Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von 260507

    Mehr wie für Olic (2 Bulispiele, 3 Testspiele) wirds auch hier nicht geben, wenn überhaupt!

    Hoffen wir`s.

    Aber Olic hatte demnach ja auch 5 Spiele Sperre. Da wir keine weiteren Testspiele mehr haben, könnte 3 Pflichtspiele doch realistisch sein......

  • .


    Unsere Worte und Urteil, auch meine, sind sehr schnell gesprochen.

    Man müßte jetzt wissen was im Spielbericht steht, wie war die Aussage des Tschechen, konnte Nikl auf seinen
    Mitspieler in unserem Sinne einwirken, bei einer Verhandlung vor dem Sportgericht wird sicher eine Stellungnahme
    aus Prag angefordert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hoffen wir`s.

    Aber Olic hatte demnach ja auch 5 Spiele Sperre. Da wir keine weiteren Testspiele mehr haben, könnte 3 Pflichtspiele doch realistisch sein......


    .

    Dann sollten wir halt einfach noch einige Testspiele ansetzen, wichtig sind die Punktspiele.

  • Zitat von 260507


    http://www.kicker.de/news/fussball/…-sieht-Rot.html

    Die hier angesprochene "Verletzung" war eine zweiminütige Behandlungspause...

    Nur zur Information:

    >> Der Innenverteidiger war nach einer Provokation eines Gegenspielers ausgerastet und hatte diesem per Kopfstoß (43. Minute) eine Verletzung zugefügt. In Unterzahl gewannen die Franken dann durch die Tore von Albert Bunjaku (59. Minute), Marek Mintal per Foulelfmeter (63.) und Christian Eigler (89.). <<

    Quelle: weltfussball.de

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke Nordveit nach hinten und Mnari auf die 6er Position.......

    Nochmal zu Andi Wolf:

    Ehrlich, Leute, daß darf einem erfahrenen Profi, der dazu noch Kapitän ist, einfach nicht passieren. Da muß er sich im Griff haben.....und dann noch eine Kopfnuß ! Man, man.... da ist es unerheblich, ob der Gegner nur 2 Minuten behandelt wurde oder für das gesamte Spiel vom Platz getragen wurde.-
    Echt Mist, Andi ! Sorry :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke Nordveit nach hinten und Mnari auf die 6er Position.......

    Nochmal zu Andi Wolf:

    Ehrlich, Leute, daß darf einem erfahrenen Profi, der dazu noch Kapitän ist, einfach nicht passieren. Da muß er sich im Griff haben.....und dann noch eine Kopfnuß ! Man, man.... da ist es unerheblich, ob der Gegner nur 2 Minuten behandelt wurde oder für das gesamte Spiel vom Platz getragen wurde.-
    Echt Mist, Andi ! Sorry :smiling_face_with_horns:

    Absolut richtig.
    Für sowas hab ich Null Verständnis.
    Emotionen hin oder her.
    Soviel Profi muss man sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wolf und der tschechische Kontrahent (gleiche Körpergröße und Statur) bauten sich in oft gesehener Weise voreinander auf. Kopf an Kopf. Erst "nickte" der Tscheche Richtung Wolf. Der blieb stehen und "nickte" zurück. Der Tscheche flog wie von nem aufgehenden Fallschirm gezogen ca. 3 m nach hinten aufn Poppers.
    Wolf bekam rot, der Kontrahent nur gelb. Warum auch immer. :nix:
    Der Tscheche ging danach an die Seitenlinie und ließ sich die Stirn tupfen. Ich stand direkt dahinter. Keine Schwellung oder Blut zu sehen. :schimpf:

    Für mich ging das harte Foul und die folgende Provokation eindeutig vom Gegner aus. :wut:

    Warum die NN das gleich an die große Glock hängt, somit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregt und den DFB quasi zu ner Entscheidung zwingt, ist für mich unverständlich. Ein einfaches "rote Karte wg. Tätlichkeit" hätte genügt. :floet:

  • In der BILD wird Nikl zitiert: "Unser Spieler hat geblutet. Wenn jetzt eine Sperre folgt, dann war das von Andi schon dumm."

    Als erfahrener Spieler darf das nicht passieren.
    Ich hab sowiso schon das Gefühl gehabt das Andy nach seiner Verletzung noch einiges fehlt.
    Hoffentlich wird er nicht wieder der unkontrollierte "Schrubber" der er früher mal war .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Als erfahrener Spieler darf das nicht passieren.
    Ich hab sowiso schon das Gefühl gehabt das Andy nach seiner Verletzung noch einiges fehlt.
    Hoffentlich wird er nicht wieder der unkontrollierte "Schrubber" der er früher mal war .... :roll:

    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Und egal ob da Blut war oder nicht, sowas darf einem Kapitän und erfahrenem Spieler in einem Testspiel nicht passieren. Da muss man sich im Griff haben.
    Trotz allem braucht man den Andi nicht verteufeln. Fehler macht jeder. Wenn er dafür ab sofort so spielt wie vor seiner Verletzung sei ihm verziehen :wink:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Und egal ob da Blut war oder nicht, sowas darf einem Kapitän und erfahrenem Spieler in einem Testspiel nicht passieren. Da muss man sich im Griff haben.
    Trotz allem braucht man den Andi nicht verteufeln. Fehler macht jeder. Wenn er dafür ab sofort so spielt wie vor seiner Verletzung sei ihm verziehen :wink:


    Ab sofort spielt er erst mal keine Rolle mehr, da er sicherlich gesperrt wird. So ein hinterfotziges Foul zu machen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Und nein, ich kann einen Berufssportler nicht verstehen, nicht mal ansatzweise. Hohe Geldstrafe und was erzieherisches wie einst bei Pinola ist das Mindeste.
    Bin so sauer auf Wolf.... so ein Depp.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die beste Lösung wird wohl Bieler wieder links und Pinola innen verteidigend sein. Aber Oe traue ich zu, dass er Juri Judt als Linksverteidiger aufstellt. Nordtveit war als 6er deutlich stärker als hinten und er hat zudem erst 45 min gemeinsam mit Maroh gespielt. Dies erscheint mir doch etwas riskanter.

  • Mnachmal meint man, das zu viele Kopfbälle depperd machen. Meine Güte, endlich waren wir hinten stabil gestanden, eingespielt und dann so eine Scheiße... :wut:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ohh ihr jederzeit selbstbeherrschten helden mit der fähigkeit sich stets richtig zu verhalten.

    ihr erfüllt den kantschen imperativ mit leichtigkeit, gell?

    was, nein? :shock:

    dann bitte nicht so weit aus dem fenster lehnen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    ohh ihr jederzeit selbstbeherrschten helden mit der fähigkeit sich stets richtig zu verhalten.

    ihr erfüllt den kantschen imperativ mit leichtigkeit, gell?

    was, nein? :shock:

    dann bitte nicht so weit aus dem fenster lehnen.

    Den meisten von uns zahlt auch keiner ein siebenstelliges Jahresgehalt dafür, dass wir uns dann dämlich verhalten und unserem Arbeitgeber schaden.

  • Andi, Andi :roll: was ist dir da denn durchgegangen??
    Sperre wegen Tätlichkeit in einem Freundschaftsspiel, das fehlte jetzt noch. :wall:
    So wie ich die Herren beim DFB einschätze wird's wohl so kommen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In den Printmedien lesen sich solche Taten oft dramatischer als sie tatsächlich waren.
    Die Fernsehbilder sagen viel mehr aus.
    Den Vorfall kann wohl nur bewerten, wer es gesehen hat.

    Über eine evtl. Strafe kann man schimpfen und sich ärgern, klar. Aber bitte nicht den Andy Wolf auf Grund der Tat-Beschreibung der Medien schlecht machen. Türlich hätte er cleverer sein müssen. Wenn er sich beim ersten "Kopfnicken" des Gegners fallen lässt, sieht der rot und nicht er. :boxen::rot::gelb:

    Wobei ich immer noch hoffe, dass es keine Strafe gibt.
    Da der Schiri jedoch Wolf die rote und dem Gegner nur die gelbe Karte gegeben hat, wird der Sonderbericht (falls es einen gibt) entsprechend der Kartenfarbe angepasst ausfallen. :wall:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Den meisten von uns zahlt auch keiner ein siebenstelliges Jahresgehalt dafür, dass wir uns dann dämlich verhalten und unserem Arbeitgeber schaden.

    Das ist wohl eine deiner Lieblingsphrasen oder? Was hat das damit zu tun?

    Warst du dabei? Weißt du was vorher abgegangen ist? Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich selbst wie es ist, wenn dir jemand nach einer Verletzung an die Gesundheit geht. Wenn da tatsächlich ein fieser Tritt vorausging, kann ich die "Überreaktion" durchaus verstehen. Wer fällt schon gerne wegen so einem Deppen gleich mal wieder länger aus.

    Sollte nicht passieren, ist aber aufgrund der Umstände durchaus verzeihlich und verständlich. Ist ja schliesslich auch nur ein Mensch, der sich vor allem hart herangearbeitet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!