Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von PHM+


    Das Wolf in Nürnberg anstatt in Stuttgart spielt ist so glaube ich nicht der Hauptgrund, eher das man sich beim
    DFB wenig für den CLUB interessiert..

    Laut Jogi Löws Aussage letzter Woche stellt er rein nach dem Leistungsprinzip auf.


    Ich musste laut rauslachen, als ich das las ...

  • .


    Der Schiri will wohl auf Kosten des CLUBS die Karriereleiter nach oben steigen, grundlos war diese Aktion von Wolf
    nicht, wenn sie auch für mich nicht verständlich ist, es war eben eine Überreaktion, da gegen ihn oft die gelbe
    Karte schnell gezogen wird und er eben bei den Schiris bekannt, ist meinte dieser Herr Achmüller, er müße ein
    jetzt Exempel statuieren.

    Das er nicht gesehen haben will, dass ein brutales Foul des Tschechen vorausging, sagt über den Schiri doch einiges,
    er war ja zunächst bei seinem Linienrichter zur Befragung bevor er seine Entscheidung fällte.
    Die Argumentation des Schiri zeigt erneut wie beliebt wir bei den Spielleitern sind.

    Trotz allem kann ich die Überreaktion von A.Wolf nicht verstehen, nur bei einer Bewertung durch das Sportgericht
    sollte die ganze Wahrheit auf den Tisch, Foul des Tschechen, der erste Kopfstoss des Tschechen ja und dann leider
    usw..
    Ich hoffe Wolf und der CLUB kommen mit einem blauen Auge davon, eine saftige Geldstrafe sollte Wolf nicht erspart
    bleiben.

    So und jetzt müßen wir warten.

  • Wenn er dem Tschechen die gelbe Karte gezeigt hat ( lt. Zeitungsberichten ), muß er doch ein Foul gesehen haben.....Versteh´ich nicht.... :roll:

    Viell. fragt der Kontrollausschuß diesbezüglich ´mal nach oder unser Anwalt weist dezidiert darauf hin..... :smiling_face_with_horns:

  • So starke Spieler haben wir nicht in der Mannschaft, als das man die nicht auch ersetzen könnte ohne einen merklichen Qualitätsanstieg zu spüren .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Vor allem widerspricht diese Auffassung der Tatsache, dass der Schiri dem Tschechen
    gelb gezeigt hat.

    Also langsam bitte. Zwar wurde Wolf gefoult - das aber als "Grund" für den geschehenen Kopfstoß heranzuziehen ist auch "exklusiv". Anders wird es, wenn man bedenkt, dass sich beide "voreinander aufbauten". Das Foul und die gelbe Karte sind hier allerdings schlecht heranzuziehen.

    Ändert alles nichts daran, dass der Bericht einsitig und augenscheinlich subjektiv verfasst wurde.

    Fieses A**.... der Schiri - keine Frage.

  • So wie das mal wieder aussieht haben wir den DFB samt seiner Schiriarmee mal wieder geschlossen gegen uns.
    Das kotzt mich schon wieder an, wie alleine diese Saison, die wahrlich noch nicht so lange ist, der Club wieder von vorne bis hinten beschissen wird.

    Entweder haben wir nur blinde Schiedsrichter oder Nürnberg wird einfach nicht ernst genommen vom DFB. Wahrscheinlich tragen sie uns noch die 'Geschichte vor 20 Jahren mit dem Jagdgewehr und dem Trimmdich-Gerät nach. Aber irgendwo ist der Punkt mal erreicht wo es langt. Wenn man Gerechtigkeit nur noch erfährt wenn man laut genug schreit, wie es der Rotkopf Hoeneß oder Völler schon lange genug machen, dann schreien wir eben auch.

    Es sollte sich beim Club doch mal ein Verantwortlicher bei nächster Benachteiligung in einem Spiel durch den Schiedsrichter vor die Kamera stellen und laut erzählen, was für einen Scheiß der Refere da mal wieder gegen uns gepfiffen hat. Anderswie lässt sich diese ständige einseitige Benachteiligung durch die Schiris wohl nicht ändern.
    Mit guten Worten und ruhiger Hand erreicht man bei der Mafia-DFB nichts mehr.

    Bin entsetzt

  • Sosehr ich mich auch über diesen Penner von Schiri ärgere, um so weniger
    teile ich hier die vorherrschende Meinung, wir würden vom DFB grundsätzlich benachteiligt.

    Erinnert euch mal an die letzte Saison, als Pino wegen Ellbogencheck eine Strafe zu erwarten hatte.
    Alle hier rechneten mit mehreren Spielen Sperre. Es gab aber nix. Das gleiche bei Saenko in
    der vorletzten Saison gegen Werder. Sogar die TV-Bilder zeigten, dass er den Ellbogen rausgefahren hatte.
    Auch hier keine Strafe. Was Entscheidungen im Spiel angeht, durften wir uns in der
    letzten Saison auch nicht beschweren. Ist meine Meinung.

    Jetzt kann man natürlich Mareks letzte rote Karte als Gegenbeispiel heranziehen, als er dem Schiri
    angeblich den Vogel gezeigt hat. Das war schon in der Bestrafung übertrieben wie ich finde.

    All das (incl. der Aktion von Wolf) waren letztendlich dumme Aktionen unserer Spieler, die mal
    bestraft wurden und mal nicht. Was ich sagen will: hier eine Verschwörungstheorie draus zu stricken,
    ist m.E. nicht angebracht, weil sich vieles im Verlauf der Zeit wieder ausgleicht.
    Es ist alles ärgerlich, aber Selbstmitleid hilft auch nix.

  • Ich möchte trotz Wikingers Plädoyer noch mehr Öl ins Feuer "DFB: Alle Vereine sind gleich" gießen in Form der Stichworte:

    Paulus, Punktabzüge, Geldstrafen für Fanaktionen...

    :twisted:

    .

  • 1. Pinola und Saenko wurden zurecht nicht bestraft, weil keine Berührung vorlag. So ist nunmal die Regel.
    2. Ist das keine Verschwörungstheorie sondern Tatsache, daß Vereine unterschiedlich bewertet werden.
    Man sieht es fast jeden Spieltag wie Befangen die Schiedsrichter sind und man kann auch unzählige Beispiele nennen.

    Was ist denn das für ein Schiedsrichter der ein hartes Foulspiel nicht sieht und davon spricht Wolf wäre grundlos einen Headbud austeilen gewesen? Das ist für mich ein Blinder und wir haben ständig welche davon.
    Das gerede, daß sich Fehlentscheidungen in der Saison irgendwann ausgleichen ist doch ein schlechter Witz.
    Nach Tabellenstand werden die Vereine entweder bevorteilt oder benachteiligt.

    Ich erinnere nur mal an das Phantomtor oder letzte 1. Liga Saison in Cottbus als Adler das 2:1 für uns machte und nicht anerkannt wurde. Das wären 2 Punkte mehr gewesen in dieser Saison.

    Solch krasse Fehlentscheidungen siehst du unter den ersten 8 Mannschaften nie in der Bundesliga. Aber mit dem kleinen blöden Club, der ja von frühers noch eh Dreck am Stecken hat, kann man es ja machen.

    Um nochmal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Der Kopfstoss von Wolf ist eine Dummheit, aber das ein Schiedsrichter das Foul davor nicht zu sehen vermocht hatte ist Hohn.

    Da spielt man ein Testspiel und so ein blinder Schiri meint er müsse hier mit fatalen Entscheidungen auf sich aufmerksam machen oder wie?

    Bin entsetzt

  • @platzwart

    Natürlich ärgere ich mich auch des öfteren, wenn der Schiri mal gegen uns pfeift.In dieser Saison
    ist das leider bislang relativ oft passiert. Da gebe ich dir recht.

    Das Tor von Adler damals war wie Du richtigerweise schreibst eigentlich regulär. Ich will jetzt auch
    nicht krampfhaft nach Beispielen suchen, wo wir bevorteilt wurden. Aber in den
    letzten Saison haben es die Schiris wie ich finde nicht zu schlecht mit uns gemeint.
    Denke mal an das Rückspiel in Fädd. Da wurden den Westvorstädtern 2 reguläre
    Tore aberkannt. Oder das nicht gegebene Tor von Pauli gegen uns. Das sind die
    Beispiele, die mir spontan einfallen.

    Ich bin mir sicher, dass die Fans jedes Vereins vom Gefühl her immer denken,
    dass die Schiris gegen einen pfeifen.

  • @ wikinger
    Ich sags ja, die Schiris sind nicht Unvoreingenommen. In der 2. Liga ist der Club Favorit, es wird oft für den Favoriten ausgelegt. In der 1. Liga ist der Club ein Underdog, demenstsprechend andersherum.

    Um nochmal auf Wolf zurück zu kommen. Wenn der Schiri im Spielbericht schreibt, er habe das vorherige schwere Foul nicht gesehen und dem einen Spieler gelb gibt und dem Wolf rot, nur weil der andere sich eben fallen hat lassen, das alles noch bei einem Testspiel, fehlt doch vorne und hinten die Neutralität.

    Die rote Karte ist nunmal eine Tatsachenentscheidung, da kann man nichts daran ändern. Die Regel besagt auch, daß die Sperre für Pflichtspiele gilt. Wenn es mehr wie ein Spiel Sperre wird, ist es eine Unverschämtheit, weil der Herr Vorzeigesprößling des DFBs nunmal null Durchblick hatte.
    Bin aber mal gespannt ob die Herren beim DFB das zugeben werden oder mal wieder ein Example am Club erstellen werden.

    Bin entsetzt

  • .


    Glimpflich davon gekommen, jetzt hoffe ich das er aus dieser Aktion gelernt hat.

    Ob er in München spielen kann ist nicht so tragisch, eigentlich können wir uns dort nichts ausrechnen.

  • Als glimpfliche Strafe empfinde ich was Anderes!!
    Selbst der Gegenspieler entlastet ihn nur dieser Wichtigtuer von Schiri will kein Foul gesehen haben... :winkefinger:
    So ein... :cmon::voodoo:

  • Der DFB dieses verlogene Pack.....arrrgh..... :wuetend::brodel::wuetend::wut::wall: :winkefinger:
    Wenn ich diesen Marco Arschmüller noch einmal sehe, dann.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....