könnte ihn und ich bin kurz davor selbst solche gedankenspiele zu haben - als letzte nominelle hoffung als führungsspieler in richtung himmelfahrtskommando aufstieg verheizen jetzt die nächsten 1-2 spiele, er findet zwar sofort wieder zu seinem spiel - ist dann aber wieder im eimer, weil vielleicht die belastung auf dem level zu früh kam. oder man gibt ihm noch 1-2 spiele pause oder spiele etwa bei der 2. - und er kommt dann dauerhaft zurück. letztlich ist 2. variante schon schlauer.

    wenn er unsere letzte aufstiegshoffnung ist und dann zu spät wieder reinkommt isser im sommer auch weg... aber prinzipiell hast du natürlich recht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Tut mir leid Jungs. Ohne einen Andy Wolf hat man in den nächsten beiden Auswärtsspielen (Duisburg und Freiburg, jeweils Montagabendspiele) keine Chance. Um noch eine Chance im Aufstiegskampf haben zu wollen muss man auch endlich mal auswärts punkten oder sich wenigstens jeweils ein Unentschieden in diesen beiden Partien erkämpfen. Gerade bei Standards sieht man wie unerfahren unsere IV ist, ein Andy würde diesbezüglich mit seiner Erfahrung der Abwehr mehr Stabiltät verleihen. Gegen A'burg und K'lautern hatte man bei Standardsituationen Glück, gegen Aachen hat es dann richtig gekracht! deshalb braucht der Andy jetzt Kurzeinsätze um in 2-3 Wochen die entsprechende Form zu haben.

    Mit tunesischen Frühretnern, jugendlichen Kücken sowie slowakischen Altsars gewinnt man keine Schlachten!

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • drtom,

    mit slowakischen Altstars, wie kannst Du so etwas schreiben, das ist
    Majestätsbeleidigung.

    Ich habe die höchste Hochachtung vor der Leistung die Mintal früher brachte, die Realität sieht leider anderst aus, ein Schatten seiner selber
    ist der Marek geworden, in der derzeitigen Verfassung ist er nicht
    besonders wertvoll wenn er spielt.

    Wenn ich von Verfassung schreibe meine ich nicht körperliche Form, eher
    seine Psyche und hier sollte der CLUB den Hebel ansetzen, wir haben
    doch einen vielseitig gebildeten Trainer, er sollte doch wissen das
    Marek evtl. professionelle Hilfe braucht, der Trainer müßte halt auch
    mal über seinen Schatten springen und nicht seine Entscheidungen
    für die einzig richtigen halten, dabei meine ich auch seine Einwechslungen,
    dort will auch er gerne dem fußballerischen Fußvolk zeigen wer das SAGEN hat beim CLUB.

  • so also hab grade mal bei unseren amateur-spezeln vorbeigeschaut - dort wird gesagt, dass master seidla, nicht wie vielleicht gemutmaßt - im test der zweiten gegen hersbruck (13:1) nicht eingesetzt wurde. wie gesagt hab´s nur vom hörensagen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    so also hab grade mal bei unseren amateur-spezeln vorbeigeschaut - dort wird gesagt, dass master seidla, nicht wie vielleicht gemutmaßt - im test der zweiten gegen hersbruck (13:1) nicht eingesetzt wurde. wie gesagt hab´s nur vom hörensagen.

    hab ich auch geh;rt.. es hat ywar ein wolf gespielt und das auch in der abwehr, aber das war der patrick...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    hab ich auch geh;rt.. es hat ywar ein wolf gespielt und das auch in der abwehr, aber das war der patrick...


    Ach na eben, das Lauterer Jahrhundert Talent haben wir ja auch noch für die Defense :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von weize

    man steckt net drin aber dieses von null auf 100 gefordere halte ich für übertrieben. der soll lieber erst mal 20 min spielen bevor er sich dann bei nem starteinsatz gegen wehen wieder verletzt.

    er wird spielen, da bin ich mir zu 99% sicher, schon alleine um ein deutliches zeichen zu setzen und ihn für die partie gegen mainz etwas spielpraxis zu geben.

    trotzdem muss ich die ganze zeit an die verletzung von mintal damals denken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich freu mich schon, bald isser wieder da, der einzige Bundesligaspieler mit 4 Vornamen, der unglaubliche, der oft kopierte und nie erreichte....

    ANDI ANDI ANDI ANDI WOOOOOOOOOOOLF!

    Prost!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Was kann schon passieren, wenn man den Seidla von Beginn an bringt.

    Entweder er schnell wieder zur alten Form - und die Möglichkeit des Aufstiegs ist wieder größer...

    ... oder wir steigen nicht auf und er geht sowieso weg !

  • Ich denk, dass er besser schon gegen Wehen in der Startelf steht, wo eventuelle Fehler vielleicht weniger schwerwiegend sind, da wir diesen Gegner eigentlich aus dem Station schießen müssten. Denn gegen Mainz brauchen wir ihn auf jeden Fall, wäre ja besser, wenn er da schon mal gespielt hat!

  • Hallo McFly, jemand zu Hause...

    Ich habe nicht gesagt, dass Andi 90 Minuten spielen sollte, sondern VON BEGINN AN !

  • Falls er morgen wirklich spielt, wünsche ich ihm viel Glück, dass sein Einstand so gut wie möglich gelingt.
    Hoffe wir sehen bald den Andi Wolf, den wir uns erhoffen!

  • Starkes Comeback.
    Schön dass er wieder an Bord ist.
    Als wäre er nie weg gewesen.
    Ein Lichtblick.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt