Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Failhaid

    Soooo schlimm kanns aa net sein,sonst wär er nimmer aufgstanden.
    !

    man kann auch mit kreuzbandriss laufen.. wenn die muskeln ausenrum stark genug sin. und das wird bei ihm ja der fall sein!

    man man warum immer er?

    GUTE BESSERUNG und hoffen wir damits nich so "schlimm" is

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    man kann auch mit kreuzbandriss laufen.. wenn die muskeln ausenrum stark genug sin. und das wird bei ihm ja der fall sein!

    man man warum immer er?

    GUTE BESSERUNG und hoffen wir damits nich so "schlimm" is

    Das wollt ich grad auch schreiben. Aber vorerst bitte mal nich den Teufel an die Wand malen.

  • Ich hoffe wirklich, das dies nur ne Dehnung ist. An einen Kreuzbandriss kann ich nicht glauben, denn dann hätte er es nicht noch mal probiert. Hat aber echt weh getan beim zu schauen. Ich bange mit dir Andy............. :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von power

    ne noch nich.. is ja auch noch zu früh denk ich

    Ihr macht mir Angst! Was isn passiert? Hab leider mal wieder nix vom Spiel mitbekommen außer dem Ergebnis :frowning_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Gute Besserung.

    Es gibt schon einen Grund, warum Nicht-Profisportler nach Kreuzband-OP ein Jahr auf Kontaktsportarten verzichten sollen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Krissi

    Ihr macht mir Angst! Was isn passiert? Hab leider mal wieder nix vom Spiel mitbekommen außer dem Ergebnis :frowning_face:

    Er hat sich das Knie ziemlich übel verdreht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von power

    man kann auch mit kreuzbandriss laufen.. wenn die muskeln ausenrum stark genug sin. und das wird bei ihm ja der fall sein!

    man man warum immer er?

    GUTE BESSERUNG und hoffen wir damits nich so "schlimm" is

    Aber Kreuzbandriss lässt sich doch umgehend feststellen mit diesem "Schubladentest" oder so. Bin aber kein Fachmann...

  • Zitat von Chaos

    Er hat sich das Knie ziemlich übel verdreht...

    Danke. Mensch hoffentlich is des nix schlimmes. Andy ich drück Dir die Daumen!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von baernwirt

    Aber Kreuzbandriss lässt sich doch umgehend feststellen mit diesem "Schubladentest" oder so. Bin aber kein Fachmann...


    Joa, Lachmanntest bzw Schubladentest.
    Mit der Methode schaut man wie weit man den Oberschenkel zum Unterschenkel verschieben kann. Lässt sichs um nen bestimmten Bereich verschieben, dann is das VKB ziemlich sicher beschädigt.
    Aber ne relativ definitive Diagnose kann man erst nach nem MRT machen, also erstmal abwarten bis das gemacht ist.

  • neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
    ...

    sollte sich das bewahrheiten....ach mir fehlen die Worte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!