Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Platzwart02


    Was? ein Niederbayer der Clubfan ist?
    Haben die dich in die Pampa zwangsversetzt oder hast du die Erleuchtung bekommen? :grinning_face:

    Es gibt auch Niederbayern die auf Selbstgeiselung stehen dass ist nicht nur dem Franken vorbehalten. :whip:

    Ausserdem ist das Bier hier besser. :beer:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kanapee

    Das erinnert mich an Magaths "Ausraster" (für seine Verhältnisse) gegenüber Michi Leopold auf Sky nach dem Spiel von Schalke gegen Wolfsburg. Da wurde auch eine Szene gezeigt, in der Farfan vom Wolfsburger am Fuß festgehalten wurde und dann tritt um sich zu befreien. Leopold wollte dazu ein Statement.
    Magath kam richtig in Rage, verteidigte seinen Spieler und regte sich darüber auf, dass (sinngemäß) "in diesem Land und auch im Fußball immer nur derjenige der reagiert an den Pranger gestellt wird. Nicht derjenige der agiert."

    Will ihm da nicht widersprechen.

    Widersprechen würde ich ihm und dir da auch nicht wollen. Nur damit wir uns richtig verstehen: Das nur der Wolf rot bekommen hat und bestraft wurde, nicht aber der Tscheche finde auch ich alles andere als gut und in Ordnung. Wirkliche keine Frage!
    Das macht das Verhalten und das der Wolf ne Tätlichkeit begangen hat aber nicht richtiger. Man kann sich ja net hinstellen und sagen, der Wolf wird jetzt für ne Tätlichkeit die er begangen hat nicht bestraft weil der Tscheche nur gelb bekommen hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieses vollkommen überzogene Gejammere und Selbstmitleid, gepaart mit Rachedurst und Verschwörungstheorie, bei Vielen hier im Forum ist wirklich nur noch peinlich.......

    Ich verstehe es eigentlich auch nicht wirklich - sollen den "amokläufe" in freundschafsspielen ohne folgen beliben? (egal warum, weshalb etc.)

    Ist ja nicht so das nur Wolf vom Club der einzige Spieler gewesen wäre der je eine Sperre kassiert hat...

    Klar kann man sich über so Poldi Nummern unterhalten - hat aber nix damit zu tun das die Sperre von Wolf okay ist! (nicht schön für uns, aber so ist es halt).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    wir sind nächsten monat unten. kannst ja mitfahrn. dann hams jubiläum. incl. wallfahrt! :mrgreen:

    Stimmt ja, die haben ihr 20jähriges.
    Vielleicht sieht man sich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum in der Liga sperren?

    Entweder folgt generell für Rot eine Sperre auf Zeit (z.B. 4 Wochen) und beinhaltet alle Spiele der Mannschaft in diesem Zeitraum oder halt Sperre für nächste 4 Spiele (egal welcher Art/Wettbewerb)
    oder es gibt nur Sperren für jeweilgen "Wettbewerb". Friendly/Liga/Pokal/Schulmeisterschaft/T-CoTz-McDoof-Red-Schwul-Eierlikör-Cup.

    Aber net wie es ihnen gefällt. Siehe die Cacau-S... (Finale 2007): 3 Spiele nur Pokal...

    Macht für mich keinen Sinn.

    .

  • Zitat von dsv

    Warum in der Liga sperren?

    Entweder folgt generell für Rot eine Sperre auf Zeit (z.B. 4 Wochen) und beinhaltet alle Spiele der Mannschaft in diesem Zeitraum oder halt Sperre für nächste 4 Spiele (egal welcher Art/Wettbewerb)
    oder es gibt nur Sperren für jeweilgen "Wettbewerb". Friendly/Liga/Pokal/Schulmeisterschaft/T-CoTz-McDoof-Red-Schwul-Eierlikör-Cup.

    Aber net wie es ihnen gefällt. Siehe die Cacau-Sau (Finale 2007) 3 Spiele nur Pokal...

    Macht für mich keinen Sinn.

    Sei mir ned bös, aber was bringt das jetzt, wenn Du das mit Cacau ausgräbst.
    Außerdem: was hat Cacau denn groß gemacht?Hat er Wolf verletzt?NEIN !
    Im Grunde genommen war das fast überhaupt nix.

    Das sind doch vollkommen verschiedene Vergehen gewesen.

  • Kann diese Sperre nicht ganz nachvollziehen, ein Spiel Sperre, eine sozialorientierte Geldzahlung etc. und die Sache wäre ok gewesen! Grad bei der Vorgeschichte, die dem Kopfstoß vorausging!
    Naja, der DFB ist nicht unparteilich, das hat man die letzten Jahre ja immer wieder gemerkt.
    Ich hoffe nur, dass sich die bisherigen Fehlentscheidungen gegen uns und auch diese Sperre am Ende nicht negativ bemerkbar machen... Bin gespannt, wann und ob es mal wieder eine positiv zu unseren Gunsten ausfallende Schiedsrichter-Entscheidung gibt... Tja, wir haben halt keine Bayern-Connections!

  • Zitat von dsv

    Achso, wenn ich eine Tätlichkeit begehe, ist entscheidend ob der Gegenspieler verletzt wird und wie schwer....

    Denke mal,. dass muss schon ein Kriterium sein.

  • Zitat von moonlight

    ist der wirklich nur fuer pokalspiele gesperrt worden?
    obwohl ich denke, dass da der dfb einfach unterschiede bei der spielart (pokal, liga, freundschaftspiele) macht. die aber dann jeden betreffen wuerden.

    verstehen kann man diesen unterschied allerdings wirklich nicht

    Eine rote Karte wg Tätlichkeit soll ja schon eine "bestrafung" für den Spieler sein (erziehungseffekt?) und sinnigerweise im gleichen Wettbewerb gelten

    Sperre in einem Ligaspiel -> "Bestrafung" für die kommenden Ligaspiele, Sinn erfüllt da Strafe im Wettbewerb (Pokalsperre würde auch noch sinnig sein)
    Sperre in einem Pokalspiel -> "Bestrafung" für kommende Pokalspiele, Sinn erfüllt da Strafe im Wettbewerb (Ligasperre würde auch noch sinnig sein)

    Sperre in einem Freundschaftsspiel -> würde ja nicht wirklich einen Effekt bedeuten wenn man für das nächste Freunschaftsspiel gesperrt wird

    Man könnte natürlich sagen, warum sollte Gladbach den "vorteil" haben wo es einen Prager betroffen hat - dann wären allerdings alle rot-sperren fraglich und vor allem ist es ja eine persönliche Strafe für/gegen den Spieler...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    es besteht eine meldepflicht für freundschaftsspiele. wenn man es wie du sagst "geheim" machen würde und es bekommt jemand mit (was wohl fast immer der fall ist bei so nem großen verein) dann gäbs ne strafe für den verein.


    .

    Immer schön leicht gegen den CLUB und dann pro DFB/BFV.

  • Zitat von waidler


    Es gibt auch Niederbayern die auf Selbstgeiselung stehen dass ist nicht nur dem Franken vorbehalten. :whip:

    Ausserdem ist das Bier hier besser. :beer:


    :wtf!: :loool: :loool: :loool:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+


    .

    Immer schön leicht gegen den CLUB und dann pro DFB/BFV.

    Meldepflicht für Freundschaftsspiele??? Schon allein das zeigt wie behindert der Verband wirklich ist.

  • Die Debatte kann man eigentlich beenden.
    Urteil ist rechtskräftig.
    Dass der DFB die Kleinen des Geschäfts gerne fickt und den Großen in den Arsch kriecht ist ja nix neues.

    Mein Fazit:
    Strafe für eine Tätlichkeit in nem Freundschaftsspiel ist meinetwegen OK, aber dann muss bei allen Vereinen der gleiche Maßstab angesetzt werden.
    So bleibt ein Willkürbeigeschmack.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt