Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Die Adduktorenverletzung hat er sich bereits beim Kopfstoß geholt.
    Die meiste Kraft kommt eben aus den Beinen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Andi uns in der Hinrunde noch großartig helfen wird. Es ist echt schade, dass er nicht in die Spur kommt nach seiner Verletzung.

    Gib Gas Andi, die Mannschaft braucht dich !

  • Zitat von Bratwurst82

    Sei ner froh, dass es keinen IQ-Test für Clubfans gibt... :roll:

    da wär ich eindeutig dafür :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Zarate_66

    Vom Kosten/Nutzen-Faktor wird er mit der Zeit langsam "unrentabel" für den armen FCN.
    (jetzt mal ganz nüchtern betrachtet)

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum spielt er, wenn er nicht fit ist? Falscher Ehrgeiz oder Dummheit? Mein Gott, dann muss ein Trainer einfach den Mut haben einen Publikumsliebling draußen zu lassen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von haribo78

    Angeschlagen auflaufen, das Gegentor verschulden und sich dann auswechseln lassen: Danke, Herr Wolf!

    Das ganze Verschulden liegt bei Herrn Oe! Dieses Risiko überhaupt einzugehen grenzt schon an Diletantismus! Aber da paßt er sich der ganzen "Abwehr" an :ironie:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    angeschlagen in die Partie gegangen
    das 1:0 verschuldet

    wer ist Schuld?

    OE!


    Andreas Wolf:
    „Ich musste raus, weil meine Adduktoren nach einer Grätsche gegen Paul Freier wieder gezwickt haben. Ich hatte mich vor dem Spiel gut gefühlt, ich wollte unbedingt auf dem Platz stehen. Das Spiel heute – das war kein Pech. Das war ein richtig blödes Gegentor, wir sind dem Rückstand dann hinterher gelaufen. Wir müssen unsere Spiele zuhause gewinnen, das ist uns bei zwei eminent wichtigen Spielen gegen Hannover und heute gegen Bochum nicht gelungen. Wir müssen jetzt Ruhe bewahren, dürfen kein Fass aufmachen. Wir werden das Spiel analysieren, müssen trotzdem positive Gedanken bewahren – auch wenn die Presse versuchen wird, etwas zu uns hereinzutragen. Wir erfahrenen Spieler werden die jungen Spieler aufbauen – wir sind ein Team, bei uns stimmt es innerhalb der Mannschaft.“

    ist auch ein "Schönredner", sonst nix ...!!! :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    angeschlagen in die Partie gegangen
    das 1:0 verschuldet

    wer ist Schuld?

    OE!

    zwar nicht ganz unschuldig, aber deine Ausssage ist schlicht und einfach falsch.

    Verschuldet hat das Tor erst mal der Aussenverteidiger, der überall war aber nicht beim Flankengeber. Und Andi steht allein gegen 2. Wo war da übrigens Diekmeier?

  • Zitat von Kickers23


    Verschuldet hat das Tor erst mal der Aussenverteidiger, der überall war aber nicht beim Flankengeber. Und Andi steht allein gegen 2. Wo war da übrigens Diekmeier?

    Dennis Engagement echt in allen Ehren, mag ihn und seine Spielweise schon, aber er ist einfach auch zu oft nicht auf seinem Platz....gestern mussten erst Wolfi, dann Dominic doch desöfteren nach außen rücken....zu dem Tor kann ich nicht viel sagen, war sehr weit weg und ging einfach zu schnell, die Augen sind ja an das langsame Gegurke unserer Helden gewöhnt mittlerweile :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dennis Engagement echt in allen Ehren, mag ihn und seine Spielweise schon, aber er ist einfach auch zu oft nicht auf seinem Platz....gestern mussten erst Wolfi, dann Dominic doch desöfteren nach außen rücken....zu dem Tor kann ich nicht viel sagen, war sehr weit weg und ging einfach zu schnell, die Augen sind ja an das langsame Gegurke unserer Helden gewöhnt mittlerweile :?

    Das Tor hat eindeutig Judt mitverschuldet. Er hätte die Hereingabe verhindern müssen.

  • Zitat

    Andreas Wolf(Club-Kapitän): «Wir sind jetzt in der ersten Liga. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, da braucht man Geduld. Wir müssen jetzt auch die Ruhe bewahren. Ich habe wieder eine Adduktorenverletzung, aber jetzt an einer anderen Stelle.»

    Quelle: NZ

    Jaja Andy... wir haben sooooooooooo viel Zeit...... :hintern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!