Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von böhser neffe

    so wies aussieht wird er wohl gehen...

    vittek,harry und wolf nach frankfurt...
    boah wie die scheiß hessen mich ankotzen-.-

    grüße


    Gaaanz ruuuuhisch erstmal... :lol:

    Es steht doch noch gar nix fest. Und alle 3 gehen bestimmt nicht nach Frankfurt.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Naja, zumindest die Braut war sehr schön... :winking_face:

    und andere weibliche Gäste sicher auch :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von böhser neffe

    vittek,harry und wolf nach frankfurt...


    Der Wolf spielt auf keinen Fall für Frankfurt, denn er hat bestimmt bessere Angebote.
    Bei Vittek und Harry dagegen kann ich mir das allerdings vorstellen-deshalb sind sie auch in der kommenden Saison reif für den Abstieg ! :wink:

  • Zitat von atzengruber


    Der Wolf spielt auf keinen Fall für Frankfurt, denn er hat bestimmt bessere Angebote.
    Bei Vittek und Harry dagegen kann ich mir das allerdings vorstellen-deshalb sind sie auch in der kommenden Saison reif für den Abstieg ! :wink:


    glaub auch net das der wolf nach frankfurt geht , was will er den da, außerdem wenn die den harry wolln , der kostet schon genug für die , spielt noch ne gute em , dann wird er nämlich auch teurer :support:
    würd wolf außerdem schon gerne behalten

  • Zitat von pino


    glaub auch net das der wolf nach frankfurt geht , was will er den da, außerdem wenn die den harry wolln , der kostet schon genug für die , spielt noch ne gute em , dann wird er nämlich auch teurer :support:
    würd wolf außerdem schon gerne behalten


    Warum ist dann Dein Nick Pino? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Naja, zumindest die Braut war sehr schön... :winking_face:

    na die "Gretel" passt scho zu ihm.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    wäre schade, aber wenn Pancho bleibt nicht ganz so schlimm

    Naja, ich fänd es schon schlimm, wenn er gehen würde. Pancho hin oder her.

    Dass der Kyrgiakos Frankfurt verlassen wird, ist natürlich schlecht. Aber auf der anderen Seite. Was will der Andy in Frankfurt. Die sind auch nicht besser als wir. Die hatten jetzt mal eine ganz gute Saison. Ansonsten ging´s in den letzten Jahren immer gegen den Abstieg oder in der 2. Liga.

  • Zitat von Maddin_FCN


    wäre schade, aber wenn Pancho bleibt nicht ganz so schlimm

    Naja, ich fänd es schon schlimm, wenn er gehen würde. Pancho hin oder her.

    Dass der Kyrgiakos Frankfurt verlassen wird, ist natürlich schlecht. Aber auf der anderen Seite. Was will der Andy in Frankfurt. Die sind auch nicht besser als wir. Die hatten jetzt mal eine ganz gute Saison. Ansonsten ging´s in den letzten Jahren immer gegen den Abstieg oder in der 2. Liga.

  • ich fänds auch schlimm... und, ehrlich gesagt, scheiss auf die kohle! dann kriegen wir wieder soundsoviel, und in einem halben jahr heissts dann wieder dass wir uns nen 1,5 Millionen Transfer nicht leisten können und jeder fragt sich verwundert wo zum Teufel die Kohle geblieben ist. Nenene ... dann lieber weiter den Andi in Nürnberg. Woanders gfällts ihm eh net :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hab's irgendwie im Urin, dass er geht. Warum zögert der sonst so lange mit einem Bekenntnis zu seinem Club? Also einen Wechsel nach Frankfurt könnte ich aber in keinster Weise nachvollziehen, denn wenn es um die sportliche Perspektive geht, ist das auch keine tolle Alternative. Die rutschen auch mal wieder unten rein! Dann kann's nur die Kohle sein und da muss doch das Herz für den FCN als Clubbberer wichtiger sein.

  • Zitat von Dexter

    Hab's irgendwie im Urin, dass er geht. Warum zögert der sonst so lange mit einem Bekenntnis zu seinem Club? Also einen Wechsel nach Frankfurt könnte ich aber in keinster Weise nachvollziehen, denn wenn es um die sportliche Perspektive geht, ist das auch keine tolle Alternative. Die rutschen auch mal wieder unten rein! Dann kann's nur die Kohle sein und da muss doch das Herz für den FCN als Clubbberer wichtiger sein.

    seine Frau wird ihm schon sagen was "wichtiger" ist....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Warum ist dann Dein Nick Pino? :grinning_face:


    warum den net :question_mark:
    würd nämlich gerne außer pino vor allem mintal und wolf behalten :grinning_face:

  • Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.

  • Zitat von clubic

    Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.

    Stimmt hab mich auch schon gewundert...

  • Zitat von clubic

    Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.

    Das würde ich nicht überbewerten. Pino z.B. ist in Argentinien und viele andere sind ebenfalls im Urlaub oder bei der EM.

  • Sorry, wenn wir wirklich auftsteigen wollen braucht der Verein auch Spieler, die dann Erstliga tauglich sind. Und da würde ein Abgang von einem Andi Wolf schon sehr schmerzen. Nur mit junge Perspektivspielern droht dann erneut der Abstieg.

    Aber selbst das mit dem Aufstieg wird mit der momentanen Truppe kein Selbstläufer.