Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Kapitän erleidet Meniskus-Verletzung im Koblenz-Spiel. Am Montag Operation.

    Bittere Kunde für Andreas Wolf: unser Mannschaftskapitän zog sich beim 2:0-Heimsieg über TuS Koblenz am Freitag, 03.04.09, einen Meniskusverletzung im rechten Knie zu. Das ergab die Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uniklinik Erlangen.

    Wolf wird am Montag in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch und Dr. Brem operiert; der 26-Jährige wird dem Club auf unbestimmte Zeit fehlen.

    Der Abwehrchef hatte sich am Freitag bei einem Zweikampf mit Njazi Kuqi das Knie verdreht; nach einer Behandlung kehrte Wolf zwar noch einmal auf das Feld zurück, musste aber zwei Minuten später durch Jaouhar Mnari ersetzt werden.

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…lt-lange-aus-1/

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Das ist natürlich sehr schlecht, aber jetzt muss halt ein anderer für ihn in die Bresche springen.

    Besser gesagt die ganze Mannschaft muss nun seinen Ausfall kompensieren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Gute Besserung! Hoffentlich reisst sich die Mannschaft für ihren Kapitän die letzten Spieltage den Arsch auf!

  • Zitat von Bogy

    :cry:

    unbestimmte Zeit?? ich könnte kotzen

    Da er ja am Meniskus operiert werrden muss, wissen wir zumindest schon mal dass er diese Saison nicht mehr auflaufen wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (4. April 2009 um 11:35)

  • Saison ist gelaufen.... :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Franken Bomber

    Kapitän erleidet Meniskus-Verletzung im Koblenz-Spiel. Am Montag Operation.

    Bittere Kunde für Andreas Wolf: unser Mannschaftskapitän zog sich beim 2:0-Heimsieg über TuS Koblenz am Freitag, 03.04.09, einen Meniskusverletzung im rechten Knie zu. Das ergab die Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uniklinik Erlangen.

    Wolf wird am Montag in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch und Dr. Brem operiert; der 26-Jährige wird dem Club auf unbestimmte Zeit fehlen.

    Der Abwehrchef hatte sich am Freitag bei einem Zweikampf mit Njazi Kuqi das Knie verdreht; nach einer Behandlung kehrte Wolf zwar noch einmal auf das Feld zurück, musste aber zwei Minuten später durch Jaouhar Mnari ersetzt werden.

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…lt-lange-aus-1/


    wie lange fällt er jetzt genau aus ??
    Gute Besserung!!!

  • Unglaublich... Frisch vom Kreuzbandriss erholt, uns wieder in die Erfolgsspur gebracht, und jetzt ein Meniskusschaden :cry:

    Hoffentlich ist er bis zur nächsten Saison wieder fit.

    :ironie:

  • Zitat von pino


    wie lange fällt er jetzt genau aus ??
    Gute Besserung!!!

    Steht doch im Text.. auf unbestimmte Zeit, also kann keine genaue Dauer festgelegt werden..
    Schade fürn Andi!
    Gute Besserung!

  • Zitat von Leon FR

    was nun reinartz in die innenv. und mnari/perchtold 6er?

    wahrscheinlich. wenn ich aber an Aachen denk.... :? oder Pino in die Mitte, und Bieler über links..

    Kopf hoch, Andi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!