Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Binoola

    Allein wegen IHM würde es sich schon lohnen, dass wir den Aufstieg doch noch schaffen.........wenn es nicht so sein sollte bin ich hin und her gerissen, zwischen "Er muss bleiben,er gehört zum Club und wir brauchen ihn doch so" und " er kann sich kein 2. Jahr Liga 2 antun, ".....Deswegen hoffe ich auf den Aufstieg und egal ob dieser klappt oder nicht auf noch viele Jahre ANDI WOLF beim 1.FC Nürnberg :fahne::fcn-dh::glubb:


    wie wahr, wie wahr :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Binoola

    Allein wegen IHM würde es sich schon lohnen, dass wir den Aufstieg doch noch schaffen

    da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • .

    Nicht nur wegen Wolf wäre der Aufstieg wichtig, wir haben mit
    Wolf und Maroh zwei Innenverteidiger der Extrahlasse für die
    2Liga, beide stellen auch in der Bundesliga ihren Mann, die
    Abwehrreihe hat bereits Bundesliganiveau, sie kann ihre Leistungsstärke
    auch noch steigern.
    Wolf ist dort die Leitfigur, daher sollte der CLUB unbedingt aufsteigen
    um diesen Abwehrverband halten zu können, dort braucht es nur
    noch Ergänzungen, da denke ich z.B. an den jungen Gehring von den
    Amateuren.

  • Obwohl, Gareis, Jordan oder Krämer hätten es ja auch verdient :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Patrick Wolf wurde doch auch als Perspektive für die 1. geholt.
    Hmmm... wenn wir aufsteigen, haben wir wohl ein Luxusproblem. Bader kann sich die Hände reiben, wieder mal kein Geld ausgeben. Ein gefundenes Fressen für seine Gegner :lol:

    Mal im Ernst. Ich glaube, dass wir Wolf am Ende der Saison verlieren, egal ob wir aufsteigen oder nicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Obwohl, Gareis, Jordan oder Krämer hätten es ja auch verdient :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Patrick Wolf wurde doch auch als Perspektive für die 1. geholt.
    Hmmm... wenn wir aufsteigen, haben wir wohl ein Luxusproblem. Bader kann sich die Hände reiben, wieder mal kein Geld ausgeben. Ein gefundenes Fressen für seine Gegner :lol:

    Mal im Ernst. Ich glaube, dass wir Wolf am Ende der Saison verlieren, egal ob wir aufsteigen oder nicht.


    Bader wird ihn schon loskriegen ..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von missyblue

    Obwohl, Gareis, Jordan oder Krämer hätten es ja auch verdient :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Patrick Wolf wurde doch auch als Perspektive für die 1. geholt.
    Hmmm... wenn wir aufsteigen, haben wir wohl ein Luxusproblem. Bader kann sich die Hände reiben, wieder mal kein Geld ausgeben. Ein gefundenes Fressen für seine Gegner :lol:

    Mal im Ernst. Ich glaube, dass wir Wolf am Ende der Saison verlieren, egal ob wir aufsteigen oder nicht.


    Dies befürchte ich auch.

    Zum Geld ausgeben, er kann nicht ausgeben was nicht da ist, für
    die Abwehr braucht er ja auch kein Geld, was da gespart wird kann
    in die Kreativabteilungen Mittelfeld und Sturm stecken, dort brauchen
    wir Verstärkungen ob Aufstieg oder nicht, aber bitte nur Verstärkungen.

  • Zitat von Binoola

    Allein wegen IHM würde es sich schon lohnen, dass wir den Aufstieg doch noch schaffen.........wenn es nicht so sein sollte bin ich hin und her gerissen, zwischen "Er muss bleiben,er gehört zum Club und wir brauchen ihn doch so" und " er kann sich kein 2. Jahr Liga 2 antun, ".....Deswegen hoffe ich auf den Aufstieg und egal ob dieser klappt oder nicht auf noch viele Jahre ANDI WOLF beim 1.FC Nürnberg :fahne::fcn-dh::glubb:


    Mal ne dumme Frage, aber wieso muss der Club den Andy unbedingt gehen lassen, nur weil der Andy kein Jahr mehr beim Club bleiben will?
    Wie ist das eigentlich? Als Spieler unterschreib ich nen Vertrag, der ist für beide Seiten bindend. Naja, zumindest wohl nur so lange, bis der Spieler einen neuen, besser zahlenden Verein gefunden hat. Dann darf der Spieler gehen, oder wie?
    Oder hat Bader eine Klausel eingebaut, dass Wolf dann gehen kann, wenn er Lust hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • kann ich dir nicht beantworten - jedenfalls hab ich, auch wenn da sein berater und auch der verein in erwartung eines abgangs offenbar beidseitig erstmal auch abgewartet und sondiert haben im sommer, dennoch die hoffnung, dass der wolfi vielleicht noch, wenn wir was ich nicht hoffe in dieser beknackten liga bleiben müssen, noch mal mit uns einen letzten anlauf startet.

    vom leistungspotential her ist das ihm eigentlich nicht zuzumuten - nicht umsonst hat ja im sommer etwa die primera division in personam racing santander angeklopft zumindest gerüchteweise, er wär auch für jede abwehr im mittleren tabellenbereich der deutschen bundesliga ne absolute verstärkung. meine hoffnung in dem fall bezieht sich darauf, dass er vielleicht nach der schweren verletzung, da er ja den laden mit zusammenhält und ne eindeutige führungsposition hat, von sich aus auch ja mit nem gewissen heimatbezug wie gesagt dann noch einen anlauf probieren würde. erwarten dürfte es keiner, aber darum bitten und darauf hoffen. na ja - bei aufstieg könnt mer des ganze ja im positiven sinne regeln und hätten wie gesagt denk ich auch mit wolf und maroh durchaus ne erstligataugliche stamm-IV

  • Zitat von icetiger1968


    Mal ne dumme Frage, aber wieso muss der Club den Andy unbedingt gehen lassen, nur weil der Andy kein Jahr mehr beim Club bleiben will?
    Wie ist das eigentlich? Als Spieler unterschreib ich nen Vertrag, der ist für beide Seiten bindend. Naja, zumindest wohl nur so lange, bis der Spieler einen neuen, besser zahlenden Verein gefunden hat. Dann darf der Spieler gehen, oder wie?
    Oder hat Bader eine Klausel eingebaut, dass Wolf dann gehen kann, wenn er Lust hat?

    wenn jetzt ein Nachbarnfirma dir ein doppelten Gehalt bei besseren Arbeitsbedingungen anbittet und dein Chef sagt zu dir: Nein, du bleibst bei uns. Was sagst du dann zu ihm, aber ehrlich ?! :lol:
    ( Wahrscheinlich irgendwas in der Richtung: DU A...och! )

    Grobes Beispiel so zu sagen

  • Zitat von missyblue

    Obwohl, Gareis, Jordan oder Krämer hätten es ja auch verdient :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Patrick Wolf wurde doch auch als Perspektive für die 1. geholt.
    Hmmm... wenn wir aufsteigen, haben wir wohl ein Luxusproblem. Bader kann sich die Hände reiben, wieder mal kein Geld ausgeben. Ein gefundenes Fressen für seine Gegner :lol:


    Welnicki kommt auch noch...

  • Zitat von debberla


    Welnicki kommt auch noch...

    welcher jordan? michael jordan? ja gut war nur n gag offenbar, aber wolf durch welnicki ersetzen etwa bei aufstieg. wollt ihr den grafite oder den luca toni verarschen?

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    wenn jetzt ein Nachbarnfirma dir ein doppelten Gehalt bei besseren Arbeitsbedingungen anbittet und dein Chef sagt zu dir: Nein, du bleibst bei uns. Was sagst du dann zu ihm, aber ehrlich ?! :lol:
    ( Wahrscheinlich irgendwas in der Richtung: DU A...och! )

    Grobes Beispiel so zu sagen


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Als Angestellter hab ich meine Kündigungszeit und gut is. Dann bin ich weg und arbeite schon bei nem anderen Arbeitgeber in 4 Wochen.
    Als Fussballer ist das ned so einfach, einfach keinen Bock mehr zu haben und schon lässt mich mein Arbeitgeber, also der der Verein gehen. Nee, geht ned, denn der Vertrag ist eben für beide Seiten bindend. Hätte der Spieler doch nicht unterschieben für 3 oder 4 Jahre, und nur für ein Jahr, wäre er nach jeder Saison frei für den Markt. Nur bei einem mehrjährigen Vertrag bekommt der Spieler sogar noch ne Einmalzahlung, quasi einen Verlängerungsbonus oder einen Unterschriftsbonus. Keinen zwingt einen Spieler, bei Verein x zu unterschreiben. Wenn er dann nach 2 von 4 Jahren so gut ist, dass er bei nem besseren Verein spielen könnte zu deutlich höheren Bezügen, ist das nicht das Problem des Verein, sondern des Spielers. Der Verein kann ja auch ned bei Spielern sagen, deren Leistung gegen 0,0 gehen, dass se einfach gehen können, gleichen gilt für Trainer. Vertrag ist Vertrag.
    Auch wenn sich Wolf zu Höherem berufen fühlt, ist er selber Schuld, hätte er doch ned hier unterschrieben. Die Graupen soll der Verein schön behalten, aber die guten Spieler dürfen gehen....so einfach ist es auch ned.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”