Andreas Wolf (Trainer U23)

  • und ne sehr nette dame im studio. geballte kompetenz. wo´s ner immer solche nüssla finden. naja, vielleicht kanns ja wintersport.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    und ne sehr nette dame im studio. geballte kompetenz. wo´s ner immer solche nüssla finden. naja, vielleicht kanns ja wintersport.

    des geilste war als se den benny lauth gefragt hat warum er den 11er ned geschossen hat und er nur meinte weil er zu dem zeitpunkt nimmer am platz stand

  • Vll. können wir ja Luca Toni in der Winterpause für ein halbes Jahr leihen....

    Sehr sympath. Auftritt --- bevor er weiterhin 3. Liga spielen muss ....

    Aber an Eigler vorbeizukommen wird schwer werden ..... :juggle:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Vll. können wir ja Luca Toni in der Winterpause für ein halbes Jahr leihen....

    so eine Idee könnten Bader/Oenning schon kommen.
    das grausame dabei ist nur - wenn es funktoniert - , dass ab Sommer dann der zusammengeliehene Kader wieder zurückgeholt wird und bei anderen Vereinen spielt;
    das kann doch kein Konzept sein ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Wozu brauchen wir denn ein Konzept? Wenn die geliehenen Spieler im Sommer wirklich weg sein sollten, leihen wir uns halt andere. Und schon sind die Glubb-Finanzen schwuppdiwupp wieder in Ordnung, weil wir zukünftig gar keine Ablösesummen mehr berappen müssen. :mrgreen: O.K., sorry, falscher Thread. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von koehler

    Fällt laut BILD Artikel leider aus gegen Hoffenheim........

    Vom Kosten/Nutzen-Faktor wird er mit der Zeit langsam "unrentabel" für den armen FCN.
    (jetzt mal ganz nüchtern betrachtet)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gibts eigentlich irgendwo eine Info, warum Wolf heute nicht gespielt hat, obwohl er ja wieder dürfte??? Ist er bis Freitag fit??? Wäre nämlich schon ganz nett, wenn wir auch wieder mal eine Innenverteidigung hätten, die dämliche Kopfballgegentore verhindert...

  • Naja, dass ist schon hochspekulativ.

    Ansonsten fand ich, dass so wie Hoffe gestern zeitweise aufgespielt hat, wir mit einem 1:0 (wohl gemerkt aus einer Sztandardsituation entstanden) gut bedient waren. Insofern war auch die abwehr ohne Wolf jetzt nicht soo schlecht.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Prima, er fällt laut kicker.de auch noch fürs Spiel gegen Bochum aus...
    :wuetend:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • In seiner derzeitigen (vor allem geistigen) Verfassung wohl zu verschmerzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von koehler

    Was meinst Du?

    Dass er momentan nur 2 Optionen zu kennen scheint, entweder er lässt den Gegenspieler vorbei oder er boltzt ihn weg, beides eher Kontraproduktiv.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!