Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von waidler

    Ich traue einem Wolf in Bestform zu, sich bei mind. 10 der aktuellen Bundesligisten einen Stammplatz in der Innenverteidigung zu erarbeiten. Selbst Mannschaften aus dem oberen drittel haben dort teilweise so ihre Probleme. Für eine Berücksichtigung bei Löw wäre es wohl von Vorteil regelmäßig international zu spielen und dann wird die Auswahl eng.

    lol, der wolf ist so weit von der nationalmannschaft weg, wie der club vom meistertitel :roll:
    und wenn ich schon lese in bestform...... der andi hatte wie fast allen anderen 1 gutes jahr beim club. das wars aber auch, weil da der ganze kader über seine leistungen spielte. hätte letztes jahr jeder clubspieler in bestform gespielt, wären wir sicher unter den ersten 3 gelandet und nicht abgestiegen. oder?
    ansonsten hat auch er nur durchschnittliche leistungen gezeigt und in der letzten saison wo wir abgestiegen sind, war er eher einer der schlechtesten. in fast jedem spiel in der rückrunde hat er nen bock geschossen, wo gegentore gefallen sind. oder die rote karte beim ksc, sein absolut unnötiger ballverlust in lissabon, wo blazek dann den fehler machte, usw., usw.

    er mag ja der fanliebling nummer 1 sein, aber übertreiben braucht man seine leistungen auch nicht und von der nationalmannschaft reden? sorry, dafür hab ich kein verständnis. auch wenn er nach seiner verletzung gute leistungen in der 2. liga gezeigt hat :wink:

    finde das manchmal schon sehr komisch wie die leistungen, der sogenannten fanlieblinge schön geredet werden. aber wenn andere 1x nen fehler machen, werden sie von den fans in der luft zerissen.......

  • Zitat von wulftec

    lol, der wolf ist so weit von der nationalmannschaft weg, wie der club vom meistertitel :roll:
    und wenn ich schon lese in bestform...... der andi hatte wie fast allen anderen 1 gutes jahr beim club. das wars aber auch, weil da der ganze kader über seine leistungen spielte. hätte letztes jahr jeder clubspieler in bestform gespielt, wären wir sicher unter den ersten 3 gelandet und nicht abgestiegen. oder?
    ansonsten hat auch er nur durchschnittliche leistungen gezeigt und in der letzten saison wo wir abgestiegen sind, war er eher einer der schlechtesten. in fast jedem spiel in der rückrunde hat er nen bock geschossen, wo gegentore gefallen sind. oder die rote karte beim ksc, sein absolut unnötiger ballverlust in lissabon, wo blazek dann den fehler machte, usw., usw.

    er mag ja der fanliebling nummer 1 sein, aber übertreiben braucht man seine leistungen auch nicht und von der nationalmannschaft reden? sorry, dafür hab ich kein verständnis. auch wenn er nach seiner verletzung gute leistungen in der 2. liga gezeigt hat :wink:

    finde das manchmal schon sehr komisch wie die leistungen, der sogenannten fanlieblinge schön geredet werden. aber wenn andere 1x nen fehler machen, werden sie von den fans in der luft zerissen.......

    Geh dir mal einen von der Palme wedeln, das entspannt Mr.LOL.
    Er ist weder mein Liebling noch lobe ich seine Leistung in den Himmel. Nüchtern betrachtet hat er in einer Abwehrformation in der ein Arne Friedrich, Manuel Friedrich oder Metzelder spielen durchaus eine Chance. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von audiollama

    Klar, genau solche Gedanken hab ich auch, aber es sieht wohl so aus als wenn er weg möchte wenn wir nicht aufsteigen. Und so ne Wundertüte ist er auch nach dieser Scheißsaison nicht, da würden ihn sicherlich ein paar Erstligisten gern haben.


    Ich will nen Porsche und Feuerwehrmann werden, aber mal im Ernst, er kann so viel weg wollen wie er will, er hat Vertrag. Oder ist da ne Ausstiegssklausel, dass er bei Nichtaufstieg weg darf für x Euro?
    Bestimmt das jetzt der Spieler, aus nem laufenden Vertrag einfach so auszusteigen? Irgendwie hab ich mit solchen Konstallationen immer meine Probleme.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von waidler

    Geh dir mal einen von der Palme wedeln, das entspannt Mr.LOL.
    Er ist weder mein Liebling noch lobe ich seine Leistung in den Himmel. Nüchtern betrachtet hat er in einer Abwehrformation in der ein Arne Friedrich, Manuel Friedrich oder Metzelder spielen durchaus eine Chance. :roll:

    Vor Allem Manue Friedrich... Da hab ich mich damals scho gewundert, warum er berufen wurde und net Wolfi. Ich halte den net für nen so tollen Verteidiger

  • Also beim *** Fanreporter als er da mit der geredet hat im Fitnessraum, klang das ganz und gar nicht so, als würde er in einem weiteren Jahr 2. Liga noch in Nürnberg spielen. Hat sich da ziemlich um ne Antwort gewunden und sich ganz und gar nicht zu einem weiteren Jahr Liga 2 bekannt :frowning_face:

  • Das ist doch klar. Der gute Mann wäre auch sehr dumm, wenn er sein Können in der 2. Bundesliga verschwenden würde...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am Donnerstag ham wir in Aurach unsern Maibaum aufgstellt.
    Andi Wolfs Schwester wohnt ja in Aurach und deshalb sieht man ihm manchmal in seinem "Bonzenauto" umhercruisen...
    Tja und wir warn grad mitten beim Aufstellen. Er fährt vorbei, sieht was los is und wendet sofort... Schade Schade... muss ich schon sagen er hätte ruhig mal vorbeischaun können... hätt ich super gefunden.
    Aber ne da war er sich wohl zu schade dafür mal ein paar Hände schütteln oder autogramme geben bei dieser gelegenheit. :frowning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Mann ist Fußballspieler und kein Politiker. Händeschütteln, dumm grinsen und sich volksnah geben gehört in erster Linie nicht zu seinen Aufgabenbereichen.

    Ich verstehe nicht, wie man Fußballspielern vorwerfen kann, dass sie sich nicht bei jeder Gelegenheit unter das Volk mischen. Es sind doch auch ganz normale Menschen. Kann man da erwarten, dass sie dann auf Maskottchen zum Anfassen machen? Würdest du so handeln? Würdest du gern den Deppen für ein paar Fans spielen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ninaahhh

    Nee aber in Nürnberg bleiben dürfte er schon :wink:

    Die Frage ist, welcher Erstligaverein einen Spieler verpflichten würde, der ein so morsches Knie hat... Da werden wohl viele erstmal abwarten, wie er sich nach seiner Verletzung so macht.

    "Resist - Peace!"

  • von dem her vielleicht doch besser so das er wieder verletzt ist. hört sich jetz böse an aber für den kader der nächsten saison gesehn vielleicht doch net so dumm...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von icetiger1968

    Ich will nen Porsche und Feuerwehrmann werden, aber mal im Ernst, er kann so viel weg wollen wie er will, er hat Vertrag. Oder ist da ne Ausstiegssklausel, dass er bei Nichtaufstieg weg darf für x Euro?
    Bestimmt das jetzt der Spieler, aus nem laufenden Vertrag einfach so auszusteigen? Irgendwie hab ich mit solchen Konstallationen immer meine Probleme.

    Wieso willst du denn ein Porsche werden? -_-

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Genau, herzlichen Glückwunsch!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!