Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Naja das kannst jetzt so auch nicht sagen. Er wollte halt unbedingt, so is er halt, klar hätte ihn der Trainer aufhalten können/müssen, aber die Adduktoren zwicken ja jetzt an anderer Stelle, also von daher....dumm gelaufen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Naja das kannst jetzt so auch nicht sagen. Er wollte halt unbedingt, so is er halt, klar hätte ihn der Trainer aufhalten können/müssen, aber die Adduktoren zwicken ja jetzt an anderer Stelle, also von daher....dumm gelaufen.

    Er die ersten 30 Minuten auch.
    Wirkte gestern nicht so kampfstark wie sonst.
    Mag Einbildung sein, aber er wirkte nicht ganz fit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Er die ersten 30 Minuten auch.
    Wirkte gestern nicht so kampfstark wie sonst.
    Mag Einbildung sein, aber er wirkte nicht ganz fit.

    Fand ich jetzt nicht, beim Gegentor, klar, da muss er sich für einen entscheiden, er stand im Raum zwischen zwei Gegnern, aber irgendwie fehlte da scheinbar dann jemand.
    Also der Wolfi kann schon sehr hartnäckig und überzeugend sein, wenn er sich was einbildet....von daher will ich jetzt da mal dem Oe keinen Vorwurf machen.
    Vorbildlicher Einsatz, alles für den Club oder einfach nur dumm und schädigend für die Mannschaft ????? Da will ich mir kein Urteil erlauben, nur so viel, dass ich bei Wolfi schon glaube, dass er nichts tut, wenn er davon ausgehen kann, dass es dem Team schadet.
    Ich weiß nicht, wenns jetzt an anderer Stelle zwickt, ob da ein Zusammenhang besteht oder nicht :nix:
    Passiert ist passiert, kann man jetzt eh nicht mehr ändern, ich hoffe jetzt nur mal, dass es nicht insofern geschadet hat, dass er jetzt länger ausfällt, als wenn er das Spiel nicht bestritten hätte.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von drtom

    Laut Chico wir er für ca. 4 Wochen ausfallen! :heul:

    Spitze!
    Ich bleibe dabei: Er hätte nicht spielen dürfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Andreas Wolf:
    „Ich musste raus, weil meine Adduktoren nach einer Grätsche gegen Paul Freier wieder gezwickt haben. Ich hatte mich vor dem Spiel gut gefühlt, ich wollte unbedingt auf dem Platz stehen. Das Spiel heute – das war kein Pech. Das war ein richtig blödes Gegentor, wir sind dem Rückstand dann hinterher gelaufen. Wir müssen unsere Spiele zuhause gewinnen, das ist uns bei zwei eminent wichtigen Spielen gegen Hannover und heute gegen Bochum nicht gelungen. Wir müssen jetzt Ruhe bewahren, dürfen kein Fass aufmachen. Wir werden das Spiel analysieren, müssen trotzdem positive Gedanken bewahren – auch wenn die Presse versuchen wird, etwas zu uns hereinzutragen. Wir erfahrenen Spieler werden die jungen Spieler aufbauen – wir sind ein Team, bei uns stimmt es innerhalb der Mannschaft.“

    ist auch ein "Schönredner", sonst nix ...!!! :winkefinger:

    Wo redet er denn da was schön du Vollidiot?

  • Zitat von drtom

    ...gut der Chico ist ja auch kein Arzt! Hat sich übrigen´s nicht gerade positiv über einen Herren MOe - seinem noch Chef - geäussert!

    :mrgreen:

    Was hat er denn gesagt?

  • Zitat von afro

    Was hat er denn gesagt?

    Und in welchem Zusammenhang ? Wegen dem Einsatz vom Wolfi ? Allgemein ?
    Da wird wieder was in den Raum geschmissen.
    Der Chico is a alte Ratschkattel, aber dass er öffentlich was negatives über einen vom Team/Tainerstab sagt, das kann ich mir nicht mal bei ihm vorstellen.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • der Test (einige Stunden vor dem Spiel) ob die Leiste hält, sei ein Witz gewesen, a bisslerl um Hütchchen rumgetrabt, fertig.
    Im Spiel nach wenigen Minuten: Die erste Grätsche und schluß...hat seine Beschwerden und damit die wahrscheinliche Dauer des pausierens nur verlängert (laut Chico)...

    :motzen:

  • Klar war das Mist....ich rechne es ihm aber trotzdem hoch an, dass er alles für den Club gibt und wirklich unbedingt dabei sein und helfen will. Hinterher ist man immer schlauer.
    Wolfi hat immer wieder betont, dass es geht und dass er sich gut fühlt....in erster Linie müssen ihn dann die Ärzte bremsen, wenn das Risiko zu groß ist. Es ist ja bekannt, dass er immer dabei sein will....Was willste da als Trainer machen ? Da jetzt dem Oe die Schuld zu geben, wie es viele tun, ist mir ein wenig zu weit hergeholt. Ich mein, in den Körper reinschlupfen kann er nicht. Sicher, er hätte sagen können, zu riskant, lieber das Spiel noch ruhen, aber das Spiel war halt nunmal imens wichtig...der Schuss ging nach hinten los, klar. Ob er jetzt wirklich ein paar Wochen ausfällt, ist aber noch nicht sicher.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Soweit ich weiß, steht das zwar im Raum, aber da stehen noch Untersuchungen an und da ich ja als Clubfan Optimist bin (sonst hätt ich mir ja schon lang nen neuen Verein suchen müssen :wink: ) hoff ich mal noch auf gute news....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mit einem Faserriss kann man schon 4 Wochen einplanen. Aber da spielen so viele Dinge (Wo? Wie gelegen?) eine wichtige Rolle, sodass ein Laie darüber kaum eine Aussage machen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!