Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von 260507

    Gibts die Sonderhefte schon? Falls ja, muss ich mir gleich wieder alle 3 (Kicker, SportBild, 11Freunde) holen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Jo, sind seit heute im Handel!

  • Die Sportbild Seite bekleckert sich mal wieder mit Ruhm in Sachen Kompetenz im Profifußball :ironie:

    Zitat:
    "Neben dem Trainer führt natürlich auch der Kapitän die jungen Talente. Michael Wolf ist überzeugt, "dass die Mannschaft genug Qualität hat, um den Klassenerhalt zu schaffen." Aber nun zu den jungen Talenten" - Zitat ende

    Immer wieder lustig sowas.

    Wir sind ... DER GLUBB !

  • 1401057430-andreas-wolf.9.jpg

    Rustikalos Wolfus

    Der Rustikalos Wolfus, geschützt durch ein dickes rot-schwarzes Fell, ist ausschließlich im Mittelfränkischen beheimatet. Klee ist seine Leibspeise, allerdings fallen auch des öfteren Bauernspezialitäten seinen mächtigen und kraftvollen Kiefer zum Opfer. Er ist ein sehr treues Rudeltier, des öfteren wurden auch schon Gefechte zwischen Rustikalos Wolfi (Plural des Rustikalos Wolfus) und deren degenerierter, gezüchteter Unterart den Vergänglik Wölfen (kurz VW) beobachtet. Einzigartig ist auch die Gelb-Fixierung des Rustikalos Wolfes, welche sich dahingehend äußert, dass bei erblicken der Farbe Gelb die Aggressionsbereitschaft der Rudeltiere enorm zunimmt (ähnlich wie oft fälschlicherweise bei Bullen und der Farbe Rot angenommen). Natürliche Feinde kennt der Rustikalos Wolf nicht, es ist nur immer wieder von Angriffe des äußerst gerissenen Kreuzpanda die Rede, jedoch sind bisher nur temporäre Schädigungen durch diese Attacken bekannt, was nicht zuletzt am unbändigen Willen und der Kampfnatur des Nürnberger Naturphänomens liegt.


    Oh man... was für bescheuerte Gedanken man nach ner durchgemachten Nacht hat...

  • noch viel geiler:

    Herr Löw, emine erste und einzige Frage an Sie: Wenn ich zum VfB wechseln würde, würde ich dann in der Nationmannschaft spielen dürfen oder müsste ich mich dazu noch mit Vaseline einreiben und ihnen in der Ar*** kriechen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • auch wenns alle ned hören wollen, weil er Heldenstatus hat:

    Sehr Schwach gestern! Langsam, zweikampfschwach, kopfballschwach, zu oft zu weit weg vom mann.

    Erinnert mich sehr an Pino zu Beginn der letzten Saison.

  • Zitat von hankkann

    auch wenns alle ned hören wollen, weil er Heldenstatus hat:

    Sehr Schwach gestern! Langsam, zweikampfschwach, kopfballschwach, zu oft zu weit weg vom mann.

    Erinnert mich sehr an Pino zu Beginn der letzten Saison.


    ???

    der gute mal war lange verletzt?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ???

    der gute mal war lange verletzt?

    ich weiss, dass er lange verletzt war, gut war er gestern trotzdem nicht.
    soll auch kein vorwurf sein, sondern nur eine leistungsbeurteilung.

  • Wolfi is back !!!!
    Bleib bitte gesund !!!! Wolfi, alles Gute weiterhin !!!!
    Bin sooooooooooooooo froh, daß Du wieder da bist !!!! :support::support::support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • 1. Spiel 1. Gelbe, Erinnnerungen werden wach. Zum 1:0, ein klasse Beispiel warum ich die passive Abseits Regel zum Kotzen finde. Wolf wäre den einen Schritt nicht zu spät gewesen, wäre Kuhrhaniee nicht zuvor im passiven Abseits und damit 2m vor ihm gestanden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • .

    Dann soll er einfach die Regel vergessen und konsquente Deckungsarbeit durchführen, überhaupt im Strafraum,
    Wolf sollte sich wieder auf seine Stärke besinnen, Zweikampfstärke die kommt aber nicht zum tragen wenn
    man weit vom Gegner wegsteht, die Abseitsregel ist nicht für das Spiel von Wolf geschaffen.

    Im übrigen fehlt noch einiges zu seiner früheren Form, Maroh hat z.B. seine Verletzungszeit schneller überwunden
    als Andi, notfalls muß halt Nordtveit in die IV, diesen sehe ich sonst eher im defensiven Mittelfeld.

    Jedenfalls muß die Abwehr stabilisiert werden, vorne läuft momentan nicht viel, daher kann die Eichhörnchentaktik
    zum tragen kommen, Punkt für Punkt.

  • Zitat von PHM+

    .

    Dann soll er einfach die Regel vergessen und konsquente Deckungsarbeit durchführen, überhaupt im Strafraum,
    Wolf sollte sich wieder auf seine Stärke besinnen, Zweikampfstärke die kommt aber nicht zum tragen wenn
    man weit vom Gegner wegsteht, die Abseitsregel ist nicht für das Spiel von Wolf geschaffen.

    Im übrigen fehlt noch einiges zu seiner früheren Form, Maroh hat z.B. seine Verletzungszeit schneller überwunden
    als Andi, notfalls muß halt Nordtveit in die IV, diesen sehe ich sonst eher im defensiven Mittelfeld.

    Jedenfalls muß die Abwehr stabilisiert werden, vorne läuft momentan nicht viel, daher kann die Eichhörnchentaktik
    zum tragen kommen, Punkt für Punkt.

    !

    Ja, nee is klar!

    It was all a dream.

  • Also der Andy hat scho bessere Spiele abgeliefert! Der war in der einen oder anderen Szene völlig neben der Kappe. War öfters weit weg vom Mann. Hatte Mühe seinen Gegenspieler hinterher zu kommen.In der 2. Hälfte wars besser

  • Lötzinn .. wer die PK (link im MOe thread) gesehen hat kriegt einen ganz anderen Eindruck. Fakt ist das was da (AUCH) steht, "Reine Vorsichtsmaßnahme". Der Rest, insbesondere die Klasse überschrift ...... :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Spielpraxis wär schon wichtig für ihn um wieder annähernd in Form zu kommen.

    Nordveit oder Spiränzchen könnten ihn ja dann ersetzen; evtl. sogar auch die "Allzweckwaffe" .... :kruegers:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich denk die AZ wird boykotiert?


    Sagt wer?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!