Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Binoola


    Du diffamierst doch diejenigen,die anderer meinung sind als du doch genauso......


    Du hast es nicht verstanden.
    Man kann und soll hier ja diskutieren - das ist ja nicht das Problem.

    Wenn ich schreibe Wolf bleibt hier und du schreibst Wolf geht weil soundso dann ist das O.K..

    Wenn ich aber schreibe Wolf bleibt hier und du schreibst ohje du spinnst ja und hat eh keinen Plan weil du Hans Meyers arbeit bei uns gut fandest dann ist das einfach nur lächerlich und unpassend.

    Wenn man keine Argumente hat soll man es sein lassen und nicht mit irgendwas ganz anderem anfangen.....

  • Es ist noch viel zu früh, über seinen weiteren Verbleib von Andi zu spekulieren. Ich sehe es relativ gelassen. Sollten wir aufsteigen, bleibt er auf jeden Fall. Falls wir nicht aufsteigen, heißt das noch lange nicht, dass er geht. Und falls doch, haben wir mittlerweile mir Maroh und Reinartz 2 gute IV's, wobei wir dann bestimmt für die Ablösesumme von Wolf einen guten IV hinzuholen könnten.

  • Zitat von weize

    lieber nen guten stürmer oder om für die ablöse. ein iv für die stammelf wäre unnötig und mit spiro und welniki sind die backups schon da.

    Wer ist denn Welniki?

  • Zitat von weize

    der aus bochum. unser erster tranfer für die neue saison. welnicki wird er geschrieben vorname tomaz.

    Du hast doch echt nen voll schaden weize jetzt über verkäufe und neue zu schreiben!Amt besten Du wechselst die Sportart.Wir Steigen Auf.Sieg :fahne:

  • Also man sollte schon versuchen das ganze nüchtern zu betrachten und so sehr sich das manche wünschen, es gibt einfach keinen Fußballspieler mehr der ewig bei einem Verein bleibt nur weil er mit dem Herzen an diesem hängt. In diesem Beruf geht es nunmal in erster Lienie um Geld und den persönlichen Erfolg. So ist das einfach und wer will es ihnen verdenken?! Jeder schaut zuerst auf sich und darauf seine Zukunft abzusichern! Bleiben wir in Liga 2 wird Andi sehr wahrscheinlich wechseln und das völlig zurecht, denn er hat absolut das Potenzial eines guten Bundesliga Verteidigers! Zudem bestehen durchaus Chancen über kurz oder lang auf die Nationalmanschaft wenn er weiter dazulernt und sich noch weiterentwickelt und genau das kann er beim Club in Liga 2 sicherlich nicht! Andi ist es bereits sehr hoch anzurechnen das er überhaupt mit in Liga 2 gegangen ist denn er hätte auch gleich in der Bundesliga bleiben können! Ein weiteres Jahr zweite Liga würde ich Andi daher gar nicht zumuten wollen...

  • Zitat von NetzersDelling

    .... es gibt einfach keinen Fußballspieler mehr der ewig bei einem Verein bleibt nur weil er mit dem Herzen an diesem hängt. ...

    abwarten :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Wolfi ist der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support::support:

    Ach wenn der sich nicht verletzt hätte, die IV von Anfang an.
    Egal, dafür sind wir jetzt unbesiegbar !!!!!!!!!!
    Falls es noch keinem aufgefallen, ich sags Euch:
    Mit Wolfi haben wir noch kein Spiel verloren diese Saison !!!!!!!!!!!!!!
    Und das wird so bleiben !!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Is schon geil wie der Wolfi nach auskurierter langer Verletzung auf den Platz zurückkehrt als wär nix gewesen. Chapeau.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wahnsinn - also wie er teilweise wieder im ansatz gefährliche situationen alleine gegen zum teil zwei leute auch spielerisch entschärft hat, hatte schon gehobenes bundesliga-format. sein kämpferischer einsatz und sein zweikampfverhalten sowieso.

  • Wolf ist für mich der Hauptgrund das es jetzt relativ flüssig läuft.

    Er gibt der Abwehr nochmal zusätzliche Sicherheit und dann spielt man als Mannschaft mit dieser Gewissheit auch leichter nach vorne. (Kopfsache)

    Sicher ist er kein Filigrantechniker; aber das ist auf seiner Position auch nicht unbedingt erforderlich.

    Er ist einer der dazwischenfunken kann, der den Schmez in Kauf nimmt.
    Das alles zusammen macht ihn in meinen Augen zu einem der wichtigsten Spieler bei uns im Team.
    Viel wichtiger als bspw. die anderen "Etablierten" Schäfer oder Pinola .....

    Ich wundere mich das er nach der Verletzung schon gleich wieder voll da ist.

    Und dieser Maroh ist auch der ideale Nebenmann fürs Seidla.


    Ohne Wolfs Verletzung und mit noch einem Spielmacher und einem guten Stürmer, wären wir vermutlich bereits durch .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Und dieser Maroh ist auch der ideale Nebenmann fürs Seidla.

    :exclamation_mark:

    Er sammelt in dieser Konstellation auch weniger gelbe :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    (...)


    Ohne Wolfs Verletzung und mit noch einem Spielmacher und einem guten Stürmer, wären wir vermutlich bereits durch .....

    Das noch nicht ganz, aber wir wären sicher unter den klaren Favouriten. So sind wir eben einer der beiden aussichtsreichsten Verfolger. Mit Wolf und Maroh in der Abwehr sicher keine so schlechte Situation.

    Insgesamt darf man nach dem gestrigen Sieg beim Tabellenspitzenreiter tatsächlich hoffen, wenn man weite Phasen der gestrigen Leistung zur Beurteilung der Lage heranzieht.

  • Habt Ihr auch während des Trikottauschs das riesige Tattoo auf seiner rechten Schulter gesehen ? :shock:
    Man konnte leider nicht genau erkennen, ob es ein Drachen oder ein Bär war. Wie ein Wolf sah es zumindest nicht aus. :wink:

  • Allein wegen IHM würde es sich schon lohnen, dass wir den Aufstieg doch noch schaffen.........wenn es nicht so sein sollte bin ich hin und her gerissen, zwischen "Er muss bleiben,er gehört zum Club und wir brauchen ihn doch so" und " er kann sich kein 2. Jahr Liga 2 antun, ".....Deswegen hoffe ich auf den Aufstieg und egal ob dieser klappt oder nicht auf noch viele Jahre ANDI WOLF beim 1.FC Nürnberg :fahne::fcn-dh::glubb:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....