Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Dexter

    Am Ende war das gestern schon sein letztes Spiel im Club-Trikot?

    Wenn man, was mE nicht so unwahrscheinlich ist, vom Saisonende für ihn ausgeht, glaube ich nicht dass er weggeht, bzw dass sich da viele Interessenten finden, die den Geldbeutel auch weit genug aufmachen würden. Klar, Schnäppchenjäger wirds geben, aber die werden wir wohl hoffentlich abwehren..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Grad noch mal im TV gesehen...echt riesiges Pech...Ball war schon im Toraus...da hackelt der Koblenzer Stürmer nach...Andy kommt in straucheln und verdreht sich das Knie... :cry:

    GUTE BESSERUNG und komme bitte schnell wieder zurück... :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von missyblue

    Naja, also zwei schwere Verletzungen in einer Saison bei einem Leistungsträger passiert wohl nicht so vielen anderen Vereinen :roll:

    Aber ich knüpfe meine Hoffnung genau an die Aussagen von phantomas, wir haben es schon ohne ihn geschafft und wir haben Leute, die jetzt die Chance bekommen, ihre Leistungen abzurufen.

    typisch club halt, hatten wir ja ähnlich beim marek...

    blöd dass es das gleiche knie ist - meniskus aus ist eigentlich nicht so wild aber beim bereits operierten knie ist's was anderes

    #nurderFCN

  • Hm, Meniskusschäden sollen nicht so schlimm sein?

    Im Gegenteil, normalerweise sind alle Knorpelschäden äußerst ungünstig, da Knorpelgewebe bradytroph, also nur schlecht ernährt ist und damit nur sehr langsam ausheilt.
    Erschwerend kommt beim Andi dazu, dass das Knie vor kurzem erst schwer verletzt war. Ein reiner Riss des vorderen Kreuzbandes ist selten, normalerweise kommt es da zur "unhappy triad" aus Riss des vorderen Kreuzbands, des mittleren Innenbands und einer Schädigung des Innenmeniskus...

    Aber hoffen wir das beste... Allmählich haben wir wirklich mal etwas Glück im Unglück verdient!

    Gute Besserung, Andi!!

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Hm, Meniskusschäden sollen nicht so schlimm sein?

    Im Gegenteil, normalerweise sind alle Knorpelschäden äußerst ungünstig, da Knorpelgewebe bradytroph, also nur schlecht ernährt ist und damit nur sehr langsam ausheilt.
    Erschwerend kommt beim Andi dazu, dass das Knie vor kurzem erst schwer verletzt war. Ein reiner Riss des vorderen Kreuzbandes ist selten, normalerweise kommt es da zur "unhappy triad" aus Riss des vorderen Kreuzbands, des mittleren Innenbands und einer Schädigung des Innenmeniskus...

    Aber hoffen wir das beste... Allmählich haben wir wirklich mal etwas Glück im Unglück verdient!

    Gute Besserung, Andi!!

    aber Menisken sind doch keine Knorpel, sondern Bänder -oder hab ich da ne Bildungslücke??? :roll:

  • Zitat von Spencer

    Gute Besserung Andi Wolf!!!
    Rumheulen nützt jetzt aber gar nix, es kann nur eine Devise geben: "JETZT ERST RECHT!!!"
    Ich wíll Wolfi nächste Saison das Clubtrikot in Liga 1 tragen sehen!

    Genauso so soll es sein!

    :hoch:

    Jetzt müssen es eben die anderen richten. Kämpft für Andy und für den Glubb!!

    :fcn-dh:

    It was all a dream.

  • Zitat von Powerbag

    aber Menisken sind doch keine Knorpel, sondern Bänder -oder hab ich da ne Bildungslücke??? :roll:

    Ist ein scheibenförmiger Knorpel im Gelenk.

    It was all a dream.

  • Zitat von Powerbag

    aber Menisken sind doch keine Knorpel, sondern Bänder -oder hab ich da ne Bildungslücke??? :roll:

    Scheinbar :winking_face: Menisken sind Knorpelscheiben, die zB die Gelenkfläche vergrößern (wie im Schultergelenk).

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Scheinbar :winking_face: Menisken sind Knorpelscheiben, die zB die Gelenkfläche vergrößern (wie im Schultergelenk).


    ah danke für die nachilfelektion in sachen anatomie :slightly_smiling_face:

  • Also vorhin in B3 haben Sie gezeigt wie er aus der Klinki in Erlangen herauskam mit seiner Frau, der Reporter wollte ihn etwas fragen, aber so richtig kam da nichts raus, die meinten nur am Montag wird man näheres sehen bei der Kernspin (oder wie das heißt) also wie das aussah gehen konnte er noch ganz gut eigentlich, allerdings sah sein Gesichtsausdruck nicht so besonders aus.
    Naja wir müssen wohl alle auf Montag warten, und nen paar Kerzen anstecken das es nichts so schlimmes ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!