Andreas Wolf (Trainer U23)

  • So, wohl leider keine News mehr.
    Dann geh ich mal pennen.
    Vielleicht weiss man in ein paar Stunden mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Saß unmittelbar in der Nähe, wo das MIssgeschick passiert ist. Nach den ersten Eindrücken dachte ich nix gutes. Schäfer stampfte auch wie wild auf den Boden, nach dem Motto "nicht schon wieder". Hat mich nach den ersten Sekunden eh gewundert, dass Wolf nochmal gekommen ist. Er hat ja gleich angezeigt, dass was kaputt ist.
    Oh weh, ich hoffe nur es dauert nicht wieder ein halbes Jahr!

  • Andi gute Besserung! Wir brauchen Dich...

    so ich bin jetzt mal Optimist: Mittelgradige Innenbanddehnung. Des Seidle muss in Oberhausen und vielleicht noch gegen Pauli pausieren und in den letzten 6 Spielen kämpft er uns mit in Liga 1!


    :lol:

  • Zitat von Krissi

    Wart mer halt erst mal, bis es vom Glubb offiziell bestätigt wird. Bis dahin hab ich noch aweng Hoffnung, dass es kein Kreuzbandriss ist...

    das war nur meine erste reaktion auf diese ganzen wolf-ist-verletzt-news.
    musste halt irgendwo meinen frust rauslassen.
    Ich denk grad an nigs anderes, ich hoffe er hat Glück um Unglück. :frowning_face:

  • Zitat von PAP13

    Hab gerade von nem Clubspieler die Info bekommen, die am aktuellesten ist: Erste Diagnose kein Kreuzbandriss, aber er ist gerade noch im KH...


    Mindestens Innenbandriss. Ich glaub net das er in der Saison nochmal aufläuft

    Who's next?

  • Also ich dachte auch erst an das Schlimmste. Als er wieder auftreten konnte, hoffte ich auf eine Bänderdehnung. Naja, wenn man so eine Verletzung gerade auskuriert hat, ist meist Schock im Spiel und er selbst dachte es wäre wieder das Gleiche. Mal sehen...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mindestens Innenbandriss. Ich glaub net das er in der Saison nochmal aufläuft

    Gestern hiess es wäre wahrscheinlich was am Aussenband.

    Ob was gerissen ist kommt erst noch auf, da er es nochmal probiert glaube ich es eigentlich eher nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (4. April 2009 um 11:14)

  • Da hab ich ihn nach der Saison schon beim HSV gesehen, da dort ein Platz frei wird und jetzt das. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, arme sau ..

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von debberla

    Also ich dachte auch erst an das Schlimmste. Als er wieder auftreten konnte, hoffte ich auf eine Bänderdehnung. Naja, wenn man so eine Verletzung gerade auskuriert hat, ist meist Schock im Spiel und er selbst dachte es wäre wieder das Gleiche. Mal sehen...

    Moe meinte gestern auch, dass der Körper kurz nach der Verletzung noch voll Adrenalin sei.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mindestens Innenbandriss. Ich glaub net das er in der Saison nochmal aufläuft

    Innenbandriss heißt meistens 2-4 Wochen Pause. Kommt drauf an. Ich hoffe einfach, dass er bis zum Derby wieder fit ist.