Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Hier gehts nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien, sondern die Art und Weise wie in dem Fall Wolf schon wieder beurteilt wurde.
    Wenn man dann so etwas liest, wie der Schiedsrichter hat vorhre überhaupt keine Foul oder Tätlichkeit vom Prager gesehen, dann ist das für mich ein absolut unfähiger oder voreingenommener Schiedsrichter.
    Sogar der Gegenspieler von Wolf hat sich wegen den zu harten Einsteigens entschuldigt.

    Aber da ist mal wieder klar wie der DFB die Sache gewichtet. Schutz der eigenen Referes kommt vor der Wahrheit.

    Das sind doch echt Muschis beim DFB. Soll man sich zusammentreten lassen auf dem Platz?
    Ich finde des Kopfstoss von Wolf gar nicht gut, doch als angeblicher Unparteiischer sollte man in so einer Situation Fingerspitzengefühl zeigen, vor allem wenn es in einem Testspiel ist, bei dem es um nichts geht.

    Echt man, da krieg ich meinen brass mit solchen karrieregeilen Wichtigtuern.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hier gehts nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien, sondern die Art und Weise wie in dem Fall Wolf schon wieder beurteilt wurde.
    Wenn man dann so etwas liest, wie der Schiedsrichter hat vorhre überhaupt keine Foul oder Tätlichkeit vom Prager gesehen, dann ist das für mich ein absolut unfähiger oder voreingenommener Schiedsrichter.
    Sogar der Gegenspieler von Wolf hat sich wegen den zu harten Einsteigens entschuldigt.

    Aber da ist mal wieder klar wie der DFB die Sache gewichtet. Schutz der eigenen Referes kommt vor der Wahrheit.

    Les doch bitte mal, wie der DFB das ganze beurteilt hat..."Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung".
    Egal was der Schiri gemeldet hat, der DFB hat erkannt, dass die Provokation und ein Foul vom Prager ausgegangen sind.
    Nichsdestotrotz ist das einfach die Standardsperre bei derartigen Verstößen, da gibt es nichts dran zu rütteln. Es war zu 100% klar, dass es so kommen wird...

  • Ist doch vollkommen egal, ob der Tscheche hart eingestiegen ist oder Andy
    als Hurensohn bezeichnet hat oder sonstwas.
    Sowas darf ihm nicht passieren. Ende. Aus. Nikolaus.

  • Zitat von wikinger

    Ist doch vollkommen egal, ob der Tscheche hart eingestiegen ist oder Andy
    als Hurensohn bezeichnet hat oder sonstwas.
    Sowas darf ihm nicht passieren. Ende. Aus. Nikolaus.

    Du hast offensichtlich noch nie Fussball gespielt.

  • Zitat von Wesel

    Du hast offensichtlich noch nie Fussball gespielt.

    Es kann doch auch gut sein, dass er mehr Selbstbeherrschung hat als der gute Andy.
    Nicht jeder lässt sich gleich leicht provozieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der DFB ist doch so stolz auf seine Schiedsrichter?
    Der Penner hat ja nichtmal das rotwürdige Einsteigen des Gegenspielers an Wolf vorher gesehen.

    Ich weis selbst, daß Tatsachenentscheidungen als Fakt gelten, nur frag ich mich was so einer sich aufmuckt bei einem Testspiel?
    Das fällt doch den dümmsten Schiedsrichter auf, daß sich heute die Spieler frühzeitig auf den Boden legen.
    Der Gegenspieler hat das nach dem Spiel sogar erklärt und sich entschuldigt.
    Aber ne, der DFB und der Schiri beharren auf der Meinung.

    Vielen Dank! Bei den Bauern gibts einen Holländer der regelmässig die Gegenspieler übelst foult und nix gibts. Im Gegenteil der wird noch gelobt, als sehr Einsatzfreudig.

    Da wird doch nur mit zweierlei Maß gemessen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Der DFB ist doch so stolz auf seine Schiedsrichter?
    Der Penner hat ja nichtmal das rotwürdige Einsteigen des Gegenspielers an Wolf vorher gesehen.

    Ich weis selbst, daß Tatsachenentscheidungen als Fakt gelten, nur frag ich mich was so einer sich aufmuckt bei einem Testspiel?
    Das fällt doch den dümmsten Schiedsrichter auf, daß sich heute die Spieler frühzeitig auf den Boden legen.
    Der Gegenspieler hat das nach dem Spiel sogar erklärt und sich entschuldigt.
    Aber ne, der DFB und der Schiri beharren auf der Meinung.

    Vielen Dank! Bei den Bauern gibts einen Holländer der regelmässig die Gegenspieler übelst foult und nix gibts. Im Gegenteil der wird noch gelobt, als sehr Einsatzfreudig.

    Da wird doch nur mit Zweierlei Maß gemessen.

    Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen...dass der van Bommel ein Arschloch ist und im Spiel reingeht wie Drecksau steht auf einem ganz anderen Blatt. Und auch dass der Bayernbonus da schon zum tragen kam...

    ABER:
    bei vergleichbaren Fällen wurde genauso entschieden (Olic, Eduardo). Es ist und bleibt ne Tätlichkeit und bei derartigen Fällen entscheidet der DFB standardmäßig mit 2 Bundesliga- und 3 Freundschaftspielen. Punkt. Aus. Da gibts nichts zu diskutieren, war einfach scheiße vom Andi, aber das weiß er auch.

  • Zitat von ninaahhh

    Ja da sind wir wieder bei "aber der andere hat angefangen" :lol: Es ist die eine Sache das der Gegenspieler hier nicht bestraft wurde.
    Die andere allerdings das er ob dus jetzt agiert oder reagiert nennst oder wie auch immer ein Kopfstoß auch wenn er net mit anlauf aus 5 Metern gemacht wurde nun mal eine Tätlichkeit ist! Es hat ja keiner gesagt das er sich wie die Wutz im Wald aufgeführt hat.

    Das erinnert mich an Magaths "Ausraster" (für seine Verhältnisse) gegenüber Michi Leopold auf Sky nach dem Spiel von Schalke gegen Wolfsburg. Da wurde auch eine Szene gezeigt, in der Farfan vom Wolfsburger am Fuß festgehalten wurde und dann tritt um sich zu befreien. Leopold wollte dazu ein Statement.
    Magath kam richtig in Rage, verteidigte seinen Spieler und regte sich darüber auf, dass (sinngemäß) "in diesem Land und auch im Fußball immer nur derjenige der reagiert an den Pranger gestellt wird. Nicht derjenige der agiert."

    Will ihm da nicht widersprechen.

  • Zitat von Platzwart02

    2 Spiele Sperre. Arschloch Bayernsau Schiedsrichter!
    Nicht das eine rote Karte wegen Kopfstoss da nicht korrekt wäre, aber der Schiri hat ja angeblich nichtmal das unnötige harte Foul an Wolf vorher gesehen. Was ansich schon eine Bankrotterklärung seiner Schiedsrichterleistung ist.
    Der Gegenspieler kriegt nur eine gelbe Karte, Wolf rot.

    Jetzt kommt der Sack auch noch aus Niederbayern. Man könnt fast schon meinen, das war absicht.

    Komm her Bazi! :cmon:

    Wann und wo? :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KillerDriller

    Es kann doch auch gut sein, dass er mehr Selbstbeherrschung hat als der gute Andy.
    Nicht jeder lässt sich gleich leicht provozieren.

    Streiche "gleich leicht" -- denn das ist mE auch beim Wolfi nicht der Fall -- dann stimmts :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Wesel

    Du hast offensichtlich noch nie Fussball gespielt.

    Du wirst lachen. Hab sehr lange Fußball gespielt. Das entschuldigt aber nicht
    dass es scheiße war was Andy gemacht hat. :wink:

  • :brodel:

    ich war am freitag draussen, der ars.....ch schiri is für mich nen klarer bayernfan

    im nachhinein finde ich es schade das zwar ein paar jungs ihn zur pause beschmipft haben aber im nix auf die zwölf gegeben haben.

    Ich denke mal der pfeift kein freundschaftspiel mehr in nbg :winkefinger:

    Alles für den Club

  • Zitat von Platzwart02


    Was? ein Niederbayer der Clubfan ist?
    Haben die dich in die Pampa zwangsversetzt oder hast du die Erleuchtung bekommen? :grinning_face:


    da gibts noch mehr !

    Fanclub Frontenhausen und Umgebung !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von quaks

    nen aufruf sieht anders aus

    ich bin net dafür den zu vermöbeln aber ich bin dafür das der club den nicht mehr nimmt für friedlies

    Kann man sich denn nicht mal ein bisschen bemühen, so zu schreiben, dass jeder sofort weiß was gemeint ist?? :motzen:

  • Zitat von Kubuli

    da gibts noch mehr !

    Fanclub Frontenhausen und Umgebung !


    Frontenhausen, das klingt schon so, als wäre das früher die vorderste Frontstellung der Franken gewesen gegen das bajuvarische Bauerntum.
    Schön, daß es noch Widerstandskämpfer in dieser Region gibt. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Frontenhausen, das klingt schon so, als wäre das früher die vorderste Frontstellung der Franken gewesen gegen das bajuvarische Bauerntum.
    Schön, daß es noch Widerstandskämpfer in dieser Region gibt. :mrgreen:


    lauter nette Jungs !


    in Altötting gibts auch einen, das is aber glaub ich schon Oberbayern

    auf zu neuen Ufern!

  • Strafe ist ok für Seidla aber nicht in diesem Maß

    2BULI-Spiele und 3 Freundschafts-Spiele Sperre....als ob er seinen Gegner krankenhausreif geschlagen hat

    es war eine Dummheit von Wolf, aber gerecht ist das nicht zumal der Tscheche ungeschoren davon kommt (ok hat wahrscheinlich noch eine Beule oder Druckstelle :sanka: )

    Geldstrafe, 1 Spiel Sperre und Auftritte in Jugendcamps wären meiner Ansicht nach angemessen

    ansonsten würde ich kein einziges Freundschaftsspiel mehr bestreiten...es wird immer einen hochmotivierten Anti-Fussballer geben, der mit vollem Risiko dazwischen geht :winkefinger:

    :poke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: