Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Vv00t

    Wieso willst du denn ein Porsche werden? -_-


    ...damit ich Dich über den Haufen fahren kann.... :wink:
    Späßchen, aber mal im Ernst, wir reden immer davon, dass der Spieler weg geht, wenn der Club ned aufsteigt. Hat er nur bis 2009 nen Vertrag? Meines Wissens hat er einen bis 30.06.2011.
    Oder da ist ne Klausel die besagt, wenn der Spieler keinen Bock mehr hat, darf er gehen. :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ...damit ich Dich über den Haufen fahren kann.... :wink:
    Späßchen, aber mal im Ernst, wir reden immer davon, dass der Spieler weg geht, wenn der Club ned aufsteigt. Hat er nur bis 2009 nen Vertrag? Meines Wissens hat er einen bis 30.06.2011.
    Oder da ist ne Klausel die besagt, wenn der Spieler keinen Bock mehr hat, darf er gehen. :?

    hmm, ob der vertrag bis 2011 auch für die 2. liga gültig ist, bin ich mir gar nicht sicher. mußte ja schon der verein in dieser saison bei allen absteigern eine option ziehen, obwohl ja alle spieler länger vertrag hatten. über diese optionen ist ja nicht viel bekannt, oder? :gruebel:
    beim pino heißt es ja auch, dass er für sozusagen ein butterbrot wechseln kann, wenn wir nicht aufsteigen.........

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face:
    Hoffentlich motiviert ihn das für die Reha :slightly_smiling_face:
    Naja okay wär komisch wenn net... :oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Von mir auch alles Gute zum Töchterchen :support:

    Kann ja nur gut für die Reha sein, nachts jetzt öfter mal die Kleine herumtragen zu dürfen, damit die Mama weiterschlafen kann.
    Hauptsache sie schläft schon durch, wenn das Bein wieder ok ist und ein Matsch ansteht :wink:

  • Congratulations, Herr Wolf zu einer gesunden Tochter. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • zwei schöne zitate aus der nn :wink:

    Zitat

    Wolf würde seiner am Sonntag geborenen Tochter Mila Angelina selbst für einen größeren Geldbetrag keinen grün-weißen Strampler überziehen


    Zitat

    obwohl Wolf selbst als Außenstehender, wie er sagt, ein Kribbeln spürt. Wohl auch, weil sie ihn in Fürth nicht mögen. Dabei, sagt Wolf, «bin ich doch eigentlich ein netter Kerl«.

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    zwei schöne zitate aus der nn :wink:

    Ja das hat man dann davon wenn man auf der Pokalfeier "Alle Blumen blühen" anstimmt :lol: Geil wars^^

  • Zickenbaendiger war gestern Nachmittag beim Training: Andy ist schon im Lauftraining, hat auch schon einige Sprints absolviert. Könnte noch ein entscheidender Faktor in möglichen Relegationsspielen (hoffentlich net) :? für unseren Club werden!

    :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!