Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von wikinger

    Ich möchte allerdings auch anmerken, dass einige hier (Du clubi incl.) uns selbst gegen Cottbus keine Chance in der Relegation gegeben haben. :wink:


    Habe ich das? Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau! :wink:

    Ich habe auf jeden Fall gedacht, dass sie uns kämpferisch weit überlegen sein werden. In der Cottbus typischen Art.

    Aber dieses Cottbuser Mannschaft war nicht einmal dazu in der Lage.

    Allerdings liefen auch beide Spiele sehr gut für uns.
    Die vergebenen Chancen der Cottbuser in derAnfangsphase, das glückliche Boakyetor zum 1:0 etc.
    Was natürlich nichts an der absoluten Berechtigung unseres Sieges ändert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    und woher nehmen wir das geld?


    Woher nehmen es Köln, Gladbach, Hannover, Frankfurt, Mainz, Bochum oder Freiburg?

    Daher würde ich es auch nehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Ich möchte allerdings auch anmerken, dass einige hier (Du clubi incl.) uns selbst gegen Cottbus keine Chance in der Relegation gegeben haben. :wink:

    Aber ansonsten gebe ich dir recht-wir müssen transfertechnisch nachlegen. Nicht um mit dem Großteil der Buli-Vereine gleichzuziehen, sondern um den Rückstand nicht zu groß werden zu lassen (bezogen auf den Wert des Kaders).

    Wobei man schon auch nicht vergessen sollte das das Cottbus in der Relegation, wenig gemeinsam hatte mit dem Cottbus das Wolfsburg usw. geschlagen hatte.....

    Cottbus DARF auf keinen Fall auch nur ein wenig als Maßstab hergenommen werden......viele in dieser Truppe hatten nach dem 1:0 von uns Feierabend gemacht......was dann von dieser Truppe kam erinnerte mich stark an Vlado Kasalo :smiling_face_with_sunglasses:

    Mal ehrlich......unsere Spiele in fremden Stadien der 2.Liga reichten selten für Liga 2.....und durch was meint man am Valznerweiher das dies in Liga 1 besser werden sollte?

    Naja.......wie auch immer....vielleicht gibts ja so Teams wie uns vor 1Jahr die einfach nicht zusammen passen oder keine rechte Lust haben wie Cottbus usw. vielleicht wächst unsere Junge Manschaft auch über sich hinaus.....dies ist sicher alles möglich ....aber halt eben ähnlich wie diese Saison abgelaufene Saison nicht richtig geplant sondern ein glücklicher Umstand(die meiner Meinung schwächste 2.Liga seit Jahren!) der uns den AUfstieg brachte.....nicht der Lohn einer Top Arbeit vor der Saison unserer Verantwortlichen...... also dann noch einmal darauf hoffen das wir uns durchschummeln....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (12. Juni 2009 um 00:47)

  • Zitat von Clubi


    Habe ich das? Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau! :wink:

    Ich habe auf jeden Fall gedacht, dass sie uns kämpferisch weit überlegen sein werden. In der Cottbus typischen Art.

    Aber dieses Cottbuser Mannschaft war nicht einmal dazu in der Lage.

    Allerdings liefen auch beide Spiele sehr gut für uns.
    Die vergebenen Chancen der Cottbuser in derAnfangsphase, das glückliche Boakyetor zum 1:0 etc.
    Was natürlich nichts an der absoluten Berechtigung unseres Sieges ändert!

    Nix für ungut... :wink:

    Ich wollte nur ausdrücken, dass wir (ich nehme mich da ja gar nicht aus) auch schon mal falsch liegen können mit unseren Einschätzungen.

    Zurück zu Andi: er hat mittlerweile schon ein Gespür dafür, wo wir noch Verstärkungen brauchen. Und wer weiß schon, ob Pino nicht doch noch die Flatter macht. Gott bewahre dass das passiert, aber unmöglich ist ja nichts mehr wenn man sich manche Transfers so anschaut.

  • Zitat von wikinger

    Und wer weiß schon, ob Pino nicht doch noch die Flatter macht. Gott bewahre dass das passiert, aber unmöglich ist ja nichts mehr wenn man sich manche Transfers so anschaut.


    Spielern wie Pino oder Wolf muß man eine Perspektive im Verein geben, dann bleiben sie vielleicht auch.

    Verstärkt man den Kader aber nicht, dann fördert man damit natürlich auch die Gefahr, dass diese Spieler keinen sportlichen Sinn in ihrem Bleiben sehen. Weil auch sie natürlich sehen, dass es wohl kaum über die Rolle des absoluten Abstiegsaspiranten hinausgeht.

    Damit steigt natürlich für diese der Reiz, dass Angebot eines Vereines anzunehmen, der nicht sein Geld im Sparstrumpf versteckt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Spielern wie Pino oder Wolf muß man eine Perspektive im Verein geben, dann bleiben sie vielleicht auch.

    Verstärkt man den Kader aber nicht, dann fördert man damit natürlich auch die Gefahr, dass diese Spieler keinen sportlichen Sinn in ihrem Bleiben sehen. Weil auch sie natürlich sehen, dass es wohl kaum über die Rolle des absoluten Abstiegsaspiranten hinausgeht.

    Damit steigt natürlich für diese der Reiz, dass Angebot eines Vereines anzunehmen, der nicht sein Geld im Sparstrumpf versteckt.


    So siehts leider aus. Andi wird auch nicht wie ein Hyppiä mit einem Wechsel warten, bis er 35 ist. Der Junge hat durchaus Ambitionen, bei einem ambitionierten Buli-Verein zu spielen und wäre bei einem erneuten Abstieg wohl endgültig weg.

    So schizophren sich das anhört: wäre Andi nicht so lange verletzt gewesen und hätte Pino nicht diese grottige Vorrunde gespielt, hätten andere Vereine bestimmt schon mit den Millionen gewedelt. Man sieht ja, dass z.B. ein Feulner (von Mainz zum BVB) oder Schwaab (von Freiburg zu Bayer) nicht zu halten waren.

  • Alles Gute zum Geburtstag :birthday:

    In diesem Interview les ich nichts davon, daß er überlegt zu wechseln!
    http://www.fcn.de/news/archiv/20…s-zum-umfallen/
    Andy Wolf: Unser Ziel, den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga, haben wir gerade erreicht. Ich bin gespannt auf die neue Saison. Wir wollen es mit dieser jungen Mannschaft schaffen, uns in der ersten Liga zu etablieren, und in der kommenden Saison will ich nach meinen langen Verletzungspausen natürlich meinen Teil dazu beitragen.
    :fahne:

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Alles Gute!

    Erfüll deinen Vertrag - dann biste 29J. und danach brauchste auch nimmer zu wechseln.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    hört jetzt doch mal auf irgendwelche wechselgerüchte in die welt zu setzen wegen EINEM satz....ihr seid echt richtige clowns :roll:


    wie du meinst .... affe.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!