Andreas Wolf (Trainer U23)

  • MOe hat in der PK gesagt, ausser Frantz und Boakye sollten zumindest gesundheitlich alle dabei sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Ausraster war heute mehr als unnötig und sagens wir einfach dumm! Egal wie der der Tscheche da vorher reingeht, so schadet er nur dem Team und das ist in der jetzigen Lage einfach beschixxen! :brodel:
    Die Sperre wirds wohl geben......uns bleibt wirklich nix erspart.... :heul:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .


    Egal wie der Tscheche rein ging, die Reaktion war überflüssig, ein Revanchefoul könnte man noch hinbiegen
    aber dieser Kopfstoss wird eine Sperre folgen lassen.

    Einfach nur dumm, aber so kennen wir ihn, diese heutige Reaktion war nicht nötig und zeigt das er sich
    immer noch nicht im Griff hat, damit schadet er dem Team und dem CLUB.

    Komme jetzt keiner mit A.Wolf der Fußballgott.

  • ".


    "
    hast du es gesehen?
    wenn ja bitte genaue schilderung
    wenn nein:
    meinen respekt für die präzise würdingung einer begebenheit von der du lediglich von hörensagen wissen kannst.
    echt, respekt!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • @ wikinger:

    Das Strafmass könnte hier noch höher liegen. Es ist eine Tätlichkeit mit Verletzungsfolge.

    Aber alles reine Spekulation. Warten wir es erst mal ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Tscheche wenn ein wenig A*** in der Hose hat, macht er ne Aussage :smiling_face_with_horns:
    Ach Wolferl, sicher ne Tätlichkeit ist nicht zu rechtfertigen, aber wenn Du so lang verletzt warst und die gehen in nemTestspiel dauernd so überhart ran.........kann ich ihn schon ein Stück weit verstehen.
    Hoffen wir das Beste, aber er ist halt kein Olli Kahn. Was der oft getan hat..ohne Strafe.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (4. September 2009 um 22:14)

  • .

    Marco Achmüller ist Schiri in der 3 Liga, dazu noch Linienrichter in der Bundesliga, der will noch steigen,
    daher wird er schon einen Tatsachenbericht schreiben wie er es gesehen hat, ob es jetzt gut ist das kein
    Fernsehen dabei war wissen wir erst nach der Bekanntgabe des Urteils.

    Ich kann A.Wolf nicht verstehen, trotzdem hoffe ich das Aktion des Tschechen auch richtig gewertet wird,
    d.h. beim Strafmaß gegen Wolf, nur es geht auch gegen den CLUB und da kennen wir ja den DFB.

  • Zitat von PHM+

    .

    nur es geht auch gegen den CLUB und da kennen wir ja den DFB.

    Das macht mir auch Sorge. Normalerweise hätte ich da nicht so Bedenken, aber WIR sind der Club, sicher wird da wieder besonders hart durchgegriffen :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von PHM+

    .
    Einfach nur dumm, aber so kennen wir ihn, diese heutige Reaktion war nicht nötig und zeigt das er sich
    immer noch nicht im Griff hat, damit schadet er dem Team und dem CLUB.

    Du bist echt der Held schlechthin. :wall:
    Beantworte mal lieber die Frage vom yellow... oder tust dus nicht weil seine Vermutung stimmt?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    .


    Marek Nikl spielt ja auch bei denen, ich hoffe, dass der seinen Kollegen zur einer günstigen Aussage bewegen
    konnte.

    Das ist auch meine einzige Hoffnung.
    Sie wollten es zumindest versuchen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das macht mir auch Sorge. Normalerweise hätte ich da nicht so Bedenken, aber WIR sind der Club, sicher wird da wieder besonders hart durchgegriffen :?

    Ach das stimmt doch auch nicht. Was war denn bei Saenkos Ellbogencheck gegen Werder oder Pinos Aktion in der letzten Saison?Beide Male haben wir keine Sperre bekommen. Also diese Verschwörungstheorien können wir mal beiseite lassen.

  • Zitat von Vv00t

    Du bist echt der Held schlechthin. :wall:
    Beantworte mal lieber die Frage vom yellow... oder tust dus nicht weil seine Vermutung stimmt?


    .

    Hat mich yellow was gefragt ???
    Nichts ändert meine Aussage in dieser Sache, es gibt keine Entschuldigung nur mildernde Umstände für A.Wolf.

    Die ganze Diskussion bringt sowieso nichts, es ärgert mich nur wenn wir uns selber Steine in den Weg werfen,
    solche Steine die nicht sein müßen, wann lernen diese Hitzköpfe sich endlich zu beherrschen, auser Wolf
    war auch Pinola im früheren Fahrwasser.

  • Zitat von wikinger

    Ach das stimmt doch auch nicht. Was war denn bei Saenkos Ellbogencheck gegen Werder oder Pinos Aktion in der letzten Saison?Beide Male haben wir keine Sperre bekommen. Also diese Verschwörungstheorien können wir mal beiseite lassen.


    .

    Zu der ganzen Angelegenheit sage ich nur DFB :exclamation_mark:

  • Tätlichkeit könnte 6 Wochen geben.....

    Da es sich jedoch um ein Freundschaftsspiel handelte, Wolf provoziert wurde und m.W. die letzten Jahre unbescholten ( keine rote Karte )war, schätze ich auf 3 Wochen Sperre. Und das ist für eine Tätlichkeit wirklich die unterste Grenze. Sorry. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!