Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von KillerDriller

    Saftige Geldstrafe, die an ne gemeinnützige Einrichtung gespendet wird und gut ist! *hoff*

    am besten auf mein Konto .... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Ich verstehe einfach nicht, wie sowas schlimmer als ne Prügelei geahndet wird.

    Nein ? In einem Land, wo Kinderschänder 2-3 Jahre bekommen und Steuerhinterzieher gefühlte lebenslänglich verstehtst Du das nicht ? :sherlock:

  • Zitat von atzengruber

    Nein ? In einem Land, wo Kinderschänder 2-3 Jahre bekommen und Steuerhinterzieher gefühlte lebenslänglich verstehtst Du das nicht ? :sherlock:


    Das Rechtssystem in unsrem Land ist sowas von fürn :hintern:

  • .


    Was Disziplin anbelangt hat Andreas Wolf in seiner Profzeit wenig hinzugelernt, so was wie gegen die Tschechen
    darf nicht passieren, die vielen gelben Karten in seiner Laufbahn sprechen nicht gerade für ihn, sie sagen einiges aus, man muß ihn jetzt auch nicht gegen den DFB verteidigen, auch dieser ist nicht schuldig nicht mal Mitschuldig.

    Es ist alleine Andreas Wolf, schade das wir Reinartz nicht mehr haben, ich würde Wolf zunächst auf die Tribüne
    setzen, ich frage auch wie lange geht es bis er erneut durchdreht.

    Mich interessieren auch nicht vergleichbare Fälle, dem CLUB hat er durch diese Aktion geschadet, diesen Schaden
    kann er auch nicht durch gute Spiele verwischen, es geht um Punkte um die die durch sein fehlen verloren gehen.

    Der CLUB sollte daraus lernen und in Zukunft auch die agressiven Eigenschaften eines Spielers beachten,
    da Wolf eben schon öfters aufgefallen ist wird der CLUB vergeblich auf ein mildes Urteil hoffen .

  • PHM einfach nicht mehr ernst nehmen, der hat hier in diesem Forum schon oft genug bewiesen, dass er nur Mist verzapft.....der Zweitnick von weize.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    PHM einfach nicht mehr ernst nehmen, der hat hier in diesem Forum schon oft genug bewiesen, dass er nur Mist verzapft.....der Zweitnick von weize.

    Meinen könnte man des echt ... :wut:

  • Ich gebe Dir insofern recht, dass so eine Unbeherrschtheit einem Profi nicht passieren sollte. Die Betonung liegt hier aber auf SOLLTE, weil es selbst den grössten Stars (siehe Zidane) auch einmal passiert. Vor allem dann, wenn man vorher brutal gefoult wird oder einfach provoziert wird. So etwas passiert auch an jedem Wochenende im Amateurfussball.

    Ich will damit nichts schönreden und bin auch der Meinung, dass A.W. dafür eine Strafe verdient hat.

    Ihm allerdings seine vielen gelben Karten vorzuhalten, finde ich jetzt einfach unverhältnismässig. Bloss mit Schönspielerei kannst Du nichts gewinnen. Vor allem dann nicht, wenn Du Abwehrspieler bist. Der Andi zeigt wenigstens Biss und ich wünschte mir, dass jeder von den anderen 9 Feldspielern wenigstens halb so viel Zweikampfhärte zeigen würde, denn eigentlich sind wir für den (erwarteten) Abstiegskampf bis auf Wolfi viel zu brav. Meine Meinung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich gebe Dir insofern recht, dass so eine Unbeherrschtheit einem Profi nicht passieren sollte. Die Betonung liegt hier aber auf SOLLTE, weil es selbst den grössten Stars (siehe Zidane) auch einmal passiert. Vor allem dann, wenn man vorher brutal gefoult wird oder einfach provoziert wird. So etwas passiert auch an jedem Wochenende im Amateurfussball.

    Ich will damit nichts schönreden und bin auch der Meinung, dass A.W. dafür eine Strafe verdient hat.

    Ihm allerdings seine vielen gelben Karten vorzuhalten, finde ich jetzt einfach unverhältnismässig. Bloss mit Schönspielerei kannst Du nichts gewinnen. Vor allem dann nicht, wenn Du Abwehrspieler bist. Der Andi zeigt wenigstens Biss und ich wünschte mir, dass jeder von den anderen 9 Feldspielern wenigstens halb so viel Zweikampfhärte zeigen würde, denn eigentlich sind wir für den (erwarteten) Abstiegskampf bis auf Wolfi viel zu brav. Meine Meinung.

    Sehr richtig.
    Abgesehen davon hat Wolf auch Saison um Saison hart und erfolgreich daran gearbeitet, weniger Karten zu kassieren.
    Finde es mehr als nur lächerlich ihm jetzt einen Strick daraus drehen zu wollen, wofür man ihm im Abstiegskampf Hochachtung zollt.
    Und ein - zugegebenermaßen saudummer - Ausrutscher in einem pupigen Freundschaftsspiel wird mich nicht, wie PEE HA EMM PLUS :blaaah: scheinbar, zum Wolf hasser machen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    .
    Was Disziplin anbelangt hat Andreas Wolf in seiner Profzeit wenig hinzugelernt, so was wie gegen die Tschechen
    darf nicht passieren, die vielen gelben Karten in seiner Laufbahn sprechen nicht gerade für ihn, sie sagen einiges aus, man muß ihn jetzt auch nicht gegen den DFB verteidigen, auch dieser ist nicht schuldig nicht mal Mitschuldig.

    Es ist alleine Andreas Wolf, schade das wir Reinartz nicht mehr haben, ich würde Wolf zunächst auf die Tribüne
    setzen, ich frage auch wie lange geht es bis er erneut durchdreht.

    Mich interessieren auch nicht vergleichbare Fälle, dem CLUB hat er durch diese Aktion geschadet, diesen Schaden
    kann er auch nicht durch gute Spiele verwischen, es geht um Punkte um die die durch sein fehlen verloren gehen.

    Der CLUB sollte daraus lernen und in Zukunft auch die agressiven Eigenschaften eines Spielers beachten,
    da Wolf eben schon öfters aufgefallen ist wird der CLUB vergeblich auf ein mildes Urteil hoffen .

    *kopfschüttelSmilieSuch*

    Klar, scheiß Sache vom Wolf - ohne Frage... aber du solltest schon so fair sein und schreiben "es geht um Punkte um didie dursch sein fehlen verloren gehen KÖNNTEN" .. genauso FAIR solltest du sein wenn du Wolfs "agressive" Eigenschaften betrachtest...

    Andy holt sich gerne ne Gelbe, ja - aber wie viele gelbe/rote hat er durch Tätlichkeiten erhalten!??? Ah, okay...

    und ja, sogar uns Mintal hat sich schon eine (hey, oder waren das sogar 2?) abgeholt...

    Klar, schlechter Zeitpunkt keine Frage - aber so draufhauen... geht gar nicht!

    *sucheImmerNochNachKopfschüttelSmilie*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • .

    Diese sogenannten Scheuklappenfans spreche ich jetzt mal nicht an, ich habe nur eine verdammte Wut wenn ein
    Spieler dazu beiträgt das die Felle verloren gehen und dies durch eine Aktion in einem Vorbereitungsspiel das
    völlig unbedeutend ist, es ärgert mich auch das A.W. überhaupt nichts dazu gelernt hat, wenn auch einer schreibt
    er hat an sich gearbeitet wegen den gelben Karten.

    A.Wolf wurde von vielen Fans immer für die Nationalmannschaft gefordert, nur dafür war er und ist er noch nicht
    reif, Ergeiz und Einsatz reichen eben nicht, der Kopf gehört eben auch dazu .

    Ich bin bestimmt kein Hasser von A.W. nur kann ich nicht verstehen wenn sich ein sogenannter Profi zu so einer
    Aktion hinreisen lässt.

  • Ich kanns verstehen !
    Und es gibt Typen, die spielen jedes Spiel wie ein Meisterschaftsspiel, weil sie einfach immer gewinnen wollen und Ehrgeiz haben.
    Schau doch mal den Rapha an, der geht sogar ab, wenn er im Training ein Spiel verliert....aber das sind auch die, die uns weitergebracht haben, als es nur noch still war am Platz.........
    Wie oft ist ein Kahn ausgerastet und nichts ist passiert !!! Wie oft wird solchen Typen nachgetrauert, wenn sie weg sind vom aktiven Fußball ?
    Die Fußballwelt ist einfach ungerecht.
    Ich denke mal, FCN mäßig, wirds nicht niedrig ausfallen, und ich bleibe dabei, bei anderen Vereinen wär das durchaus anders....
    Ich kann Wolfi verstehen, denn das war mehr aus heftig. Sogar der Tscheche gibt jetzt zu, nicht ganz unschuldig zu sein. Also was solls ?
    Mein Gott, so schlimm wies mal wieder gemacht wird, allen voran von der eigenen Presse (Klasse, vielen Dank), wars weiß Gott nicht.
    Neee, ich rechtfertige es nicht, aber ich verstehe es und es wird weder mein Bild vom Fußballer noch vom Menschen Andy Wolf ändern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also bei aller berechtigten Kritik an Andy: jetzt is auch langsam mal gut. Er hat Scheiße gebaut und jetzt muss er die Strafe abwarten. Es hilft ja alles nix. Er wird ein paar Tage fehlen, aber das wirft uns nicht um.
    Nortveit in die IV und Kluge auf die DM-Position.

  • Keine Frage, die Aktion ist scheiße - und wir sollten uns vorstellen ohne ihn zu spielen - war in der 2.Liga auch nicht immer soooo schlecht - Wolf weiß selber das es Kappes war, aber ich kann icht nachvollziehen warum man so tut als ob der alle zwei Wochen vom Platz fliegt... :nix:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    .
    ... die vielen gelben Karten in seiner Laufbahn sprechen nicht gerade für ihn..

    Der zweite Grund, warum er anno 2007 (als er in jeder Mannschaft des Jahres als bester IV neben Mertesacker auftauchte) von Löw nicht nominiert wurde.

    Der erste Grund war, dass er anstatt für den Fau-eff-beh für den Club spielte. :wink:

  • Zitat von atzengruber

    Der zweite Grund, warum er anno 2007 (als er in jeder Mannschaft des Jahres als bester IV neben Mertesacker auftauchte) von Löw nicht nominiert wurde.

    Der erste Grund war, dass er anstatt für den Fau-eff-beh für den Club spielte. :wink:


    .

    So sah es die Presse, Wolf und Mertesacker als IV, wie es die Trainer des DFB sahen wissen wir nicht, bzw. wäre
    interessant wie sie so manche Nomminierung begründen würden.

    Das Wolf in Nürnberg anstatt in Stuttgart spielt ist so glaube ich nicht der Hauptgrund, eher das man sich beim
    DFB wenig für den CLUB interessiert, dies läuft unter Altlasten, der FCN kann einiges dazu beitragen das sich
    dies ändert, solides arbeiten und sportlich sich in der BL festsetzen wäre der erste Beitrag für die Anhebung
    des Beliebtheitsgrades des CLUBS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!