Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von pongo

    Ach ja? Deshalb unterstellst du ja auch nur, dass Wolf privat ein besoffener Unsympath ist.

    Du spinnst wirklich. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er jemals besoffen war noch dass er unsymphatisch ist. :exclamation_mark:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du spinnst wirklich. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass er jemals besoffen war noch dass er unsymphatisch ist. :exclamation_mark:

    Was bedeudet dann dies:

    Zitat

    Mir ist eigentlich egal, ob Wolfi ein feiner Kerl ist. Bei den zahlreichen Disco-Geschichten mit viel Arroganz und Alkohol will ich das nicht so recht glauben.

    Oder dies:

    Zitat

    Die Leue können von mir aus Saufen ohne Ende, mache ich ja auch, aber unsympathisch, das geht gar nicht.

    Wenn du dein Geschwurbel selber nicht mehr verstehst, ist es müssig darauf einzugehen. Ich hab`mich eh`schon zu lange mit deinem Schwachsinn befasst.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Was willst Du denn? Mein Ziel war weder Provokation noch Diffamierung. Ich bin nur darauf eingegangen, dass Wolf privat ein feiner Kerl ist. Das weiß doch wirklich niemand von uns! :roll:

    Niemand ? Wieso denn nicht ? Das sind doch keine meilenweit entfernten Hollywoodstars. Also es gibt bestimmt genug hier, die den ein oder anderen schon mal kennengelernt haben, wie gut auch immer.
    Also ich zähle mich mal dazu, von daher behaupte ich auch weiterhin daß Wolfi ein feiner Kerl ist :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KillerDriller


    Diese Sachen werden erst zum Problem, wenn die Leistungen nimma stimmen.
    Siehe Engelhardt.
    Nem gutem Spieler verzeiht man unsympathische Discoauftritte einem schlechten/ungeliebten eben nicht.

    Deine Meinung in allen Ehren, und das mag auch die gängige "Praxis" sein, aber persönlich finde ich es auch bei den 'schlechten/ungeliebten' völlig irrelevant (wenn auch vielleicht nicht immer völlig uninteressant :winking_face: ) was neben dem Platz passiert. Und auch bei einem solchen Spieler muss das überhaupt nicht "zum Problem" werden. Freizeit ist Freizeit.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • also ohne jetzt den ganzen disco-schmarrn zu lesen.

    wenn ein arbeiter/spieler unter der woche/am WE seine leistung bringt, dann kann der sich von mir aus an allen anderen tagen vollaufen lassen bis er stramm ist, wie n ochse. beim eckes hats doch auch keinen gestört, der war publikumsliebling und auch kein kind von traurigkeit :slightly_smiling_face:

    und was das "unsympathische" angeht. weiß ja net, um was es da genau ging, bin auch keiner der zu den spielern rennt und fotos macht. aber n bekannter von mir hat mal wolf und ein paar andere im WON getroffen (frag mich eh, was die dahin verschlägt..): der jenige, der sich noch am längsten mit den leuten fotografieren lassen hat, war wolf.
    die zeiten, in denen spieler noch die kumpelfiguren waren und sich freiwillig auf fanclubveranstaltung oder nachm spiel mal inner fankneipe blicken ließen, sind lange vorbei. aber wolf ist noch einer, der noch am meisten fannahe ist.

  • Zitat von GLUBB

    was zum teufel ist ein "unsympathischer discoauftritt"?

    Du kommst, greifst die ganzen Schicksen eines bestimmten Alters ab (in denen es wichtig ist ob Du ein Auto hast, oder eben nicht :wink: ), trinkst alleine und gibts keine Autogramme.

    Und zu guter Letzt ziehst Du dich nicht bis auf die Unterhose aus um alles zu verteilen.

    :roll:

    It was all a dream.

  • Zitat von Chancentod

    Das solche eine Diskussion so lange Bestand haben kann :shock: ...

    das wundert mich auch. wahrscheinlich läufts beim club gerade mal wieder zu gut, dass man sich über so einen blödsinn so lange unterhalten kann :wink:

  • Ich hoffe für ihn dass er nicht so dumm ist und nächstes Jahr wieder 2. Liga spielt. Wenn der Club nicht aufsteigt muss er zu einem Bundesligisten wechseln, sonst war es das wohl mit der erhofften Nati-Karriere.
    Aus Club sicht wäre das ein herber Verlust aber für mich absolut nachvollziehbar.
    Da hilft nur eins.... wir müssen verdamt nochmal aufsteigen. :glubb:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mein Vater hat den Driller mal auf Mallorca getroffen. Der wollte meinen Vater gleich zu einem Bier einladen weil er Clubberer ist, nur mein Vater war da etwas angefressen weil wir erst abgestiegen sind in die 2. Liga und hat zu ihm gesagt, "Mit dir trink ich kein Bier! Du Versager" :lol:

    Es kommt halt auch immer auf die Situation an in der man die Leute trifft. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe für ihn dass er nicht so dumm ist und nächstes Jahr wieder 2. Liga spielt. Wenn der Club nicht aufsteigt muss er zu einem Bundesligisten wechseln, sonst war es das wohl mit der erhofften Nati-Karriere.
    Aus Club sicht wäre das ein herber Verlust aber für mich absolut nachvollziehbar.
    Da hilft nur eins.... wir müssen verdamt nochmal aufsteigen. :glubb:


    Wenns ihm um die Nati geht kommt eigentlich nur Stuttgart oder hoffenheim in Frage.

  • Zitat von SnuggleZ


    Wenns ihm um die Nati geht kommt eigentlich nur Stuttgart oder hoffenheim in Frage.

    Ich traue einem Wolf in Bestform zu, sich bei mind. 10 der aktuellen Bundesligisten einen Stammplatz in der Innenverteidigung zu erarbeiten. Selbst Mannschaften aus dem oberen drittel haben dort teilweise so ihre Probleme. Für eine Berücksichtigung bei Löw wäre es wohl von Vorteil regelmäßig international zu spielen und dann wird die Auswahl eng.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler