Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Dass das Opfer ihn entlastet zählt nicht?

    Geldstrafe an wohltätige Einrichtung hätte gereicht.
    Oder verrechnen mit den entgangenen Länderspielehren, dank Jogi Löw :mrgreen:

    .

  • Ehrlich, auch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme, ich hatte mit mehr gerechnet.

    2 Pflichtspiele Sperre für eine Tätlichkeit ( auch der Versuch ist ja schon strafbar ) ist echt moderat. Wir sind hier wirklich mit einem glimpflichen Auge davongekommen.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, auch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme, ich hatte mit mehr gerechnet.

    2 Pflichtspiele Sperre für eine Tätlichkeit ( auch der Versuch ist ja schon strafbar ) ist echt moderat. Wir sind hier wirklich mit einem glimpflichen Auge davongekommen.....


    dann war ja olic/eduardo ein paradebeispiel dafür das größere mannschaften einfach mehr respekt genießen. Da ging die post mehr ab und die ham die gleiche strafe?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zwei Spiele für nen provozierten und leichten Kopfstoß in nem Friendly.
    Schon weng hart.
    Man sollte mal überdenken, ob sowas Sinn macht.
    Vielleicht ist es besser solche Spiele "geheim" auszutragen, also eines der Teams stellt den Schiri, dann können DFB und DFL sich mal gepflegt am Sack kratzen, statt uns in den Klassenerhalt zu pfuschen.

    Wolf sollte für die zwei Wochen in denen er fehlt einfach kein Gehalt bekommen.
    Das ist ne ordentliche Geldstrafe und dann lässt er sich das nächste Mal vielleicht nicht so leicht provozieren.


    Damit ist die Sache jetzt für mich aber auch durch.
    Wegen dieser Sache breche ich nicht den Stab über den Andy.
    Saudumm, aber ungeschehen kann man es nicht mehr machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Spencer

    Das ist ne Bauernsau!

    Hab mir die Fresse schonmal gemerkt, falls man ihn mal wo trifft.... :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hellerla

    dann war ja olic/eduardo ein paradebeispiel dafür das größere mannschaften einfach mehr respekt genießen. Da ging die post mehr ab und die ham die gleiche strafe?

    Hellerla, es wird ja nicht bemessen wie lange auf einander eingedroschen wird ( quasi die Rundenzahl bemessen :wink: ), sondern schlicht und einfach die Tätlichkeit an sich bewertet. Insofern ist die Geschichte korrekt. ( Wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, daß ein Kopfstoß, egal wie hart auch immer, auch eine widerliche Sache ist. )

    2 Spiele Sperre, Mund abputzen, denn damit können wir leben........

  • Zwei Spiele ist nicht zu viel. Ich hatte mit mehr gerechnet, daher ist das noch akzeptabel.

    Muss allerdings auch sagen dass es unter aller Sau ist, dass ein Schiedsrichter so einen Blödsinn verzapft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von atzengruber

    Laut Jogi Löws Aussage letzter Woche stellt er rein nach dem Leistungsprinzip auf.


    Ich musste laut rauslachen, als ich das las ...

    Er hat ja nicht gesagt, welche Leistung er für dieses Prinzip beurteilt. Vielleicht ist es ja auch die Sitzleistung.

  • Ich glaube ja nicht an Verschwörung, aber schön langsam gehen mir diese auffällig
    vielen - oft Ergebnisentscheidenden "Fehlentscheidungen" gewaltig auf den Sack!
    Ein Pipifax in einem Freundschaftsspiel darf doch keine Sperre für 2 Ligaspiele
    nach sich ziehen - HALLO...GEHT'S NOCH? :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:
    2 falsche Abseitsentscheidungen in Stuttgart, 1 falscher Abseitspfiff in Frankfurt... :wut:

    Ich hab auch immer gesagt: Gut - das gleicht sich im Verlauf einer Saison aus, aber
    wann wurde zuletzt gleich nochmal mal für uns gepfiffen?

    Der DFB ist der korrupteste Haufen den man sich vorstellen kann

  • Ich stell mir grad mal das umgekehrte Szenario vor, der Prager hätte dem Andi ne Kopfnuss verpasst. Würden dann auch alle hier fordern das das ohne Folgen für ihn bleibt.
    Ob die Strafe jetzt hart ist hin oder her.

    Er hat eine Tätlichkeit begangen (egal was dazu geführt hat) und dafür ist er jetzt bestraft worden! Ist ja nicht so das ihm hier irgenwas untergejubelt wurde was nicht passiert ist.
    Lasst mal die Kirche im Dorf

  • Zitat von ninaahhh

    Ich stell mir grad mal das umgekehrte Szenario vor, der Prager hätte dem Andi ne Kopfnuss verpasst. Würden dann auch alle hier fordern das das ohne Folgen für ihn bleibt.
    Ob die Strafe jetzt hart ist hin oder her.

    Er hat eine Tätlichkeit begangen (egal was dazu geführt hat) und dafür ist er jetzt bestraft worden! Ist ja nicht so das ihm hier irgenwas untergejubelt wurde was nicht passiert ist.
    Lasst mal die Kirche im Dorf

    1. Es wurde niemand verletzt, beleidigt oder anderweitig geschädigt
    2. Es war ein Freundschaftsspiel
    3. Der Gegenspieler hat Andy entlastet

    Wir sind hier beim Fußball - nicht bei Halma oder Schach!
    Laß DU mal die Kirche im Dorf!

  • Zitat von ninaahhh

    Ich stell mir grad mal das umgekehrte Szenario vor, der Prager hätte dem Andi ne Kopfnuss verpasst. Würden dann auch alle hier fordern das das ohne Folgen für ihn bleibt.
    Ob die Strafe jetzt hart ist hin oder her.

    Er hat eine Tätlichkeit begangen (egal was dazu geführt hat) und dafür ist er jetzt bestraft worden! Ist ja nicht so das ihm hier irgenwas untergejubelt wurde was nicht passiert ist.
    Lasst mal die Kirche im Dorf

    Es wäre mir egal, ob es Folgen für den Gegenspieler hat.
    Ne Sperre würde uns ja nix nutzen und ne Geldstrafe geht ja auch nicht in unsere Kassen.
    Fordern würde ich persönlich also garnix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Baruse

    1. Es wurde niemand verletzt, beleidigt oder anderweitig geschädigt
    2. Es war ein Freundschaftsspiel
    3. Der Gegenspieler hat Andy entlastet

    Wir sind hier beim Fußball - nicht bei Halma oder Schach!
    Laß DU mal die Kirche im Dorf!

    Ach so na wenn das so ist...tschuldigung dann muss ich mich wohl im Forum geirrt haben.

    1. Das macht absolut überhaupt keinen Unterschied ob der jetzt dabei verletzt wurde oder nicht! Tätlichkeit ist Tätlichkeit!
    Findest du Cacau hätte im Pokalfinale kein Rot kriegen soll weil er hat den Wolf ja nicht verletzt??!

    2. Unsportlickeiten gehören auf keinen Fußballplatz auch nicht bei Freundschaftsspielen!

    3. Ja darüber liese sich streiten und diskutieren. Was im Prinzip aber Blödsinn ist weils ja eh schon ums Eck ist!

    Hast auf der Boxerzeitung geschlafen oder was :wink: