Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von KillerDriller

    Die Debatte kann man eigentlich beenden.
    Urteil ist rechtskräftig.
    Dass der DFB die Kleinen des Geschäfts gerne fickt und den Großen in den Arsch kriecht ist ja nix neues.

    Mein Fazit:
    Strafe für eine Tätlichkeit in nem Freundschaftsspiel ist meinetwegen OK, aber dann muss bei allen Vereinen der gleiche Maßstab angesetzt werden.
    So bleibt ein Willkürbeigeschmack.


    Das ist eben der DFB da werden eben Sperren verhängt ohne Maß und ohne Ziel je nach Vereinszugehöriglkeit des Spielers.
    Wäre es ein Bayern Spieler gewesen hätte er wahrscheinlich eine geringe Summe für einen wohltätigen Zweck Spenden müssen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Keine klare Regel
    Es gibt keine strikte Regel für den Umgang mit Platzverweisen in Testspielen. Der für Rechtsfragen zuständige DFB-Vize-Präsident Rainer Koch sagt: "Wir müssen darauf achten, dass nur ganz gravierende Fälle dazu führen, dass Rote Karten in Freundschaftsspielen Sperren in der Bundesliga nach sich ziehen."

    Also Auslegungssache.

    Faustkampf und leichter Kopfstoss sind gleichermaßen "gravierend" und ein Revangetritt gegen das Schienbein ist gar nichts.

    Wie heissts immer so schön. Fußball macht der DFCB?

    Bin entsetzt

  • des nächste mal also bitte ein tritt gegens schienbein, kein kopfstoß!!!

    und am besten noch en bauern-emblem aufm trikot, dann hat man nen freifahrtschein...

    solche urteile sind ein absoluter witz...und lassen mich am letzten bisle gerechtigkeit und verstand beim dfb zweifeln...

    ...den breno hätte man damals locker 5 spiele sperren müssen...

  • Zitat von Scheissy

    des nächste mal also bitte ein tritt gegens schienbein, kein kopfstoß!!!

    und am besten noch en bauern-emblem aufm trikot, dann hat man nen freifahrtschein...

    solche urteile sind ein absoluter witz...und lassen mich am letzten bisle gerechtigkeit und verstand beim dfb zweifeln...

    ...den breno hätte man damals locker 5 spiele sperren müssen...


    Ich hätt´s ned besser schreiben können, THX :winke:

  • Gegen Gladbeck muss so oder so gewonnen werden u. gegen die Bauern geht eh nix....

    Wolf hin oder her ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Gegen Gladbeck muss so oder so gewonnen werden u. gegen die Bauern geht eh nix....

    Wolf hin oder her ....

    Wenigstens kann er gegen Hoppenheim wieder spielen.

  • Ich bleib dabei, ne Unverschämtheit, total überzogen und nicht gerechtfertigt.
    Ich bin mal gespannt, wenn ähnliche Fälle bei großen Vereinen auftreten...naja gabs ja schon und nichts ist passiert.
    Was mich auch ärgert, daß die immer zu allem ja und Amen sagen ohne Widerspruch. Kann man doch mal probieren, versteh ich nicht.
    Bei dem einen begründen sie, es gäbe keine TV Aufnahmen und dann wieder glauben sie dem Wort von so nem Bayernfritzen, gegen die wir in der Sperrzeit auch noch spielen....ein fader Beigeschmack bleibt da auf alle Fälle.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sehr mildes Urteil für einen hinterfotzigen Kopfstoß... können wir echt von Glück reden. Das war mega gnädig, sogar der HSV Spieler Olic hat für nen Ohrfeige 3 Spiele bekommen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Sehr mildes Urteil für einen hinterfotzigen Kopfstoß... können wir echt von Glück reden. Das war mega gnädig, sogar der HSV Spieler Olic hat für nen Ohrfeige 3 Spiele bekommen.

    Hinterfotzig ???? :shock:
    Ich schätze mal, Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn das ist absolut unzutreffend.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hinterfotzig ???? :shock:
    Ich schätze mal, Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn das ist absolut unzutreffend.


    Auf Dein geschätztes Urteil bei der Beurteilung von Spielern sich zu verlassen ist aber auch eher suboptimal....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Auf Dein geschätztes Urteil bei der Beurteilung von Spielern sich zu verlassen ist aber auch eher suboptimal....

    Soso, wenn Du meinst.
    Ich weiß, was ich gesehen habe am Freitag....und hinterfotzig ist für mich was anderes und scheinbar auch für ca. 674 andere :roll:
    Ne Ohrfeige und ein Kopfstoss als Reaktion auf einen selbigen sind für mich zweierlei Stiefel.
    Klar kann man sagen, er muss sich im Griff haben, aber hinterfotzig weiß Gott nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich erspare mir einen Kommentar zur Sperre vom Seidla. Hat ja eh keinen Sinn... :wall:

    Hab mir bis eben das U21-Länderspiel gegen Tschechien angesehen ... Gibts eigentlich überhaupt noch gute Schiedsrichter?

  • um mir mal ein Bild von der Aktion zu machen:
    gibt's den Kopfstoss irgendwo zu "begutachten" als Video bei Youtube oder club-tv oder dem BR ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von icetiger1968

    Sehr mildes Urteil für einen hinterfotzigen Kopfstoß... können wir echt von Glück reden. Das war mega gnädig, sogar der HSV Spieler Olic hat für nen Ohrfeige 3 Spiele bekommen.

    Tollig. :mwah:
    Da, hast 'nen Fisch: <°)))o><

  • Ich kann die Entscheidung in gewisser Weise schon verstehen, allerdings frage ich mich ob es mal wieder daran liegt, dass wir nicht Bayern oder Stuttgart oder sonst jemand sind.
    Wenn man sich das zwischen Lehmann und Subotic vorletzte Woche anschaut dann war das eindeutig eine Rote Karte für beide aber es wurde auch keiner der Beiden nachträglich gesperrt. Also stellt sich da wirklich die Frage ob ein Lehmann oder sonst ein Spieler von Bayern, Stuttgart etc. gesperrt worden wäre, wenn sie das gleiche wie unser Andi gemacht hätten.
    Ich kann Andi wiederum total verstehen, dass er so reagiert. Habe momentan selber einen Kreuzbandriss und die Reha und alles zieht sich so dermaßen und ist zermürbend. Wenn da dann so ein bescheuerter Idiot daher kommt und nicht auf die Gesundheit achtet dann ist die Reaktion verständlich.
    Naja trotzdem hoff ich mal, dass wir gegen Gladbach gewinnen und aus München einen Punkt entführen.