Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von 260507

    Hab jetzt mal eine Seite eingerichtet! Ich weiß, dass diese ziemlich unprofessionell ist aber ich bekomm es halt nicht besser hin, weil ich mit Sachen wie Webspace einfach nicht klar komme...
    Ich denke aber trotzdem, dass es den Zweck erfüllen kann und ich hoffe auf ein paar Einträge! Über kleinere Sachen wie Header mache ich mir "morgen" Gedanken!

    http://kopf-hoch-andi.de.tl/

    Danke Dir. Ich bin ja technisch nicht so versiert :wink:
    Dafür helfe ich Dir gerne bei der Übergabe oder so.
    Auf jeden Fall wird es ihm hoffentlich gut tun und ihn aufbauen, wenn sich viele eintragen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von 260507

    Hab jetzt mal eine Seite eingerichtet! Ich weiß, dass diese ziemlich unprofessionell ist aber ich bekomm es halt nicht besser hin, weil ich mit Sachen wie Webspace einfach nicht klar komme...
    Ich denke aber trotzdem, dass es den Zweck erfüllen kann und ich hoffe auf ein paar Einträge! Über kleinere Sachen wie Header mache ich mir "morgen" Gedanken!

    http://kopf-hoch-andi.de.tl/


    Hab mich schon eingetragen.

    Des ist halt scho gscheit a Pech was dem Andy da passiert ist. Wie beim Mintal. Irgendwie haben die Leistungsträger beim Club ka Glück.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hab mich schon eingetragen.

    Des ist halt scho gscheit a Pech was dem Andy da passiert ist. Wie beim Mintal. Irgendwie haben die Leistungsträger beim Club ka Glück.

    so is des halt. wenn sich einer reinhängt, verletzt er sich nunmal leichter. wenns doch alle so wären!! *seufz*

  • Zitat von baik

    so is des halt. wenn sich einer reinhängt, verletzt er sich nunmal leichter. wenns doch alle so wären!! *seufz*

    "Knie verdrehen" hätte ihn auch beim Spülen und Bürsteln des WC`s passieren können. Wohl kaum eine Auszeichnung für "Einsatz". Dumm gelaufen, verletzt.

    Normal ist es trotzdem nicht, das nur bei uns, schwere Verletzungen stehts mehfach aufbrechen.

    AntiBa!

  • Zitat von BerndFCN

    Im Fürther Forum wird gejubelt, weil der Andy solange ausfällt :runter:

    Würden wir auch wenn der Reisinger nicht könnte. Egal! Die haun wir weg, dann passt es wieder. Warum liest hier eigentlich jeder im Kleeblatt Forum :roll:

    AntiBa!

  • Diese Arschlöcher! :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Dafür werden sie ihre gerechte Strafe schon bekommen,nämlich schon zum 100. Mal im Endspurt den Aufstieg verkacken! und von uns im Derby deftig auf die Schnauze kriegen! :twisted::twisted:
    @Fürth: :winkefinger: :hintern: :boxen: :winkefinger: :kotz:

    Wir sehen uns beim DERBY :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bitte Oe einfach ausdrucken und der Mannschaft vor dem Spiel vorlesen.

    Aufstieg für´n Andi!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von BerndFCN

    Im Fürther Forum wird gejubelt, weil der Andy solange ausfällt :runter:


    Dazu sage ich nur:
    Wer zuletzt lacht. Lacht am Besten. Und das werden nicht die Fürther sein. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Andi lebt von seinem Körpereinsatz, von seiner Robustheit und ich denke das ist das große Problem. Wenn das Knie einmal nen Knacks bekommen hat, ist die Stabilität nie mehr so da wie zuvor.

    Auch Marek hat damals lange gebraucht bis er zurückkam und er ist ein anderer Spielertyp geworden, der jedoch nach wie vor enorm wichtig für unser Team ist...

    also denke ich auch, dass wir uU in Zukunft einen anderen Andi sehen werden, der sicherlich noch stärker zurückkommen wird.

    In dem Sinne: Gute Besserung, toi toi toi

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Pech und ganz bitter für Andi und den Club! :frowning_face:

    Dieser Ausfall könnte das Zünglein an der "Aufstiegswaage" sein.
    Andi hätte unserer jungen Abwehr unbestritten den wichtigen Rückhalt in den nächsten so wichtigen Spielen gegeben.
    Ein Pinola kann aufgrund seine Ungestümtheit etc. diese Verantwortung nicht so ausfüllen. Es bleibt zu hoffen, dass unsere jungen Wilden da hinten in den nächsten Spielen die Ruhe bewahren und weiter defensiv so hervorragend spielen, denn es kommt vor allem auf die 0 da hinten an, da unsere "Abteilung Sturm" ja immer wieder bemüht aber zu harmlos ist (Beispiele gegen Koblenz gab es genug).

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hier mal ein paar Posts von diesen Fürther-Arschlöchern:

    "Wolf verletzt.
    Man sollte sich darüber eigentlich nicht freuen, bei diesem Sack allerdings schon."

    "jaaaaa, ich hoffe mal auf die 3 monate!!!!!!"

    "Allerdings ist dies die einzige Meldung die mich an diesem WE etwas fröhlich stimmt"

    "Der Wolf ist genau so ein Maulaff wie der Schäfer - punktum"

    "Der arme Wolf. Das schwächt den Gegner vom 10. Mai schon."

    "es gibt nur zwei spieler denen ich verletzungen wünsche und die sind eben beide beim blubb und heißen nun mal wolf und schäfer. in diesem fall ist es mir auch wurst, daß es ein unsportliches verhalten ist. ich habe fertig!!!
    :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hier mal ein paar Posts von diesen Fürther-Arschlöchern:
    ..........


    Och nee, musste das sein. Ein Link hätte auch gereicht :roll:
    Jetzt reg ich mich erst richtig auf :smiling_face_with_horns:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da müssen sich halt jetzt alle, die grad mal net verletzt sind noch mehr reinhängen (sowohl hinten als auch vorn!!!)

    Gute Besserung, Andi, werd schnell wieder fit!!

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von kinglui

    Bitte Oe einfach ausdrucken und der Mannschaft vor dem Spiel vorlesen.

    Aufstieg für´n Andi!

    Aber so ein großen Poster auf der Triebune beim nächsten Heimspiel wäre schon geil! :idea:

  • Man muss allerdings auch dazu sagen das dieser Auszug bereits ALLE Postings enthält - es steppt so zu sagen dort der Bär :muah:

    Und 6 negativ posts sind immerhin auch 2 "positiv/normale" dabei... ich bin aber immer noch erstaunt das dort sooooo viel los ist :lol:

    Naja, aber interessiert uns Greuth...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man muss allerdings auch dazu sagen das dieser Auszug bereits ALLE Postings enthält - es steppt so zu sagen dort der Bär :muah:

    Und 6 negativ posts sind immerhin auch 2 "positiv/normale" dabei... ich bin aber immer noch erstaunt das dort sooooo viel los ist :lol:

    Naja, aber interessiert uns Greuth...


    Also sind praktisch alle Fürth Fans dieser welt mal einer Meinung.
    Denn mehr als diese paar Spastis interessieren sich für diesen Scheiß Club eh nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!