Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von 260507

    Man konnte genau sehen, dass er mit dem linken Fuß unter dieses dreckige Banner kam! :smiling_face_with_horns:

    Genau, weil er mit dem linken drunter kam, hat er sich das rechte knie verdreht.... seid mir net böse, aber es auf das banner zu schieben find ich etwas langweilig. da laufen zig spieler ständig drüber und jetzt soll das nach x jahren einmal was passieren? wenn das so gefährlich wäre, würden sich da jede saison mind. 2-3 spieler verletzen.

    meiner meinung nach hat gnaz klar sein gegenspieler schuld in dem moment, weil der oben zerrt und unten nochmal mit dem fuß ihn einen mitgibt. nicht umsonst gab es danach gelb für den und freistoss für uns...

    es ist einfach blöd gelaufen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Clubi


    Für diese Sprüche werden wir ihnen, im Mai, ihre hässlichen Fressen polieren.


    Auf gehts Jungs, Sieg in Fürth!
    Für uns, für den Aufstieg! Für Wolf!

    Who's next?

  • scheißegal wie lange andi verletzt ist, die hauptsache ist doch, dass er überhaupt wieder spielen kann....gibt genügend negativbeispiele die wegen so einer mehr oder weniger harmlosen verletzung ihre karriere beenden mussten.....gute besserung und hoffentlich (bald) wiederkommen

  • Zitat von jojo-johannes

    scheiß werbung... vll wäre es ohne gar nicht erst passiert!

    ja, ich verstehe auch nicht, warum Spielfelder so stark begrenzt sind, so dass gleich nach der Seitenlinie/Torauslinie kein Gras mehr stattfindet. Dazu kommen auch die Werbebänder, die rund ums Feld stehen. Da kann man sich ganz schnell verletzen, wenn man über die Seitenlinie wegrutscht :?

  • Zitat von jojo-johannes

    scheiß werbung... vll wäre es ohne gar nicht erst passiert!

    so siehts aus!
    auch wenn bader sich noch dagegen wehrt.
    diese bescheuerten werbeplanen direkt neben dem spielfeld MÜSSEN schnellstens weg!

    :exclamation_mark::idea::exclamation_mark:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Auf gehts Jungs, Sieg in Fürth!
    Für uns, für den Aufstieg! Für Wolf!


    Ich sing nur

    Alle Blumen blühlen,
    alle Blumen blühen,
    nur das Fürther Kleeblatt nicht.
    :fackel:

    Auch dieses Jahr nicht.
    Alles Gute Andy :exclamation_mark:

  • Zitat von Thomas

    Ich glaube nicht, dass hier im Forum gejubelt wurde, als sich ein Fü..... Spieler verletzt hat. :wink:


    bis jetzt nicht ....... :twisted::twisted::boxen:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!