Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Binoola


    bis jetzt nicht ....... :twisted::twisted::boxen:


    Sollte man auch in Zukunft nicht tut, wenn die Zurückhaltung
    noch so schwer fällt. Wir würden uns auf eine Stufe mit denen stellen.

    Ich will lieber die entsprechende Antwort auf dem Rasen sehen.

  • Zitat von PHM+

    Sollte man auch in Zukunft nicht tut, wenn die Zurückhaltung
    noch so schwer fällt. Wir würden uns auf eine Stufe mit denen stellen.

    Ich will lieber die entsprechende Antwort auf dem Rasen sehen.


    Auch wenn ich es kaum über die Lippen bringe, du hast Recht

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FCNwastl

    Andi kommt mit Anti-FÜ shirt in Rhonhof und wir machen die scheiß Kräuter platt.
    Das Drecksgesindel aus der Vorstadt sollte nicht so ne große Klappe haben, Verletzungen sind niemand zu wünschen. :twisted:

    Die Fü***** haben eben einen miesen Charakter,
    sonst wären sie keine Fü***** sondern Clubfans :grinning_face:

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von PHM+

    Ich will lieber die entsprechende Antwort auf dem Rasen sehen.


    Und gerne auch daneben!

    Plattmachen das Dreckskaff!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Ja! Brennt ein bischen. Aber ansonsten ein anständiger Strahl.

    Oh Oh ... :shock: damit gehts los ... und ehe man sich versieht ... ist man bayern-fan

    Mein Gott, was hier manche mit Fürth haben, echt! Der Feind sitzt in München, was interessieren mich die Färdder?

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/98346

    Zitat von AZ

    Eine „menschlicher Tragödie“, meinte Trainer Michael Oenning. Jüngst noch saßen die beiden werdenden Väter, Christian Eigler und eben Wolf, frohgelaunt in einer Eisdiele in Schwabach, genossen die ersten Sonnenstrahlen. Es ging um den Club, um Kinder und Familie – und den Aufstieg. Was man sich so unter Kumpels und Kollegen halt erzählt.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Also die Aktion gestern von den Kollegen war echt superschön und zeigt daß es im Team stimmt und Wolfi ein feiner Kerl ist.
    Hoffe es baut ihn auf und er beißt jetzt wieder die Zähne zusammen.
    Nach vorne schauen Andy.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also die Aktion gestern von den Kollegen war echt superschön und zeigt daß es im Team stimmt und Wolfi ein feiner Kerl ist.
    Hoffe es baut ihn auf und er beißt jetzt wieder die Zähne zusammen.
    Nach vorne schauen Andy.


    Fand das auch voll schön

    Marek du packst es!!

  • Hab gerade mit Adobe Photoshop ein Bildchen für unseren Andi erstellt... soll u.a. symbolisieren, dass die ganze Mannschaft hinter ihm steht! :winking_face:

    andiwolf.jpg

    Vllt. etwas zu viel Kontrast drin... naja kann ich ja noch ändern.

  • Zitat von 260507

    Ja echt gelungen!

    Super, Du bist halt echt ein Checker :smiling_face_with_sunglasses:
    Einer für Alle, Alle für Andy !!!!!
    Kämpfen für Andy, siegen für den Aufstieg !!!!
    Etz müsstens nur noch die T-Shirts anhaben mit "Gute Besserung Andy"
    Übrigens, die Mannschaft hats richtig geschrieben :face_with_tongue::wink:

    War scho echt genial gestern die Aktion, Deine natürlich auch :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von 260507

    Solange er es auf seiner Homepage unterschiedlich schreibt, schreibe ich es auch wie ich will! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Es gab Zeiten, da legte er gesteigerten Wert drauf: Ich kann mich da vage an was erinnern: Andy, aber mit Y bitte..........grummel grummel :wink:
    Is ja auch wurscht, glaub das ist momentan sein geringstes Problem.
    Der Wille zählt und bei Deinem Einsatz könntest Du es auch mit Y und I schreiben, wär auch ok :wink:
    Hauptsache, der kommt schnell wieder auf die Beine. Er fängt ja jetzt schon über Ostern mit der Reha am Valze an, vielleicht geschieht ja ein Wunder, aber lieber wärs mir, er würds voll auskurieren, sich nicht verrückt machen und die Jungs packen es ohne ihn, für ihn !!!
    Und dann gegen 1860 spielt er ein paar Minuten vor ausverkauftem Haus mit Standing Ovations....................und singt auf der Aufstiegsfeier :face_with_tongue:
    Träum, hoff.......... :dance:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (10. April 2009 um 22:31)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also die Aktion gestern von den Kollegen war echt superschön und zeigt daß es im Team stimmt und Wolfi ein feiner Kerl ist.
    Hoffe es baut ihn auf und er beißt jetzt wieder die Zähne zusammen.
    Nach vorne schauen Andy.

    Mir ist eigentlich egal, ob Wolfi ein feiner Kerl ist. Bei den zahlreichen Disco-Geschichten mit viel Arroganz und Alkohol will ich das nicht so recht glauben. Aber solange er so spielt (wenn er nicht verletzt ist), kann er von mir aus auch kein "feiner Kerl" sein. :wink:
    Von Maroh oder Schäfer kann ich mir solche "Geschichten" von Glubb-Fans, die Wolfi live beim Weggehen erlebt haben, zwar nicht vorstellen, aber vielleicht können die ihr Privatleben besser verstecken. Wobei Maroh oder Schäfer oder Mintal sich sicher in der Öffentlichkeit nicht so "aufführen" würden. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Mir ist eigentlich egal, ob Wolfi ein feiner Kerl ist. Bei den zahlreichen Disco-Geschichten mit viel Arroganz und Alkohol will ich das nicht so recht glauben. Aber solange er so spielt (wenn er nicht verletzt ist), kann er von mir aus auch kein "feiner Kerl" sein. :wink:
    Von Maroh oder Schäfer kann ich mir solche "Geschichten" von Glubb-Fans, die Wolfi live beim Weggehen erlebt haben, zwar nicht vorstellen, aber vielleicht können die ihr Privatleben besser verstecken. Wobei Maroh oder Schäfer oder Mintal sich sicher in der Öffentlichkeit nicht so "aufführen" würden. :wink:

    Wann war das denn ? Vor 10 Jahren, Drillo-Zeiten ??? Mei, der ist auch jung und nur ein Mensch. Wichtig ist die Leistung auf dem Platz und die liefert er wohl wie kein anderer konstant und gut ab.
    Und arrogant ist er nun wirklich nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mein Gott Walter!
    Der Wolf bringt Spitzenleistungen auf dem Platz, da ist mir das Private reichlich wurscht.
    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!