Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich hatte an beiden Knien einen Meniskus-Riß im Abstand von 2 Jahren und bin jeweils nach 4 (!) Wochen wieder auf dem Platz gestanden... Normalerweise sagt mal aber mindestens 6 Wochen Pause...

    Gute Besserung

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Bis auf Fürth und mit Abstrichen St. Pauli spielen wir nur noch gegen Teams, gegen die die Defensive nicht das Problem sein sollte.
    Das können wir auch ohne Andy Wolf packen.
    A weng Optimismus muss auch mal sein.

    Mich kotzt das so dermaßen an, dass der arme Wolf dieses Derby auch noch verpasst.
    Gerechtigkeit gibts im Fußball eben nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn überhaupt, reißt unser optimismus und wir (also die fans) fallen wieder in diese liturgie von der mir schon jetzt wieder schaudert, wenn ich diesen thread hier lese....ich mein es steht außer Frage, das wir mit unseren leitwolf(i) eine Art Aufbruchstimmung zurückerhalten haben, was sich mit der serie denke ich klar zeigte...aber ich denke, das die mannschaft durch den erneuten ausfalls ihres Kapitäns, sich jetzt noch mehr den Arsch aufreißen wird als zuvor...und wenn sie nur für ihn spielen....Andy wird nächste Saison im clubtrikot gegen die Bauern einlaufen...davon bin ich überzeugt

    auf diesem Weg...gute Besserung Wolfi.....schau, das du schnell wieder fit wirst, damit du dir das aufstiegsbier auch wahrlich verdient hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von phantomas (4. April 2009 um 13:36)

  • Aussagen wie "für den Trainer oder irgendeinen Spieler zu spielen...", sind in meinen Augen lächerlich.
    Das ist Profifußball. u. da gibt man wenn man kann normalerweise immer 100% (für sich selbst)

    Ohne Wolf hinten drin müssen halt einfach vorne mehr Tore fallen.

    Ein oder Zwei Treffer reichen dann wohl nicht mehr für nen Sieg.

    Aufstiegschancen sind mMn seit gestern (trotz) des Sieges, wieder geringer geworden.... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich glaube ihr vergesst, das der club (abgesehen vom Aachenspiel) die beste Abwehr der liga hatte...und das ohne unseren Kapitän, weil er da noch seinen kreuzbandriss auskurierte....wolfi hat ihr letztendlich nur noch mehr sicherheit gegeben mit seiner Präsenz und Abwehrkoordination und vorallem seiner Art Fussball zu spielen, sprich nicht nur 100% zu geben, sondern immer über sich hinauszuwachsen...und genau was das letztere angeht, werdenm sich die Jungen wie Reinartz oder maroh (der hoffentlich nur schwächebedigt ausgewechselt wurde gestern) denk ich viel abgeschaut haben und die nächsten Spiele über sich hinauswachsen und ebens mehr geben, als diese 100% die sie normal versuchen zu geben !!!!!!

  • Zitat von Element

    So ne Scheiße....
    mir fehlen echt die Worte. Sowas passiert IMMER uns...

    Gute Besserung, Andi. :frowning_face:

    Naja , anderen passiert das auch....

    Die guten Klubs haben halt einen Kader der das kompensiert!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, also zwei schwere Verletzungen in einer Saison bei einem Leistungsträger passiert wohl nicht so vielen anderen Vereinen :roll:

    Aber ich knüpfe meine Hoffnung genau an die Aussagen von phantomas, wir haben es schon ohne ihn geschafft und wir haben Leute, die jetzt die Chance bekommen, ihre Leistungen abzurufen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • oh mann ist echt bitter! und immer unsere besten :frowning_face:
    ich hoffe und denke auch daß sich die mannschaft jetzt noch ein bisscen mehr den arsch aufreissen wird!
    gute besserung andi und auf dass du hoffentlich mit uns allen auf der aufstiegsfeier dein berühmtes blumenlied wirst singen können :fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • Gute Besserung Andi Wolf!!!
    Rumheulen nützt jetzt aber gar nix, es kann nur eine Devise geben: "JETZT ERST RECHT!!!"
    Ich wíll Wolfi nächste Saison das Clubtrikot in Liga 1 tragen sehen!

  • Gute Besserung und Kopf hoch! Vielleicht stellt sich ja am Montag bei der Arthroskopie heraus, dass es nur ne kleine Miniskusläsion ist (hoff!) und Andi dann machst Du in gut 4 Wochen wieder Dein 1. Spiel gegen Drecks-FÜ und bis dahin schaffen es unsere Jungs auch ohne Dich, nämlich für Dich und für uns!

    :lol:

  • Zitat von The_Q

    BEi einer Meniskusverletzung kann die Zeit die man braucht ganz unterschiedlich sein.

    Ich hatte schon zweimal was am Meniskus was. einmal links und einmal rechts. Bei der ersten Operation hab ich nach 4 TAgen schon mit der Krankengymnastik angefangen und nach nach 7 Tagen wieder mit Fahrradfahren. Nach 14 Tagen hab ich wieder Fußball gespielt.

    Beim zweiten Mal war mehr am Meniskus kaputt. Da hat es insgesamt 6 bis 7 Wochen gedauert.

    Und ein Bekannter von mir war 7 Monate mit Meniskusoperation außer Gefecht damit.

    Das ganze lässt sich also nicht pauschalisieren. Kommt drauf an wieviel kaputt ist.

    bei unserem glück :? aber ich will net unken! hoffen wir mal daß es nicht so schlimm ist!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!