Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Clubi


    Für diese Sprüche werden wir ihnen, im Mai, ihre hässlichen Fressen polieren.


    Auf gehts Jungs, Sieg in Fürth!
    Für uns, für den Aufstieg! Für Wolf!

    Who's next?

  • scheißegal wie lange andi verletzt ist, die hauptsache ist doch, dass er überhaupt wieder spielen kann....gibt genügend negativbeispiele die wegen so einer mehr oder weniger harmlosen verletzung ihre karriere beenden mussten.....gute besserung und hoffentlich (bald) wiederkommen

  • Das Forum ist für mich jetzt endgültig , erledigt
    Hab mich grade eingeloggt
    Die haben meine Signatur, Website, und FCN-Avatar alles gelöscht :cry:
    Hat denen nicht gefallen, war natürlich alles vom Club :grinning_face:

  • Zitat von Miysis

    Was treibst Du Dich auch bei den Vollidioten rum? :wink:

    Ich hab gedacht , man kann sich mit denen etwas unterhalten, über den Ruhmreichen :grinning_face:

  • Zitat von Veteran

    DAS ist natürlich der SUPERGAU!!

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/98122

    Meniskusriß!!!! Erste Prognose nach drei Wochen möglich. Schlimmer hätte es nicht kommen können.... :twisted:

    so viel pech kann doch kein mensch haben....

    nun übertreib mal nicht so... wir reden hier nicht von jemand der nach nem unfall im rollstuhl gefesselt ist. er hat ne relativ schlimme verletzung die ihn aber nicht daran hindern wird in absehbarer zeit wieder seinen beruf auszuüben. nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von jojo-johannes

    scheiß werbung... vll wäre es ohne gar nicht erst passiert!

    ja, ich verstehe auch nicht, warum Spielfelder so stark begrenzt sind, so dass gleich nach der Seitenlinie/Torauslinie kein Gras mehr stattfindet. Dazu kommen auch die Werbebänder, die rund ums Feld stehen. Da kann man sich ganz schnell verletzen, wenn man über die Seitenlinie wegrutscht :?

  • Zitat von Chancentod

    Diese Thematik hätte m.E. eine recht große Diskussion und Beachtung verdient. Vielleicht können die Fans unter Verwendung der Fussbalforen einen Stein ins Rollen bringen. Wird allerdings nicht viel Gehör finden, da es hier um wichtige Werbeposten geht.

    naja allerdings hats bei werbe banden auch geklappt dass da der abstand zu linie etwas größer sein musste nach einigen verletzungen.

  • Zitat von jojo-johannes

    scheiß werbung... vll wäre es ohne gar nicht erst passiert!

    so siehts aus!
    auch wenn bader sich noch dagegen wehrt.
    diese bescheuerten werbeplanen direkt neben dem spielfeld MÜSSEN schnellstens weg!

    :exclamation_mark::idea::exclamation_mark:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Auf gehts Jungs, Sieg in Fürth!
    Für uns, für den Aufstieg! Für Wolf!


    Ich sing nur

    Alle Blumen blühlen,
    alle Blumen blühen,
    nur das Fürther Kleeblatt nicht.
    :fackel:

    Auch dieses Jahr nicht.
    Alles Gute Andy :exclamation_mark:

  • Andi kommt mit Anti-FÜ shirt in Rhonhof und wir machen die scheiß Kräuter platt.
    Das Drecksgesindel aus der Vorstadt sollte nicht so ne große Klappe haben, Verletzungen sind niemand zu wünschen. :twisted: